EDEKA24- Logo - Bewertungen

EDEKA24

2.787 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.764 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.02.2009
EDEKA24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Leider fehlen öfter einzelne Artikel. Die Benachrichtigung erfolgt leider erst wenn das Paket schon gepackt zur Abholung bereit steht. Trotz Telefonat mit Edeka werden die Artikel obwohl Ersatz vorhanden wäre nicht durch solchen ersetzt. Wenigstenz funktioniert die Gutschrift. Manche Packungen vorzugweise in Beuteln sind manchmal so beschädigt dass einem der Inhalt beim Paket auspacken in den Karton rieselt. Z.B. der Falz vom Zucker oder der Bodenfalz der Chips. Abgeschnittene Ecken vom Milchreispäckchen. Und das obwohl die Ware im Karton sehr sicher in Trennwandkartons gepackt ist. Deshalb obwohl ich lieber 3 Sterne gegeben hätte, noch vier Sterne, weil die Ware sonst top ist und die Lieferzeit auch.
DE
Dina E.
Schopfheim

Konnte nach erfolgter Bestellung nichts mehr nachbestellen was bei allen anderen Shops jederzeit möglich ist und endet, wenn Ware verpackt wird. Für mich großes Manko. Auch die Versandkosten sind mir zu hoch. Haben auch noch keinen Lieferservice, sonder liefern per dhl und somit kann ich kein Lieferfenster vereinbaren. Scheint alles noch sehr in den Kinderschuhen zu stecken….leider. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
OD
Ottilie D.

Bewertungen für EDEKA24

SB
Susanne B.
Schotten
13.09.2023

Nur 10 statt 12 Weinflaschen geliefert

Leider konnten nicht alle 12 bestellten Weinflaschen geliefert werden, was bei der Bestellung nicht angezeigt wurde. Ansonsten ist alles, wie immer, perfekt gewesen!
KK
Klaus K.
STEGEN
02.07.2023
Der alkoholfrei Wein von EdeKa schmeckt besser als bei manch anderen Versuchen diesen herzustellen. Aber trotzdem noch kein perfekter Wein-Ersatz, den ich gern hätte
SL
Sandra L.
Lütjenburg
11.08.2023

Schneller Versand

Die Ware wurde schnell versendet und war gut verpackt. Es wurde der falsche Tee geliefert, aber da wir den genauso trinken habe ich kein Fass deswegen aufgemacht.
02.08.2023
Beim DHL Sendungslink passierte nach Erstellung des Versandaufklebers nichts mehr(keine Aktualisierung). Trotzdem kam die Ware kam an .
13.06.2023
Lieferung hat 3 Tage gedauert, war noch im angegebenen Zeitraum. Leider wurde statt normaler Coca Cola die Cola Zero geliefert.
AP
Angi P.
23.06.2023
Die Ware war nicht vollständig. Die Reklamation war etwas schwierig. Abschließend wurde die fehlende Ware nachgeliefert.
Es handelt sich hier um Vogelfutter. Ich kann lediglich die Auftragsabwicklung bewerten und es gab nichts auszusetzen.
DW
Dietmar W.
Mittenwalde
18.06.2023
Schnelle Lieferung, leider nicht alle angebotenen Artikel lieferfähig. Wurde aber vor der Lieferung gut kommuniziert
09.08.2023
I have to admit that we faced a problem but the customer services responded really quick and we solved everything
29.06.2023
Ware und Abwicklung sehr gut, nur der Einzelpreis ist fast 2mal so hoch wie im Laden. Daher keine vollen Sterne.
22.05.2023
Artikel wie beschrieben. Lieferzeit allerdings länger als erwartet. Ansonsten alles prima. Bis zum nächsten Mal.
05.07.2023
Die Lieferung mit DHL war sehr schlecht Aber der Service von Edeka war sehr freundlich und hat geholfen.
EL
Elke L.
Haldensleben
ES ist sauber und ordenlich , besonders am Fleischstand. Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Als die Ware in Bewegung war, ging es recht schnell. Preise sind übersichtlich und transparent.
17.05.2023
Hat fast alles geklappt, ausser eine Sache war falsch. Ansonsten ist alles ganz nichts kaputt.
Alles bekommen wie bestellt, bestens. Besser machen: Eine kürzere Lieferzeit wäre bestrebenswert
SM
06.08.2023
Vorherige Einstellungen (wie Lieferadresse) sollten gepeichert bleiben. Sonst aber wirklich gut.
MT
maria t.
oberhausen
21.11.2023

Weinlieferung

Sehr gute Verpackung, schnelle Lieferung. Leider nicht alles geliefert, erst nach Beanstandung.
EZ
Erika Z.
22.09.2023
Habe zum 1.mal eingekauft. Was mir garnicht gefällt das die Ware mit der Post verschickt wurde.
MR
Margarethe R.
Mittelangeln
24.10.2023
alles ok - nur wurde ich sofort geduzt - das ist unprofessionell, unerzogen, kindisch.