Ihr Angebot funktioniert einfach. Das Kundenportal ist zuverlässig und transparent. Ich habe viel Erfahrung mit Kundenportalen, Ihres tut einfach das, was man erwartet, das ist heute leider nicht sebstverständlich. Ihr Telefonservice ist ebenfalls sehr gut: man erreicht nach akzeptabler Wartezeit einen Menschen, der freundlich und kompetent ist und einfach das tut, was man als Kunde will: beantworte meine Frage, versichere mein Auto so, wie ich es möchte. Ändern Sie bloß nichts an Ihrem Service, der ist wirklich gut. Ihre Preise ebenfalls.
Sorry aber ich habe echt keine Worte dafür dass man von einer Versicherung die nach außen hin serieus und ehrlich tut ,
Dan aber die Kunden Abzockt und betrügt.
Als ich mein altes Auto telefonisch abgemeldet und das neue angemeldet habe wollte ich wissen wie teuer das ist für ein Jahr,da hat der Mitarbeiter von Admiral direkt gesagt dass es etwas über 900 € kostet für ein Jahr, das wäre auch in Ordnung gewesen
Aber dann kommt auf einmal eine Rechnung von über 1800€ also das doppelte von dem was abgesprochen war, aber damit nicht genug versuchen sie noch mir die Schuld anzuhängen ( dreister betrug )
Aber ich habe bei den Telefonat zugestimmt das es für Lehrzwecke aufgenommen würd,
Das habe ich dann auch angegeben das sie das Telefongespräch abhören sollen ,um es selbst zu hören das ich keine Schuld daran habe.
Aber wie erwartet könnten sie das Telefongespräch nicht mehr finden, was ein Zufall .
Ich kann nur jedem abraten hier eine Versicherung abzuschließen , und ich werde hier nie wieder etwas abschließen das ist sicher.
Echte betrüger
Gute Errichbarkeit im Netz, war aber über die Differenz zwischen Antragssumme und der m E. Wenig begründeten Änderung von 509 auf 735 Euro enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
vor 8 Tagen
Danke für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Senden Sie uns gerne eine Mail mit Ihrem Anliegen, Ihren Kontaktdaten und der Versicherungsnummer an socialmedia@admiraldirekt.de - wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
sehr schlechte telefonische Erreichbarkeit!
schnellere Verbindung ermöglichen!
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
02.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie uns nicht erreichen können. Wir haben Vorkehrungen getroffen, unseren Versicherten möglichst zeitnah das gewohnte Servicelevel wieder anbieten zu können.
Sollten Sie zwischenzeitlich noch keine Information erhalten haben, wenden Sie sich gerne an socialmedia@admiraldirekt.de – wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.
Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
Mitarbeiter sind sehr freundlich!!!
Telefonisch ungewöhnlich lange Wartezeit.
Bewertung melden
28.12.2023
Verifizierte Bewertung
Telefon service schwer erreichbar, Online Angebot Prozess verwirrt
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
02.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne möchten wir verstehen, was wir im Online-Prozess besser machen können. Senden Sie uns gerne eine Mail an socialmedia@admiraldirekt.de. Wir beantworten dort natürlich auch gerne weitere Fragen.
Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
Wir sind seit mehreren Jahren Kunde. Ein Marderschaden wurde anstandslos erstattet.
Vor Kurzem haben wir 2 weitere Pkw versichert. Man wirbt mit einem Multicar-Rabatt von 17%.
Es wurde uns kein Rabatt gewährt.
Telefonische Kontaktaufnahme ist nicht möglich. Man wird nach nervenaufreibender Identifikation per Automatik einfach aus der Leitung gekickt.
Auf einen erneuten Versuch per Kontaktformular hat sich niemand gemeldet.
So etwas habe ich bisher noch nicht
erlebt. Da ist definitiv noch Luft nach oben!
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
08.11.2023
Guten Tag,
gerne helfen wir weiter. Unser Kundenservice wird sich dazu umgehend bei Ihnen melden.
Beste Grüße vom AdmiralDirekt-Social-Media-Team
16.10.2023
Verifizierte Bewertung
Tarife günstig!, aber..
Hallo alle meine Fahrzeuge (4 Stück) bei der Admiral jetzt versichert. Solang alles glatt durchläuft kein Problem, aber sobald man versucht mit der der Versicherung zu kommunizieren, wird schwierig! Mitteilungen über das Kundenportal werden garnicht beantwortet. Chat nur über einen Chatbot, der mehr schlecht als recht funktioniert und ne Kundenhotline mit mind. 20 Min. Wartezeit, und dann nicht wirklich kompetente Gesprächspartner. würde diese Versicherung nicht noch einmal wählen. Eigentlich Schade!
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
18.10.2023
Guten Tag,
wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unsere Erreichbarkeit ist auch in unseren Augen zurzeit nicht optimal, deshalb arbeiten wir mit Hochdruck an der Verbesserung. Bei Fragen senden Sie uns gerne eine Mail an socialmedia@admiraldirekt.de
Viele Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
18.06.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechte Telefon erreichbarkeit .
