emaille24.de- Logo - Bewertungen

emaille24.de
Bewertungen:

555 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.109 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Neben der super schnellen Lieferung von einwandfreier Ware (eine Riess-Emaillepfanne) ist der sehr hilfsbereite Service zu erwähnen. Ich hatte mich für eine 24er Pfanne entschieden, konnte aber nirgends eine Information finden, ob herkömmliche 24er Glasdeckel von z.B. WMF oder Berndes oder Fissler darauf passen. Selbst der Hersteller antwortete auf eine entsprechende Frage nur ich könne einen passenden Deckel bei ihm erwerben. Der erstklassige und hilfsbereiteService von Emaille24 hingegen bat auf meine Frage hin um ein Foto und genauere Angaben um dann bei der Pfanne nachzumessen und die, wie ich inzwischen weiß korrekte Antwort zu übermitteln, dass mein vorhandener Deckel passen würde. Somit ersparte mir diese Hilfsbereitschaft das unnötige Kaufen bzw. Nachbestellen eines Deckels. Danke daher nochmal auf diesem Wege an das Emaille24-Team. Ich weiß das zu schätzen und komme bei Bedarf gerne wieder auf Ihren Shop zurück.
HH

Relevanteste negative Bewertung

15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich gebe emaille24.de leider nur einen Stern und ich bin jmd. der in der Regel über einen kleinen Fehler hinwegsehen kann. Die Kanne weist überall kleine Dellen oder Beulen auf und ist am Ausguss, wo der Rand farbig ist nicht so, wie es sein soll rundlich, sondern unregelmässig eher eckig geschliffen und der Rand ist auch nicht gleichmässig emailliert. Emaille ist schon etwas unregelmässig aber nicht so. Als hätte es ein Azubi im ersten Leerjahr gemacht. Ich habe schon 2 Emaillekannen woanders her. Die sehen viel besser aus und nennen sich mit Firmennamen nicht "Emaille..." Sorry, habe sie behalten und im Garten zweckentfremdet. Hätte sie aber zurücksenden sollen.
SW
Susanne W.
Gladbeck
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für emaille24.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SW
Susanne W.
Gladbeck
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich gebe emaille24.de leider nur einen Stern und ich bin jmd. der in der Regel über einen kleinen Fehler hinwegsehen kann. Die Kanne weist überall kleine Dellen oder Beulen auf und ist am Ausguss, wo der Rand farbig ist nicht so, wie es sein soll rundlich, sondern unregelmässig eher eckig geschliffen und der Rand ist auch nicht gleichmässig emailliert. Emaille ist schon etwas unregelmässig aber nicht so. Als hätte es ein Azubi im ersten Leerjahr gemacht. Ich habe schon 2 Emaillekannen woanders her. Die sehen viel besser aus und nennen sich mit Firmennamen nicht "Emaille..." Sorry, habe sie behalten und im Garten zweckentfremdet. Hätte sie aber zurücksenden sollen.
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Ware ist in Ordnung, der Kundenservice nicht

Die Ware ist in Ordnung, wobei man sich wirklich sehr auf "emailletypische" Schönheitsfehler einstellen muss, was vom Shop auch regelrecht zelebriert wird. Der Versand erfolgte schnell und die Ware war sorgfältig verpackt. Der "Kundenservice" ist allerdings unfreundlich, anmaßend und unverschämt.
Bewertung melden
WH
W. H.
Werneck
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Firma angeschrieben weil mir was nicht gefallen hat. Bis heute keine Reaktion. Hat die Firma nicht nötig, offensichtlich.
Bewertung melden
Antwort von emaille24.de
08.08.2023
Guten Tag. Es tut uns noch einmal leid, dass der Hersteller Aufkleber auf das Produkt klebt. eine antwort hatten sie per Mail bekommen (21.06.2023 14:22 Uhr) Bitte schauen Sie ggf. in Ihrem Spam Ordner nach. Herzliche Grüße, Ihr Liv Emaille Team
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Erhalten. Alles super vom Versand her! Zwei Töpfe seit gestern im Gebrauch. Bei einem hängt talked an. Viel Reinigungsaufwand!!!
Bewertung melden
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo, Beschädigte Schüssel wurde mit 3,-€ entschädigt! Finde es nicht in Ordnung. Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
Antwort von emaille24.de
06.09.2023
Lieber Kunde. Vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut uns leid dass Sie anscheinend nicht zufrieden waren. Ihre Schüssel hatte eine kleine schwarze Stelle, glatt emailliert und nicht beschädigt. Wir haben Ihnen die Entstehung erklärt (Handarbeit) und Ihnen 3 Euro Rabatt vorgeschlagen (35%) und Sie haben sofort zugesagt. Schade, dass Sie nun auf diesem Wege Ihre Unzufriedenheit äussern, wir hätten sicherlich eine andere Lösung gefunden.
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist wunderschön. Aber viel zu viel Verpackung.
Bewertung melden
Antwort von emaille24.de
30.08.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Dann freuen wir uns, dass die Ware trotz mehrfachen Umladens bei DHL wegen der vielen Verpackung heile bei Ihnen angekommen ist. Herzliche Grüße, Ihr Liv Emaille Team
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden