EDEKA24- Logo - Bewertungen

2.713 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.199 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.02.2009
EDEKA24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.02.2024
Leider fehlen öfter einzelne Artikel. Die Benachrichtigung erfolgt leider erst wenn das Paket schon gepackt zur Abholung bereit steht. Trotz Telefonat mit Edeka werden die Artikel obwohl Ersatz vorhanden wäre nicht durch solchen ersetzt. Wenigstenz funktioniert die Gutschrift. Manche Packungen vorzugweise in Beuteln sind manchmal so beschädigt dass einem der Inhalt beim Paket auspacken in den Karton rieselt. Z.B. der Falz vom Zucker oder der Bodenfalz der Chips. Abgeschnittene Ecken vom Milchreispäckchen. Und das obwohl die Ware im Karton sehr sicher in Trennwandkartons gepackt ist. Deshalb obwohl ich lieber 3 Sterne gegeben hätte, noch vier Sterne, weil die Ware sonst top ist und die Lieferzeit auch.
DE
Dina E.
Schopfheim

10.04.2023
Ich habe eigentlich überhaupt nur wegen eines bestimmten Produktes bestellt, dass angeblich innerhalb von 2-5 Werktagen lieferbar sein sollte. Genau dieses Produkt konnte dann aber nicht in einem angemessenen Zeitraum zur Verfügung gestellt werden. Das hat mich sehr geärgert. Dann muss man das Produkt auch aus dem Sortiment nehmen. Ansonsten schnelle und zuverlässige Lieferung.

Bewertungen für EDEKA24

PL
Philipp L.
Thalmässing
03.02.2024

Preis-Leistung klasse, sehr schnelle Lieferung, alles perfekt!

Ich habe auf die Schnelle Windeln für unseren jüngeren Sohn bestellen müssen, da meine Frau spezielle Windeln wollte dachte ich mir probiere ich doch mal Edeka24 aus. Und siehe da: Windeln in den Warenkorb (Abends, 25.01.24), bestellt, bezahlt und zwei Tage später (27.01.2024) war die Lieferung da. Preis war super, Lieferung auch sehr schnell, Bestellung unkompliziert, ich bin mehr als zufrieden und werde mit Sicherheit öfter bei Edeka24 bestellen.
IR
Ingrid R.
Saarbrücken
04.02.2024
wir kaufen hier immer die Schweizer Kaffeesorten, die sehr gut auf den einzelnen Geschmack der Kunden abgestimmt sind. Sie schmecken uns jedenfalls immer sehr gut und preislich sind sie auch ok in der momentanen Zeit, wo alles überall teurer wird. Wir sind mit EDEKA zufrieden, es gibt eine große Auswahl und man findet eigentlich alles was man so braucht. Dann findet man mal dieses und jenes Angebot, auch klasse. Einfach mal zu EDEKA hingehen, kaufen, ausprobieren...
01.02.2024

Da gehe ich gern wieder einkaufen

Ich bin erst seit einigen Wochen Kunde von EDEKA24 und beim Stöbern auf den Button "Jetzt wird gerettet" aufmerksam geworden. Dort gibt es wirklich viele gute Artikel mit leichten Beschädigungen an der Verpackung oder am Etikett, sonst alles i.O und das für einen deutlich reduzierten Preis. Die Lieferung mit DHL erfolgte bereits zwei Tage nach der Bestellung >> SUPER Da gehe ich gern wieder einkaufen. Vielen Dank an das Team.

Alles einwandfrei!

Ich habe bereits 2x hier bestellt und beide Male lief alles absolut reibungsfrei ab. Der Versand war blitzschnell, meist binnen 1-2 Tagen, die Bestellung war immer stets vollständig und alle Artikel kamen heile an. Werde auch in Zukunft weiterhin dort bestellen. :-)
AD
Ahmed D.
Überlingen
08.02.2024

Pünktlich und in gutem Zustand

Ich benutze EDEKA24 für schwere Lebensmittel aus der Speisekammer, da ich kein Auto habe. Alles ist perfekt: Preise vergleichbar mit anderen EDEKA-Filialen. Große Kollektion, inklusive der Gut&Günstig Produkte. Kostenloser Versand ab 75 Euro.
02.02.2024

Verschoben aber alles bestens

Gut: Lieferung perfekt, gut verpackt Schlecht: Die Lieferung wurde mehrfach per E-Mail angekündigt, dann kurzfristig verschoben. So etwas passiert regelmäßig. Insofern ist eine Ankündigung mit 50% Eintrittswahrscheinlichkeit wenig sinnvoll.
02.02.2024

Top Angebot, schnell und gut geliefert.

Es gab ein sehr gutes Angebot einer meiner Standard Haus Weine, weil die Flaschen "verschmutzt" waren (ist wohl ein Karton obendrüber ausgelaufen), was dem Wein ja nun egal ist. Lieferung in zwei Tagen, sehr gut verpackt, alles prima.
31.01.2024
Alle Artikel meiner Bestellung wurden sehr sorgfältig verpackt und sind pünktlich angekommen - für mich ist das eine große Hilfestellung, denn der nächste Edeka ist weit entfernt und ohne Auto komme ich da nicht hin.
MK
Marianne K.
27570 Bremerhaven

Bestellung bis Lieferung gut gelaufen.

Online-Bestellung bis Lieferung, alles lief gut und problemlos. Die Bestätigung des Zahlungseingangs hätte vielleicht etwas schneller kommen können. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
M-
Marion -.
Clausthal-Zellerfeld
24.01.2024
Zum 1. Mal online bestellt - alles gut u. sicher verpackt erhalten. Allerdings hat der Bote nicht geklingelt - habe das Paket "durch Zufall" entdeckt.
01.02.2024
Superschnelle Lieferung, alles unkompliziert. Gut, Porto ist diskussionswürdig, aber die Preise dafür hat ja nun auch nicht Edeka in der Hand.
26.01.2024

Schnelle Lieferung

Schnelle und absolut ordentliche Lieferung - zumindest meiner ersten Bestellung. Wenn das so bleibt, kann man EDEKA24 nur weiterempfehlen.
Schnelle Lieferung, einfache Bestellung. Schade dass Versandkosten zu zahlen sind, obwohl wir für über 80 Euro bestellt haben.
RK
Roland K.
Weibern
29.01.2024
Alle bestellten Waren sind gut verpackt und zeitnah bei mir eingetroffen. Die Auswahl im Edeka Shop dürfte etwas größer sein.
Alles lief schnell und ohne Komplikationen. Ware sehr gut verpackt , nicht abgelaufen oder beschädigt. Kann ich wieder machen
27.01.2024

Super Service

Wie immer - super Service! Die Ware ist sehr gut verpackt und schnell geliefert worden. Man(n) kann sich auf Edeka verlassen!

Vollste Zufriedenheit

Besser machen, geht nicht . . . ich bin allerbest zufrieden. Ware bestellt und ab ging die Lieferung. Vollste Zufriedenheit!
die bearbeitung meiner bestellung von katzenmilch wird sofort und sofort bearbeitet und es wird prompt sofort geliefert!
GB
07.02.2024
Super Schnell, was nicht lieferbar ist, wird angezeigt und was im voraus bezahlt ist, wird sofort zurückgezahlt.
03.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, gute Kommunikation (Sendungsankündigung etc.), alles zur vollsten Zufriedenheit!!