Ich war bis jetzt mehre Jahre sehr zufrieden mit Versicherung und Service .
Jetzt gab es eine schlechte Score Bewertung und ich bekam nur noch eine Basisversicherung für mein Auto . die schlechte Score Bewertung wurde von der Consumer Data geklärt - wurden Falsche Daten gespeichert ! Ihre Versicherung Informiert . um dieses Anliegen zuklären habe ich versucht bei Ihnen anzurufen . und es jedes mal hat über 20 min gedauert bis jemand ran ging oder man aus der Leitung flog .
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
19.06.2023
Guten Tag,
wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unsere Erreichbarkeit ist auch in unseren Augen zurzeit nicht optimal, deshalb arbeiten wir mit Hochdruck an der Verbesserung. Bei Fragen senden Sie uns gerne eine Mail an socialmedia@admiraldirekt.de
Viele Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
Beitragshöhe sehr gut.
Schadenabwicklung leider ungenügend. Hagelschaden am 27.08.2023, Begutachtung am 12.10.2023, Versicherungsbescheid vom 16.11.2023 per Mail, Schadensgutschrift am 20.11.2023.
Habe am 16.11.2023 die Nachzahlung der Mehrwertsteuer wegen Neukauf eines Pkw gefordert. Hierzu bis zum 27.11.2023 kein Bescheid und keine Nachzahlung.
Telefonate nur mit viel Geduld. 20-30 Minuten Dudelmusik bis man verbunden wird.
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
27.11.2023
Feedback annehmen und Bereitschaft zur Verbesserung zeigen:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind sehr daran interessiert und unsere Services zu verbessern und freuen uns, wenn Sie uns Ihr konkretes Feedback an socialmedia@admiraldirekt.de senden möchten.
Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
Wenn man jemand ans Telefon bekommt und dafür habe ich 12 Anläufe genommen, bis jemand abgehoben hat, wird man kompetent und sehr freundlich informiert. Auf Mails bekomme ich keine Antwort, aber Mahnungen für Punkte, die in der Mail beantwortet wurden. Sehr schade, weil das nervt vG
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
03.07.2023
Guten Tag,
schade, wenn Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir hoffen, Ihr Anliegen konnte inzwischen zu Ihrer Zufriedenheit erledigt werden. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne über socialmedia@admiraldirekt.de an uns wenden.
Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
Das Komische bei Admiral Direkt ist : Wenn man das Angebot am Telefon bekommt , ist es immer preiswerter als in der Police berechnet ? Das ist "Bauernfängerei" und sowas kann ich nicht ausstehen !
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
04.05.2023
Guten Tag,
schade, wenn Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir hoffen, Ihr Anliegen konnte inzwischen zu Ihrer Zufriedenheit erledigt werden. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne über socialmedia@admiraldirekt.de an uns wenden.
Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
06.09.2023
Verifizierte Bewertung
Vericherungsnummer, Warteschlange Telefon
Die Zusendung einer neuen Versicherungsnummer klappte erst nach einem längerem Telefongespräch. Beim Anruf habe ich ca. 25 Minuten in der Warteschlange gehangen. Beratung und Hilfe waren dann gut.
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
06.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Unsere Erreichbarkeit ist auch in unseren Augen zurzeit nicht optimal, deshalb arbeiten wir mit Hochdruck an der Verbesserung. Bei Fragen senden Sie uns gerne eine Mail an socialmedia@admiraldirekt.de
Viele Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
Keine Antwort. Ich habe 2 Mitteilungen zum neue Vertrag abgeschickt und zu keiner bis heute eine Antwort bzw. die benötigte Korrektur erhalten.
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
28.11.2023
Guten Tag,
gerne helfen wir weiter. Unser Kundenservice wird sich dazu umgehend bei Ihnen melden.
Beste Grüße vom AdmiralDirekt-Social-Media-Team
14.08.2023
Verifizierte Bewertung
Telefonische Erreichbarkeit - weil online wird z.B. der Multicar Rabatt NICHT automatisch erkannt. Oder verbessern Sie den Online - Shop.
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
15.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind sehr daran interessiert und unsere Services zu verbessern und freuen uns, wenn Sie uns Ihr konkretes Feedback an socialmedia@admiraldirekt.de senden möchten.
Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
25.07.2023
Verifizierte Bewertung
korrekt, rasant unterkühlt
10x online Fehlerr404
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
02.08.2023
Guten Tag,
gerne möchten wir Ihr Anliegen besser nachvollziehen. Senden Sie uns doch zur Klärung Ihre Versicherungsnummer und eine Rufnummer für Rückfragen an socialmedia@admiraldirekt.de. Wir setzen uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.
Beste Grüße vom AdmiralDirekt-Social-Media-Team
Guten Tag,
danke für Ihre Bewertung. Sofern Ihr Anliegen noch nicht beantwortet wurde, senden Sie uns gerne ein Mail an socialmedia@admiraldirekt.de
Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.