AdmiralDirekt
Bewertungen:

230 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.203 Bewertungen insgesamt  

4,28
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ihr Angebot funktioniert einfach. Das Kundenportal ist zuverlässig und transparent. Ich habe viel Erfahrung mit Kundenportalen, Ihres tut einfach das, was man erwartet, das ist heute leider nicht sebstverständlich. Ihr Telefonservice ist ebenfalls sehr gut: man erreicht nach akzeptabler Wartezeit einen Menschen, der freundlich und kompetent ist und einfach das tut, was man als Kunde will: beantworte meine Frage, versichere mein Auto so, wie ich es möchte. Ändern Sie bloß nichts an Ihrem Service, der ist wirklich gut. Ihre Preise ebenfalls.

Relevanteste negative Bewertung

15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sorry aber ich habe echt keine Worte dafür dass man von einer Versicherung die nach außen hin serieus und ehrlich tut , Dan aber die Kunden Abzockt und betrügt. Als ich mein altes Auto telefonisch abgemeldet und das neue angemeldet habe wollte ich wissen wie teuer das ist für ein Jahr,da hat der Mitarbeiter von Admiral direkt gesagt dass es etwas über 900 € kostet für ein Jahr, das wäre auch in Ordnung gewesen Aber dann kommt auf einmal eine Rechnung von über 1800€ also das doppelte von dem was abgesprochen war, aber damit nicht genug versuchen sie noch mir die Schuld anzuhängen ( dreister betrug ) Aber ich habe bei den Telefonat zugestimmt das es für Lehrzwecke aufgenommen würd, Das habe ich dann auch angegeben das sie das Telefongespräch abhören sollen ,um es selbst zu hören das ich keine Schuld daran habe. Aber wie erwartet könnten sie das Telefongespräch nicht mehr finden, was ein Zufall . Ich kann nur jedem abraten hier eine Versicherung abzuschließen , und ich werde hier nie wieder etwas abschließen das ist sicher. Echte betrüger
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für AdmiralDirekt

Filter
 Sortierung  
Relevanz
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Einziges Manko

Manko, schlechte Erreichbarkeit Telefon und Mail, sonst schnelle und korrekte Erledigung zum Vertragsabschluss
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
18.04.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das Feedback. Wir arbeiten zurzeit mit Hochdruck an der Verbesserung unserer telefonischen Erreichbarkeit, um unseren Kunden schnellstmöglich wieder das gewohnte Servicelevel bieten zu können. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Die telefonische Beratung vorab war…

Die telefonische Beratung vorab war nicht das beste Erlebnis. Ich wurde eher abgewimmelt und auf die Website verwiesen. Da ich aber in der Vergangenheit schon gute Erfahrungen mit Admiral gemacht hatte und die Online Experience umso besser war, habe ich mich trotzdem für AdmiralDirekt entschieden.
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
15.04.2024
Danke für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Das sollte natürlich so nicht sein. Dennoch freuen wir uns, dass Sie sich erneut für AdmiralDirekt entschieden haben und bedanken uns für die tolle Bewertung! Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
FJ
FRANK J.
Norderstedt
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Unkompliziert günstig

Unkomplizierte Beitragsberechnung online. Günstig zur Konkurrenz. Aber telefonisch schwer erreichbar. Fehler in Police. Auch mailantwort steht seit Tagen aus.
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
15.04.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
JU
Joachim U.
Augustusburg
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Errichbarkeit im Netz, war aber über die Differenz zwischen Antragssumme und der m E. Wenig begründeten Änderung von 509 auf 735 Euro enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
18.04.2024
Danke für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Senden Sie uns gerne eine Mail mit Ihrem Anliegen, Ihren Kontaktdaten und der Versicherungsnummer an socialmedia@admiraldirekt.de - wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen zurück. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Ich habe mich für diese Versicherung entschieden, da sie im Preis, im vergleich zu anderen Versicherungen bei ähnlicher Leistung, relativ günstig ist.
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
18.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und die tolle Bewertung! Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
In meiner Familie sind alle von Ihrem Service begeister!
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
18.04.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
HK
Heinrich K.
Recklinghausen
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Mitarbeiter sind sehr freundlich!!! Telefonisch ungewöhnlich lange Wartezeit.
Bewertung melden
HS
Heinz S.
Lübbecke
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Kombination war sehr schlecht, im allgemeinen bin ich mit der Versicherung zu frieden.
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
19.01.2024
Guten Tag! Danke für Ihr Feedback und die tolle Bewertung. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Tarife günstig!, aber..

