AdmiralDirekt

224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.205 Bewertungen insgesamt

Gut

31.10.2023
Ihr Angebot funktioniert einfach. Das Kundenportal ist zuverlässig und transparent. Ich habe viel Erfahrung mit Kundenportalen, Ihres tut einfach das, was man erwartet, das ist heute leider nicht sebstverständlich. Ihr Telefonservice ist ebenfalls sehr gut: man erreicht nach akzeptabler Wartezeit einen Menschen, der freundlich und kompetent ist und einfach das tut, was man als Kunde will: beantworte meine Frage, versichere mein Auto so, wie ich es möchte. Ändern Sie bloß nichts an Ihrem Service, der ist wirklich gut. Ihre Preise ebenfalls.

15.06.2023
Sorry aber ich habe echt keine Worte dafür dass man von einer Versicherung die nach außen hin serieus und ehrlich tut , Dan aber die Kunden Abzockt und betrügt. Als ich mein altes Auto telefonisch abgemeldet und das neue angemeldet habe wollte ich wissen wie teuer das ist für ein Jahr,da hat der Mitarbeiter von Admiral direkt gesagt dass es etwas über 900 € kostet für ein Jahr, das wäre auch in Ordnung gewesen Aber dann kommt auf einmal eine Rechnung von über 1800€ also das doppelte von dem was abgesprochen war, aber damit nicht genug versuchen sie noch mir die Schuld anzuhängen ( dreister betrug ) Aber ich habe bei den Telefonat zugestimmt das es für Lehrzwecke aufgenommen würd, Das habe ich dann auch angegeben das sie das Telefongespräch abhören sollen ,um es selbst zu hören das ich keine Schuld daran habe. Aber wie erwartet könnten sie das Telefongespräch nicht mehr finden, was ein Zufall . Ich kann nur jedem abraten hier eine Versicherung abzuschließen , und ich werde hier nie wieder etwas abschließen das ist sicher. Echte betrüger

Bewertungen für AdmiralDirekt

25.10.2023
Sehr gute telefonische Beratung.
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt.
Sabine S.
Neu-Ulm
22.10.2023
ich fand die Unterhaltung am Telefon positiv und freundlich, gutes Angebot bekommen
23.10.2023
Das lesen wir natürlich sehr gerne. Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
17.10.2023
Sehr nette und kompetente Beratung mit Lösungsvorschläge. Top zufrieden
18.10.2023
Guten Tag, besten Dank für Ihre gute Bewertung. Schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind. Viele Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
ML
16.10.2023
Erst mal der digitale Quatsch hat mich wahnsinnig gemacht: Ich leite Sie zu einem unserer Mitarbeiter-9 Minuten-6 und 5 Minuten Wartezeit und immer noch keinen, da wünschte ich mir doch eine andere Versicherung. Ein paar Tage später, ebenfals digitaler Empfang-an einen Mitarbeiter weitergeleitet und mit Diesem Mitarbeiter bin HOCHZUFRIEDEN, er höhrte zu, sprach mit mir, ging auf meine Wünsche ein. Sollte ich etwas haben -hoffendlich wieder Dieser
18.10.2023
Das lesen wir natürlich sehr gerne. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und das Lob! Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
DG
Dierk G.
Hannover
16.10.2023
Sehr schneller Kundenservice Top Preise
18.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
13.10.2023
Gute Internetseite; sehr kompetenter deutschsprachiger Mitarbeiter am Telefon.
10.10.2023
Sachkundig, kompetent und beratungsfreundlich.
10.10.2023
05.10.2023

Konditionen und vor allem die persönliche Beratung stimmen

Die Konditionen stimmen, das tun sie aber woanders auch. Was mir gefallen hat, war der schnelle Kontakt zu einem "Menschen" und die ruhige und kompetente Beratung.
09.10.2023
Plettenberg
03.10.2023
Alles super
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
JP
Juergen W. P.
Guntersblum
Schnell und einfach
SK
Sven K.
Arnstadt
02.10.2023
Schnell, Preiswert und Kompetent! Kann ich nur empfehlen!
02.10.2023
Der Prozess zur Anmeldung eines zweitwagens war sehr intuitiv und ich konnte mit wenigen Klicks einen neuen Vertrag abschließen. Alle meine bekannten Daten waren bereits vorausgefüllt, so dass ich nicht noch in bestehende Verträge reingucken musste. Ach ja, tolle Idee mit dem QR Code im Wallet im Falle eines Schadens. Wer merkt sich schon die Nummer oder hat seine Versicherungsdaten griffbereit. Top!
02.10.2023
Eine bessere Versicherung gibt es nicht.
AW
26.09.2023
Das Preis/Leistungsverhältnis, die gute Handhabe vom Tarifrechner, die problemlose Ausführung zum Erhalt der EVB - Nummer zwecks Anmeldung eines neuen Autos!
28.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
26.09.2023

Ich hatte ein wirkliches Problem und bekam sehr tolerant, jeder Zeit freundlich und professionell geholfen.

Ich hatte ein wirkliches Problem bei der Kfz-Versicherung. Mein Vater ist verstorben, das Auto musste auf meine Mutter umgemeldet werden. Hierbei kam es zu einigen Verzögerungen. Während dem passierte zu allem Überfluss auch noch ein Unfall. Mir wurde bei dem ganzen Prozess so freundlich geholfen und man hat von Seiten der Versicherung entgegenkommen gezeigt. Besser hätte es nirgends laufen können. Und das für eine direkt Versicherung!!!!!! Einfach klasse. Weiter so, meine Empfehlung habt Ibhr.
28.09.2023
18.09.2023
Ich habe von Anfang an ein gutes und aufgehobenes Gefühl gehabt, alles lief unkompliziert und reibungslos ab, solange ich Auto fahre bleibe ich bei Admiral.
20.09.2023
Guten Tag, das hören wir natürlich gerne und bedanken uns vielmals bei Ihnen. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt.
UB
Uta B.
Oldenburg
18.09.2023
Gute und kompetente Beratung
20.09.2023
Guten Tag, besten Dank für Ihre gute Bewertung. Viele Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
SB
Stefan B.
Nalbach
13.09.2023

Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis und sehr gute vorvertragliche Beratung.

Ich kann bisher nur den Vertragsabschluss und die telefonische Beratung bewerten, da ich Gott sei Dank, bisher noch keinen Versicherungsfall hatte. Ich habe mir im Internet ein Angebot für eine KfZ Versicherung erstellen lassen und nach Erhalt des Angebotes telefonisch eine eVB Nummer angefordert. Dabei war die Zeit in der Warteschleife sehr kurz und der Berater hat sich auch die Zeit genommen, mit mir die wesentlichen Punkte des Angebotes durchzusprechen und mich auch darauf hingewiesen, dass ich erst dann den vollen Versicherungsschutz habe, wenn die Zahlung des Beitrages auf dem Konto des Versicherers eingegangen ist.
14.09.2023
12.09.2023

Toller und unkomplizierter Service

Die telefonische Beratung war wirklich super. Freundliche und kompetente Mitarbeiterin, zudem gut erreichbar. Der Fahrzeugwechsel lief alles in allem komplett reibungslos.
14.09.2023