arttor.de [arttor.de]

425 Bewertungen in den letzten 12 Monaten610 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2022
arttor.de [arttor.de] erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Wir haben 2 Glasbilder bestellt. 50x150 und 120x90. Am Montag bestellt und am nächsten Montag schon bekommen. Damit hätte ich bei Eintelanfertigungen niemals gerechnet. Wirklich top. Wir sind am überlegen, ob so manche Wand noch ein Bild vertragen kann. Die Qualität ist echt sehr gut. Blöd finde ich nur, dass man nicht nach Bilder gucken und dann alle möglichen Artikel auswählen kann. Man muss vorher Glasbild, Leinwand oder Poster auswählen und dann nach dem Motiv suchen. Wenn man dann doch eine Leinwand statt einem Glasbild haben möchte, muss man erneut nach dem Bild suchen.

Das Glasbild wurde schnell geliefert. Es war sehr gut und sicher verpackt so das keine Beschädigungen aufgetreten konnte. Das Bild sieht auch so aus wie es in Internet angeboten wurde. Aber nur das Bild geht nicht bis zur Rechten Glasscheibe, linke Seite schon, es ist nicht zur Glasscheibe zentriert! Am rechten oberen Rand ist das Bild schräg abgeschnitten. Produktions- Qualität oder Kontrolle ist nicht optimal!

Bewertungen für arttor.de [arttor.de]

CM
Christian M.
Garmisch-Partenkirchen
Picassobild qualitativ und preislich ok. Lieferzeit sehr gut.
HN
Henrik N.
Ritterhude

Schöne Bilder, Große Auswahl, Gute Qualität mit Service

Wir haben schon zum zweiten Mal Bilder bestellt und sind vollkommen zu frieden! Die Glasbilder geben den Räumen eine schöne Tiefe. Die Leimwandbilder sind aber auch nicht zu unterschätzen da sie sehr Farbintensive sind (zu mindestens die Tierbilder die wir ausgesucht haben). Bei der letzten Bestellung hat die DPD leider ein Bild beschädigt, was aber nicht von außen am Karton zu sehen war. Nach einem bisschen hin und her wurde uns dann aber problemlos ein neues Bild zugesendet.
NH
Nora H.
Neunkirchen
SU
s. U.
Gerolzhofen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich habe am 14.4.2024 ein Bild auf einer Leinwand bestellt, welches am 18.04.2024 auch ankam. Leider ist der Rahmen vom Bild auf der Rückseite oben gebrochen. Ich habe gleich am 18.04.2024 dem Verkäufer eine mail geschrieben, welches bis zum heutigen Tage leider noch nicht beantwortet wurde, obwohl in seinem Shop steht, das innerhalb von 24 Stunden geantwortet wird. Daher sah ich keine andere Lösung und bat paypal über Käuferschutz um Hilfe, welche auch für mich einen Fall öffneten und versuche nun eine Lösung zu finden. Über paypal hat sich der Verkäufer am 24.4. gemeldet, dass ich ihm Bilder senden soll, welches ich auch am gleichen Tag verschickte, leider bekam ich bis heute auch wieder keine Anwort.
Glück gehabt! Das Bild wurde sorgfältig verpackt versandt. Das war gut, denn GLS hat dad Paket einfach vor die Tür in den Regen gestellt. Habs noch rechtzeitig gefunden, bevor es durchgeweicht war. Das Bild selber ist einfach schön!
Schnelle Lieferung, Super sichere Verpackung Interessantes Farbenspiel Zieht den Blick auf sich

Bildwand

Lieferung war schnell. Qualitat ist super wie genauso Bild.ich bin Zufrieden.

Prima

Alles prima gelaufen. Super Qualität und schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung-gute Ware-gerne wieder😊
NH
Nora H.
Neunkirchen
20.04.2024
Die Bilder sind superschön. Superschnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Kann den Shop nur empfehlen !!!!
16.04.2024
Ware ist sehr gut verpackt, dennoch ist der Sekundenzeiger der Uhr etwas verbogen.
15.04.2024
Sehr zufrieden mit dem Produkt. Lieferung dauert etwas länger als gewöhnlich. Dafür aber hohe Qualität, das Glasbild war solide verpackt und die Farben sind sehr intensiv. Würde ich jeder Zeit weiterempfehlen
15.04.2024
Wie immer alles gut gelaufen von der Bestellung bis zur Lieferung. Ware schnell und sehr gut verpackt bekommen.