Hallo alle meine Fahrzeuge (4 Stück) bei der Admiral jetzt versichert. Solang alles glatt durchläuft kein Problem, aber sobald man versucht mit der der Versicherung zu kommunizieren, wird schwierig! Mitteilungen über das Kundenportal werden garnicht beantwortet. Chat nur über einen Chatbot, der mehr schlecht als recht funktioniert und ne Kundenhotline mit mind. 20 Min. Wartezeit, und dann nicht wirklich kompetente Gesprächspartner. würde diese Versicherung nicht noch einmal wählen. Eigentlich Schade!
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
18.10.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unsere Erreichbarkeit ist auch in unseren Augen zurzeit nicht optimal, deshalb arbeiten wir mit Hochdruck an der Verbesserung. Bei Fragen senden Sie uns gerne eine Mail an socialmedia@admiraldirekt.de Viele Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Beraterinnen und Berater sowie Sachbearbeiterinnen und Sachbearbeiter. Alle Fragen werden kompetent und freundlich beantwortet. Auch die schriftliche Kommunikation ist hervorragend und bietet keinen Anlass zur Kritik. Zum Kriterium Kundenfreundlichkeit würde ich daher 5 Sterne vergeben. Allerdings ist die telefonische Erreichbarkeit aus meiner Sicht als mangelhaft zu bewerten. Daher vergebe ich in der Gesamtbewertung einen Stern weniger.
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
02.01.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Lob - trotz der langen Wartezeit! Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbesserung unserer Servicezeiten und freuen uns, wenn Sie uns weiterhin als Kunde treu bleiben. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
2 gewünschte Änderungen wurden bisher nicht vorgenommen: Abstellort: statt "Straßenrand" richtig ist "Einzelgarage" Bei "regelmäßige Nutzung eines weiteren Pkw muß es "nein" statt "ja" heißen.
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
28.11.2023
Guten Tag, gerne helfen wir weiter. Unser Kundenservice wird sich dazu umgehend bei Ihnen melden. Beste Grüße vom AdmiralDirekt-Social-Media-Team
WB
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Licht und Schatten

Wir sind seit mehreren Jahren Kunde. Ein Marderschaden wurde anstandslos erstattet. Vor Kurzem haben wir 2 weitere Pkw versichert. Man wirbt mit einem Multicar-Rabatt von 17%. Es wurde uns kein Rabatt gewährt. Telefonische Kontaktaufnahme ist nicht möglich. Man wird nach nervenaufreibender Identifikation per Automatik einfach aus der Leitung gekickt. Auf einen erneuten Versuch per Kontaktformular hat sich niemand gemeldet. So etwas habe ich bisher noch nicht erlebt. Da ist definitiv noch Luft nach oben!
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
08.11.2023
Guten Tag, gerne helfen wir weiter. Unser Kundenservice wird sich dazu umgehend bei Ihnen melden. Beste Grüße vom AdmiralDirekt-Social-Media-Team
AS
Alfred S.
Erbendorf
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Da ich noch keinen Schaden hatte, kann ich in dieser Hinsicht keine Bewertung abgeben. Einen Punkt Abzug gibt es, da es anscheinend unmöglich ist einen Mitarbeiter persönlich ans Telefon zu bekommen 3 Tage lang umsonst angerufen, entweder man wird durch hohe Kundenanrufe sofort um späteren Anruf gebeten, oder man hört 30 min oder mehr nur Musik bis man aufgibt. Schreibt man eine Nachricht zwecks eines Fehlers, reagiert niemand darauf. Es ist zu hoffen daß es im Schadenfall besser läuft.
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
05.07.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unsere Erreichbarkeit ist auch in unseren Augen zurzeit nicht optimal, deshalb arbeiten wir mit Hochdruck an der Verbesserung. Bei Fragen senden Sie uns gerne eine Mail an socialmedia@admiraldirekt.de Viele Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
KG
Klaus G.
Düsseldorf
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
sehr schlechte telefonische Erreichbarkeit! schnellere Verbindung ermöglichen!
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
02.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie uns nicht erreichen können. Wir haben Vorkehrungen getroffen, unseren Versicherten möglichst zeitnah das gewohnte Servicelevel wieder anbieten zu können. Sollten Sie zwischenzeitlich noch keine Information erhalten haben, wenden Sie sich gerne an socialmedia@admiraldirekt.de – wir werden uns umgehend bei Ihnen melden. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
ST
Stephan T.
Düsseldorf
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr gute Organisation und Kompetenz

