arttor.de [arttor.de]

425 Bewertungen in den letzten 12 Monaten610 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2022
arttor.de [arttor.de] erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Wir haben 2 Glasbilder bestellt. 50x150 und 120x90. Am Montag bestellt und am nächsten Montag schon bekommen. Damit hätte ich bei Eintelanfertigungen niemals gerechnet. Wirklich top. Wir sind am überlegen, ob so manche Wand noch ein Bild vertragen kann. Die Qualität ist echt sehr gut. Blöd finde ich nur, dass man nicht nach Bilder gucken und dann alle möglichen Artikel auswählen kann. Man muss vorher Glasbild, Leinwand oder Poster auswählen und dann nach dem Motiv suchen. Wenn man dann doch eine Leinwand statt einem Glasbild haben möchte, muss man erneut nach dem Bild suchen.

Das Glasbild wurde schnell geliefert. Es war sehr gut und sicher verpackt so das keine Beschädigungen aufgetreten konnte. Das Bild sieht auch so aus wie es in Internet angeboten wurde. Aber nur das Bild geht nicht bis zur Rechten Glasscheibe, linke Seite schon, es ist nicht zur Glasscheibe zentriert! Am rechten oberen Rand ist das Bild schräg abgeschnitten. Produktions- Qualität oder Kontrolle ist nicht optimal!

Bewertungen für arttor.de [arttor.de]

SU
s. U.
Gerolzhofen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich habe am 14.4.2024 ein Bild auf einer Leinwand bestellt, welches am 18.04.2024 auch ankam. Leider ist der Rahmen vom Bild auf der Rückseite oben gebrochen. Ich habe gleich am 18.04.2024 dem Verkäufer eine mail geschrieben, welches bis zum heutigen Tage leider noch nicht beantwortet wurde, obwohl in seinem Shop steht, das innerhalb von 24 Stunden geantwortet wird. Daher sah ich keine andere Lösung und bat paypal über Käuferschutz um Hilfe, welche auch für mich einen Fall öffneten und versuche nun eine Lösung zu finden. Über paypal hat sich der Verkäufer am 24.4. gemeldet, dass ich ihm Bilder senden soll, welches ich auch am gleichen Tag verschickte, leider bekam ich bis heute auch wieder keine Anwort.
JS
josef s.
kerpen
Ich habe bis jetzt meine Bestellung nicht erhalten, ich erwarte ein Antwort von euch
06.08.2023
Keine Bestellung beauftragt. Zahlung nur per Vorkasse möglich und diese Zahlungsvariante kommt für mich nicht in Frage. PayPal funktioniert nicht, es kommt immer eine Meldung das es mometan nicht möglich ist. Kundendienst diesbezüglich angeschrieben und keine Rückmeldung erhalten.
23.10.2023
Die Bilder wurden bis jetzt noch nicht geliefert.
16.10.2023
Ware noch gar nicht erhalten.
06.09.2023
Lieferung kam beschädigt an