AdmiralDirekt

230 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.203 Bewertungen insgesamt

Gut

31.10.2023
Ihr Angebot funktioniert einfach. Das Kundenportal ist zuverlässig und transparent. Ich habe viel Erfahrung mit Kundenportalen, Ihres tut einfach das, was man erwartet, das ist heute leider nicht sebstverständlich. Ihr Telefonservice ist ebenfalls sehr gut: man erreicht nach akzeptabler Wartezeit einen Menschen, der freundlich und kompetent ist und einfach das tut, was man als Kunde will: beantworte meine Frage, versichere mein Auto so, wie ich es möchte. Ändern Sie bloß nichts an Ihrem Service, der ist wirklich gut. Ihre Preise ebenfalls.

15.06.2023
Sorry aber ich habe echt keine Worte dafür dass man von einer Versicherung die nach außen hin serieus und ehrlich tut , Dan aber die Kunden Abzockt und betrügt. Als ich mein altes Auto telefonisch abgemeldet und das neue angemeldet habe wollte ich wissen wie teuer das ist für ein Jahr,da hat der Mitarbeiter von Admiral direkt gesagt dass es etwas über 900 € kostet für ein Jahr, das wäre auch in Ordnung gewesen Aber dann kommt auf einmal eine Rechnung von über 1800€ also das doppelte von dem was abgesprochen war, aber damit nicht genug versuchen sie noch mir die Schuld anzuhängen ( dreister betrug ) Aber ich habe bei den Telefonat zugestimmt das es für Lehrzwecke aufgenommen würd, Das habe ich dann auch angegeben das sie das Telefongespräch abhören sollen ,um es selbst zu hören das ich keine Schuld daran habe. Aber wie erwartet könnten sie das Telefongespräch nicht mehr finden, was ein Zufall . Ich kann nur jedem abraten hier eine Versicherung abzuschließen , und ich werde hier nie wieder etwas abschließen das ist sicher. Echte betrüger

Bewertungen für AdmiralDirekt

UP
Uwe P.
Frankfurt
Gutes Internetportal mit übersichtlichem Menü für die Versicherung eines Zeitfahrzeuges
Antwort von AdmiralDirekt
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
MW
Michael W.
Heppenheim
14.08.2023
Ich bekomme Sonderkonditionen da ich mehrere Autos bei Admiral Direkt versichert habe.
15.08.2023
Unkompliziertes Bestellformular, netter telefonischer Kontakt, unschlagbarer Preis!
Antwort von AdmiralDirekt
Guten Tag, das hören wir natürlich gerne und bedanken uns vielmals bei Ihnen. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
JK
Jörg K.
Bochum

Für mich passt hier alles

Neben natürlich dem niedrigen Beitrag auch der Service und die gute Erreichbarkeit.
Sabine S.
Neu-Ulm
22.10.2023
ich fand die Unterhaltung am Telefon positiv und freundlich, gutes Angebot bekommen
23.10.2023
Das lesen wir natürlich sehr gerne. Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
08.05.2023
Ab- und Neuanmeldung nach Unfall lief dank Vorbereitung durch ADMIRAL HERVORRAGEND!
09.05.2023
12.09.2023
Schnelle und kompetente Beratung am Telefon, immer freundlich und hilfsbereit
14.09.2023
28.08.2023

Völlig problemlos!

Völlig problemlos konnte ich meinen Zeitvertrag auf meine Tochter übertragen.
29.08.2023

Sehr guter Service!

Sehr übersichtlich und trotzdem detailliert! Sehr schnell und unkompliziert!
22.05.2023
super erreichbarkeit, nette und kompetente Mitarbeiter, sehr gute leistungen
23.05.2023
WI
Service 1A, Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
17.10.2023
Sehr nette und kompetente Beratung mit Lösungsvorschläge. Top zufrieden
18.10.2023
Guten Tag, besten Dank für Ihre gute Bewertung. Schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind. Viele Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
GB
Gerd B.
Kassel
06.09.2023
Gutes Angebot und sehr professionelle Beratung am Telefon bei Problemen.
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt.
Günstiger Preis Schnell und unkomplizierte erledigung meine Aufträge.
Antwort von AdmiralDirekt
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Freut uns, dass Sie zufrieden sind. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
Sehr gutes Angebot und sehr nette, hilfsbereite Mitarbeiter am Telefon
Antwort von AdmiralDirekt
Das freut uns sehr. Danke für die tolle Bewertung! Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
17.07.2023
Professionelle Beratung. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
24.07.2023
Guten Tag, wir freuen und bedanken uns über Ihre gute Bewertung und geben das Lob gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen im Kundenservice weiter. Viele Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
17.07.2023
Schnell und unkompliziert, bis jetzt mein bester Versicherer! Top!!!
24.07.2023
04.10.2023
Ich bin zufrieden mit Admiral Direktversicherung Beste Versicherung
06.10.2023
gutes Angebot und sehr nette, hilfsbereite Mitarbeiter am Telefon
Antwort von AdmiralDirekt
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das Lob. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
BD
Belinda D.
Bischberg
guter preis, guter kundendienst, schnell abgewickelt, alles super