Guten Tag, besonders gut bei AdmiralDirekt gefällt mir, daß die Service-Hotline tatsächlich mit Fachleuten besetzt ist, die bislang alle Fragen zum Neuabschluss, zu Schadenfällen oder zu Vertragsthemen im Bestand freundlich, kompetent und zutreffend beantwortet haben. Hinzu kommt dann noch, dass die Teile des gebotenen Services, die digitalisiert sind, ebenfalls vom Kundeninteresse her durchdacht und gestaltet sind, und ebenfalls funktionieren. Für heutige Dienstleistungsbetriebe meines Erachtens bemerkenswert erfreulich - vielen Dank und weiter so! Beste Grüße Stephan Tokloth
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
02.08.2023
Guten Tag, das hören wir natürlich gerne und bedanken uns vielmals bei Ihnen. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Was mir gefällt: Die einfache Ermittlung des Beitrages; dass die SF-Klasse des Erstwagens beim Zweitwagen berücksichtigt wird und dass man anrufen kann und noch einmal Alles überprüfen lassen kann, wobei man tatsächlich mit Menschen sprechen kann - nicht mit Automaten herumeiern muss. Was mir nicht gefällt: Dass es keinen Rabattretter in den unteren SF-Klassen gibt und dass es für ältere Fahrzeuge keine Teilkasko gibt - ist für mich ein Grund meinen alten Wagen bei einer anderen Gesellschaft zu versichern.
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
10.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind sehr daran interessiert und unsere Services zu verbessern und freuen uns, wenn Sie uns Ihr konkretes Feedback an socialmedia@admiraldirekt.de senden möchten. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Telefon erreichbarkeit .

Ich war bis jetzt mehre Jahre sehr zufrieden mit Versicherung und Service . Jetzt gab es eine schlechte Score Bewertung und ich bekam nur noch eine Basisversicherung für mein Auto . die schlechte Score Bewertung wurde von der Consumer Data geklärt - wurden Falsche Daten gespeichert ! Ihre Versicherung Informiert . um dieses Anliegen zuklären habe ich versucht bei Ihnen anzurufen . und es jedes mal hat über 20 min gedauert bis jemand ran ging oder man aus der Leitung flog .
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
19.06.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unsere Erreichbarkeit ist auch in unseren Augen zurzeit nicht optimal, deshalb arbeiten wir mit Hochdruck an der Verbesserung. Bei Fragen senden Sie uns gerne eine Mail an socialmedia@admiraldirekt.de Viele Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
KL
Klaus L.
Oberottmarshausen
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Beitragshöhe sehr gut. Schadenabwicklung leider ungenügend. Hagelschaden am 27.08.2023, Begutachtung am 12.10.2023, Versicherungsbescheid vom 16.11.2023 per Mail, Schadensgutschrift am 20.11.2023. Habe am 16.11.2023 die Nachzahlung der Mehrwertsteuer wegen Neukauf eines Pkw gefordert. Hierzu bis zum 27.11.2023 kein Bescheid und keine Nachzahlung. Telefonate nur mit viel Geduld. 20-30 Minuten Dudelmusik bis man verbunden wird.
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
27.11.2023
Feedback annehmen und Bereitschaft zur Verbesserung zeigen: Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind sehr daran interessiert und unsere Services zu verbessern und freuen uns, wenn Sie uns Ihr konkretes Feedback an socialmedia@admiraldirekt.de senden möchten. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
CK
Claus K.
Hamburg
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiter sind freundlich und geben sich sehr viel Mühe. Nach dem Ableben meines Mannes bin ich in den Versicherungsvertrag eingestiegen (wobei ich bis vor 1 1/2 Jahren selbst noch Kundin bei Ihnen war) und mir wurde ein Jahres-Versicherungsbeitrag für 2024 von über 300 € mehr als bei meinem Mann mitgeteilt. Ich war doch sehr geschockt.
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
28.09.2023
Guten Tag, danke für Ihr Feedback. Am besten ist es, wenn Sie sich mit Erhalt der kommenden Beitragsinformation frühzeitig mit uns in Verbindung setzen, falls Sie erneut Rückfragen zu Ihrem Beitrag haben. Gerne prüfen wir dann in einem kurzen Gespräch Ihre Angaben zum Vertrag und optimieren diesen nach Möglichkeit. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
SJ
Susanne J.
Wentorf bei Hamburg
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn man jemand ans Telefon bekommt und dafür habe ich 12 Anläufe genommen, bis jemand abgehoben hat, wird man kompetent und sehr freundlich informiert. Auf Mails bekomme ich keine Antwort, aber Mahnungen für Punkte, die in der Mail beantwortet wurden. Sehr schade, weil das nervt vG
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
03.07.2023
Guten Tag, schade, wenn Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir hoffen, Ihr Anliegen konnte inzwischen zu Ihrer Zufriedenheit erledigt werden. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne über socialmedia@admiraldirekt.de an uns wenden. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt