AdmiralDirekt

230 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.203 Bewertungen insgesamt

Gut

31.10.2023
Ihr Angebot funktioniert einfach. Das Kundenportal ist zuverlässig und transparent. Ich habe viel Erfahrung mit Kundenportalen, Ihres tut einfach das, was man erwartet, das ist heute leider nicht sebstverständlich. Ihr Telefonservice ist ebenfalls sehr gut: man erreicht nach akzeptabler Wartezeit einen Menschen, der freundlich und kompetent ist und einfach das tut, was man als Kunde will: beantworte meine Frage, versichere mein Auto so, wie ich es möchte. Ändern Sie bloß nichts an Ihrem Service, der ist wirklich gut. Ihre Preise ebenfalls.

15.06.2023
Sorry aber ich habe echt keine Worte dafür dass man von einer Versicherung die nach außen hin serieus und ehrlich tut , Dan aber die Kunden Abzockt und betrügt. Als ich mein altes Auto telefonisch abgemeldet und das neue angemeldet habe wollte ich wissen wie teuer das ist für ein Jahr,da hat der Mitarbeiter von Admiral direkt gesagt dass es etwas über 900 € kostet für ein Jahr, das wäre auch in Ordnung gewesen Aber dann kommt auf einmal eine Rechnung von über 1800€ also das doppelte von dem was abgesprochen war, aber damit nicht genug versuchen sie noch mir die Schuld anzuhängen ( dreister betrug ) Aber ich habe bei den Telefonat zugestimmt das es für Lehrzwecke aufgenommen würd, Das habe ich dann auch angegeben das sie das Telefongespräch abhören sollen ,um es selbst zu hören das ich keine Schuld daran habe. Aber wie erwartet könnten sie das Telefongespräch nicht mehr finden, was ein Zufall . Ich kann nur jedem abraten hier eine Versicherung abzuschließen , und ich werde hier nie wieder etwas abschließen das ist sicher. Echte betrüger

Bewertungen für AdmiralDirekt

TB
Tanja B.
Heidenrod
24.07.2023

Sehr freundliche Beratung und Betreuung

Sehr freundliche Beratung bei der die beste Möglichkeit für den Kunden gefunden wird. Auch im Schadensfall bei KFZ problemlose Abwicklung.
24.07.2023
Guten Tag, besten Dank für Ihre gute Bewertung. Schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind. Viele Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
09.05.2023
Sehr gute telefonische Beratung. Alles was bestochen wurde eingehalten und umgesetzt. Admiral Direkt werde ich weiter empfehlen.
10.05.2023
Guten Tag, das hören wir natürlich gerne und bedanken uns vielmals bei Ihnen. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt

Gute Versicherung

Es gefällt mir sehr gut die schnelle Abwicklung gut erreichbar sofortige Zusage freundliches Personal gute Preise passt alles
26.10.2023
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
JW
Jürgen W.
Freigericht
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Gute Homepage und freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter bei der telefonischen Hotline.
Antwort von AdmiralDirekt
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
MZ
M. Z.
Wölfersheim
Am Telefon freundliche und kompetente Mitarbeiter. per Mail schnelle abwicklung von Kundenwünsche (grüne Versicherungskarte)
Antwort von AdmiralDirekt
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Beste Grüße und schöne Weihnachten wünscht das Social-Media-Team von AdmiralDirekt
JG
Janina G.
Emmerborn
19.11.2023
Immer netter und naher Kundenservice, gutes Preis-Leistungsverhältnis und bisher in vielen Jahren keine Probleme gehabt.
21.11.2023
RH
Rita H.
Bobingen
Sehr gute telefonische Erreichbarkeit. Freundliche, kompetente Mitarbeiter. Einfacher Vertragsabschluss.
Antwort von AdmiralDirekt
Vielen Dank für das Lob und die tolle Bewertung! Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
Bereits das dritte Auto hier versichert, Preis und Leistungen stimmen. Danke
GL
georg l.
Landau
bin schon Jahre mit 3 KFZ bei Admiral versichert bisher immer ohne Probleme
26.10.2023
Unkompliziert und kompetent. Das ist nicht selbstverständlich! Sehr Gut!!
30.10.2023
Erreichbarkeit super, personal freundlich ,Fachkenntnisse sehr gut .

Service

Super Service

Schnelle, gute und unkomplizierte Beratung. Faire Regelung und Preise
Super Service - sehr freundlich und kompetent!! TOP
31.12.2023
Schnelle telefonische Erreichbarkeit, sehr unkomplizerter Abschluss bzw. Änderung der Versicherung.
Antwort von AdmiralDirekt
Wir bedanken uns für die tolle Bewertung! Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
01.08.2023

Besser geht es nicht!

Besser geht es nicht: Die telefonische Beratung in Kombination mit dem schnellen digitalen Vollzug
02.08.2023
UE
Uwe E.
Anmeldungsprozedere hat mir ebenso gefallen wie der Preis! Alles Andere wird die Zukunft zeigen.
RB
Rainer B.
Schwelm
12.06.2023

Guter Service

Ein gutes Online-Angebot, dass durch kompetenten und freundlichen Telefon-Support ergänzt wird.
19.06.2023
Das lesen wir natürlich sehr gerne. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und das Lob! Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
Die Beratung zu meiner Kfz Versicherung war sehr professionell und das Preisangebot sehr gut.
Antwort von AdmiralDirekt
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Sehr gute Preise und sehr gutes online Portal
Antwort von AdmiralDirekt
Besten Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf TrustedShops. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt