EDEKA24- Logo - Bewertungen

EDEKA24Bewertungen

zertifiziert seit: 03.02.2009
aktualisiert am: 30.11.2022
EDEKA24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei EDEKA24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.02.2009
aktualisiert am: 30.11.2022
EDEKA24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für EDEKA24

16.02.2022
Positiv: - Die Produkte werden sehr gut und sicher verpackt. Ich werde die Kartons gerne wieder verwenden. - Der Shop ist recht übersichtlich und gut gestaltet. Negativ: - Die Auswahl ist ganz gut, könnte aber etwas größer sein. Die Lieferung von frischen Lebensmitteln, die gekühlt werden müssen, sollte im 21. Jahrhundert mit der Infrastruktur Deutschlands möglich sein. Die Nachfrage ist ja definitiv vorhanden. - Man wird zwar über den Versand der Ware informiert. Leider wird man weder im Shop noch in der Versandbestätigung über die Details unterrichtet. Meine Bestellung wurde in zwei Teilen an unterschiedlichen Tagen zugestellt. Das habe ich vorher nicht gewusst und konnte es nirgendwo einsehen. - Artikel werden mehrere Tage nach Bezahlen ganz überraschend storniert, die Rückerstattung erfolgt schnell. Insgesamt fand ich die Erfahrung im Shop noch positiv und würde es wieder versuchen.

16.03.2022
Bestellung dauert zu lange mit Pay pal gleich nach bestellung bezahlt. Ich bezahle keine ware die nach 8 Tagen immer noch nicht ausgeliefert ist, das finde ich unverschämt.

Bewertungen für EDEKA24

02.07.2022
Dafür das ich die Lebensmittel dringend brauchte,Corona-Karantäne, hat es zu lange gedauert. Und es war nicht gut verpackt, das Nutellaglas war umgekippt und alles an den Deckel gelaufen...
25.05.2022
Irritierende Informationen: wurde zugestellt an Nachbarn. Danach Info: Paket befindet sich in der Zustellung. Dann keine weitere Info mehr. Aber wichtig: das Paket ist angekommen.
25.01.2022
Zwölf gleiche Flaschen Wein bestellt, es kamen aber zwei Sorten. 6 Halbtrockene, 6 Trockene. Also 6 zurück, 6 Neue im Tausch. Hätte man vermeiden können ...
27.12.2021
von udo k.
Die Verpackung war nicht in Ordnung. Eine Flasche der Bestellung war zerbrochen. Am 24.12.2021 gemeldet. Die Lieferung ging schnell.
03.02.2022
Habe zum ersten Mal bestellt was ich bisschen schade finde das sie Porto Gebühren zu viel sind, die Lieferung hat länger gedauert.
17.03.2022
Der Artikel konnte nicht geliefert werden. Leider wurde dies erst eine halbe Woche nach der Bestellung mitgeteilt.
02.12.2021
von Uwe M.
Sehr geringes Gesamt-Angebot im Onlineshop und unvollständige Lieferung. Aber toller telefonischer Support.
18.03.2022
Bisher zügige Lieferung der bestellten Ware bis auf die letzte Bestellung. Verzögerung um eine ganze Woche.
12.07.2022
Wenn ich Mo bestelle will ich Di/Mi meine Lieferung haben und nicht Sa. Ansonsten alles bestens und iO
18.03.2022
Lieferzeit zu lang. Produkte zu teuer......500g Rama 2€ nochwas aber in der Not musste ich kaufen.
31.01.2022
essen gute Qualität, Anlieferung paket sehr schwerr, viele dosen zerbeult, schätze oft fallen gelasse.
05.02.2022
Der Ablauf an sich war alles gut! Finde nur 1 Woche ,7 Tage, vom Bestellzeitpunkt einfach zu lange.
24.06.2022
Eine senftube hatte ein Loch ,also 6 stück brauchbar und eine senftube habe ich weggeschmissen
28.03.2022
es tut mir leid aber ich kann die bestellung nicht bewerten da ich sie NICHTerhalten habe-
24.12.2021
Ware gut, Preis gut, aber sehr lange Lieferzeit (6 Werktage), keine Feiertage dazwischen
09.01.2022
Verpackung war sehr dürftig ! ein Packet war leicht beschädigt, " war eigerissen"
06.12.2021
Ich musste auf die Lieferung lange warten und die Verpackung war voluminös.....
20.01.2022
Die Auslieferung dauerte viel zu lange, das muss definitiv zügiger gehen!!
19.01.2022
Statt chassew nüssen kamen erdnüsse, 2 nudelpackungen wurden vergessen
02.03.2022
Liegt an Corona, da können Sie nichts besser machen.