emaille24.de- Logo - Bewertungen

emaille24.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.10.2013
aktualisiert am: 29.11.2022
emaille24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei emaille24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.10.2013
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für emaille24.de

13.07.2022
Sehr geehrter Herr Antusch, liebes Team von Liv Emaile, mit großer Freude habe ich heute den wunderschönen Flötenkessel mit Hirschmotiv von der Firma RIESS per Postzusendung in Empfang genommen. Erwartungsgemäß ist das Produkt sehr gut verarbeitet und entspricht im vollstem Umfang meinen Vorstellungen. Besonders möchte ich mich für die schnelle Zusendung und die sehr gute Transportverpackung bedanken, alles tadellos! Meine nächste Bestellung werde ich bestimmt wieder bei Ihnen vornehmen, bin von meinem Kochgeschirrfachgeschäft in Darmstadt etwas enttäuscht, die konnten den Wasserkessel bei ihrer RIESS-Vertreterin angeblich nicht bestellen, der Wasserkessel wäre angeblich eine Sonderedition, ....schade für den Einzelhandel in Darmstadt, werde alle weiteren Emaille Geschirrsachen bei Liv-Emaille in Berlin-Mitte bestellen! Ich kann allen potentiellen Interessenten Ihr Fachgeschäft sehr empfehlen! Alles Gute für Ihr Geschäft und viele zufriedene Kunden wünsche ich ich Ihnen auch weiterhin! Freundliche Grüße Martin Pohl 64354 Reinheim, Odenwald

26.07.2022
Ich habe den zettel mit verweisen auf produktionsübliche makel zur Kenntnis genommen. Trotzdem war auf dem einen eierbecher (mit blümchen) genau in der mitte (durch blume, also bauchmitte) eine rundherumgehende spur(wie geritzt). Wegen einem eierbecher werde ich nicht rumeiern:) trotzdem schade dass es genau durchs blümchen geht und rundherum. Ein preisnachlass wäre da grundsätzlich angebracht. Mit lieben Grüßen aus wien, lpk

Bewertungen für emaille24.de

Seite sehr übersichtlich, gute Abbildungen und Informationen. Ware kam sehr schnell. Ware war sehr gut und sicher verpackt , praktisch kaum Plastikanteil. Ware wie beschrieben, wir fragen uns, warum wir jahrzehntelang Teflon und Kermikscheiss verschwendet haben, wenn das gute alte Emaille mindestens genauso gut ist wenn nicht sogar besser. Korrekte Handhabung und Pflege vorausgesetzt.
10.11.2022
Der Wohl schnellste Kundenservice aller Zeiten! Ich habe eine durch den Versand beschädigte Schale reklamiert, habe nach zwei Minuten eine freundliche Rückmeldung erhalten und zwanzig Minuten später hatte ich bereits die Versandbestätigung für den Ersatzartikel. TOP! PS.: Das Geschirr selbst ist auch top :)
Ich habe einen Kessel gesucht und bin auf Ihren Shop gestoßen. Der emaillierte Kessel gefiel mir sofort- also bestellt. Das lief alles reibungslos und super schnell. Der Kessel hat eine tolle Qualität und das Wasser kocht schnell darin. Ich bin begeistert und kann LIV Emaille und die Ware absolut empfehlen
Bei meiner Bestellung gab es ein Problem beim Bezahlen. (Fehlermeldung auf Applegerät) Nachdem ich eine Email an den Kundenservice geschrieben hatte, konnte das Problem innerhalb einer Stunde behoben werden. (Ohne Aufwand meinerseits) Das nenne ich einen guten Kundenservice! :)
10.11.2022
Einige Artikel sind mit kleinen Lieferschäden, welche durch die Post verursacht wurden, angekommen. Habe mich beim Kundenservice gemeldet und sofort unkompliziert Ersatz zugeschickt bekommen! Super Service, freundlich und die Produkte sind SO schön! : )
Emaille24 ist ein hervorragender seriöser Shop. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Die Artikel sind alle top, genauso wie die Verpackung. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell. Danke!
Tolle Ware und die Qualität ist super. Habe einen Kessel gesucht und ihn hier gefunden. Die Lieferung war schnell und gut verpackt. Ich bin begeistert und kann es hier nur empfehlen.
12.11.2022
Donnerstags bestellt, am Sonnabend geliefert. Sehr sorgfältig verpackt und mit rotem Warnband umklebt (Vorsicht, Glas ...), keinerlei Mängel, entspricht exakt der Beschreibung.
Ich liebe die Riess Emailleprodukte einfach für ihre Langlebigkeit und Einfachheit in der Handhabung und bei der Reinigung. Liv hat super schnell und hmgut verpackt geliefert.
Die Qualität hat mich überzeugt. Die Ware wurde sehr schnell versendet. Meiner Meinung nach war es zu viel Verpackung, aber besser so, als defekte Ware durch den Transport.
Sehr schöne Schüsseln, schnell geliefert, na und wenn das mal nicht gut verpackt war! Das Styropor hätte es nicht mehr gebraucht. Vielen Dank, gerne wieder!
Den online-Handel emaille24.de kann man sehr gut weiterempfehlen. Schnelle Lieferung, super verpackt und die Töpfe von Riess super Qualität.
Weil die erste Bestellung schon reibungslos geklappt hat bin ich "Wiederholungstäter". Auch diesmal bin ich rundum zufrieden.
09.11.2022
Liebevoll und ökologisch verpackt kam die Ware einwandfrei an. Die Emailleschüssel gefällt mir sehr, genau wie beschrieben.
14.11.2022
von Eva D.
Sehr gute Ware, extrem schnell und zuverlässig, auch bei Fragen, schnell antworten bekommen. Sehr zu empfehlen!
16.11.2022
Schnell und unkomplizierte Bestellung und Lieferung und natürlich der Kauf auf Rechnung 👍!
Schnellst denkbare Kaufabwicklung und Lieferung. Tolle Qualität. Ich bin begeistert.
von E. K.
Schnelle Lieferung, bestellte Töpfe sehen genauso schön aus, wie abgebildet.
16.11.2022
Hochwertige Ware zum vernünftigen Preis. Der Versand erfolgte sehr schnell.
10.11.2022
Super Ware, super Preise und superschneller Versand - einfach top!