hairshop-pro.de- Logo - Bewertungen

hairshop-pro.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.04.2012
aktualisiert am: 25.09.2022
hairshop-pro.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hairshop-pro.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.04.2012
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für hairshop-pro.de

14.07.2022
Es ist immer wieder toll in diesem Shop zu bestellen - hier habe ich eine riesige Auswahl an Markenprodukten zu einem wirklich fairen Preis - der Bestellvorgang ist easy und alles ist genial übersichtlich - die Lieferung ist superschnell - alles bestens verpackt damit nichts auslaufen kann - ein Gutschein und noch Proben dabei - ja was will man noch mehr - das ist doch schon exklusiver Service für den Kunde - ich bin absolut begeistert und mehr als zufrieden - deshalb finde ich hier 5 Sterne zu vergeben viel zu wenig - von mir gibt es nochmal 100 Sterne extra und ein herzliches Dankeschön an die "Macher " von diesem Shop für das immer gleiche hervorragende Einkaufserlebnis - ihr seid alle spitzenmässig

26.08.2022
Es ist alles schiefgegangen. Das Paket wurde mit einer falschen Adresse versehen. Außerdem kam das richtige Paket als Folge nur mit einer Teilsendung an. DHL hat sich trotz eindringlicher Bitte meinerseits geweigert den Irrläufer mit Zunehmen. Als Krönung des Ganzen hat die junge Dame mit osteuropäischen Akzent mir versprochen mit ihrem Kollegen zu reden und ich sollte 3 Minuten warten. Natürlich war das eine Lüge und muss nun 3 Kilometer laufen, davon die Hälfte mit dem falschen Paket. Dieser Service geht gar nicht.

Bewertungen für hairshop-pro.de

...die schnelle Lieferung, war total von der schnellen Lieferung überrascht, der Preis könnte allerdings etwas günstiger sein. Ich werde auf jeden Fall Ihre Firma weiter empfehlen. Danke, mfg. Ferdi Dorenkamp
29.08.2022
Generell ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Die Ware ist einwandfrei. Die schnelle Lieferung und die guten Angebote bin ich von Ihrem Shop ohnehin gewöhnt. Danke, das es Ihren Shop gibt....
01.09.2022
Schneller unkomplizierter Bestellvorgang, die Preise völlig normal für gute Produkte. Ich habe nix negatives zu sagen. Alles Top war nicht das letzte Mal das ich bestellt habe.
01.09.2022
Große Auswahl. Kundenfreundliche Suchmöglichkeit. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung in sicherer Verpackung. Kurz gesagt: alles einwandfrei.
05.09.2022
Die Ware war so wie ich sie mir vorgestellt habe, innerhalb 4 Werktage habe ich sie erhalten. Werde immer wieder bei euch bestellen. Danke
31.08.2022
Unkomplizierte Bestllung, schnelle Rückmeldung und zuverlässige schnelle Lieferung zum angekündigten Termin - was will ich mehr?!
05.09.2022
Ich freue mich so ein gutes gibt vielen dank nochmals Ich kann nur weiterempfehlen sehr schnell ich bin sehr zufrieden
31.08.2022
Sehr schnelle Lieferung!!! Mir gefällt der Kauf auf Rechnung und dass ich auch als Gast bestellen kann. Vielen Dank!
Lieferung und Produkte sind einfach sehr gut! Internetauftritt auch! Habe im Augenblick keine Verbessungsvorschläge
08.09.2022
Echt Top Bin begeistert Schneller Versand und top zufrieden Werde weiter bei euch bestellen bin super zufrieden
06.09.2022
Die Ware ist pünktliche angekommen. Das Produkte verwende ich seit vielen Jahren und ich bin sehr zufrieden
27.08.2022
Es hat alles super geklappt. Auch eine Fehlbedienung von mir wurde nach Mail kurzfristig berichtigt.
28.08.2022
Top Ware! Sehr guter Preis und schnelle Lieferung! Ich war wie immer sehr zufrieden!
08.09.2022
Sehr schneller Versand, die Lieferung ist direkt am nächsten Tag erfolgt. Alles top!
Hat alles wunderbar geklappt. Nur nicht mit der Bezahlung. Ging vom falschen Konto
Gute Produkte die schnell und umkompliziert geliefert wurden. Immer wieder gerne!
29.08.2022
Es gibt nichts zu klagen, bestellt und zeitnah geliefert, guter Preis! DANKE
08.09.2022
Preis/Leistung, Kommunikation, schneller Versand alles zufriedenstellend.
Schnelle Lieferung Preis Leistung OK. Hier bestelle ich sehr gerne wieder:
06.09.2022