hairshop-pro.de- Logo - Bewertungen

hairshop-pro.de

4.624 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.900 Bewertungen insgesamt

Meine Lieblingsprodukte von Wella hatten einen sehr guten Preis auf dieser Website.Das ist einer der Gründe, warum ich dort bestellt habe. Die Website ist übersichtlich aufgebaut, man findet die gewünschten Produkte schnell. Die Bestellung war, wie bei seriösen Anbietern üblich, unkompliziert und die Artikel wurden schnell und gut verpackt geliefert. Ich werde sicher auch in Zukunft hier bestellen und kann den Anbieter guten Gewissens empfehlen.
UK
Ulrike K.
Augsburg

Hätte auch keinen Stern vergeben,geht aber nicht! Hier meine kurze Geschichte: Mit Vorkasse bestellt,weil das leider weit verbreitet ist,nach 7 Tagen nachgefragt,wo die Ware bleibt,und Aha nicht lieferbar,und vergessen worden zu benachrichtigen,aber habe ja den Bewertungslink bekommen weil doch die Ware längst geliefert wurde! So hebelt man Verbraucherrechte simpel aus,sollte die Ware tatsächlich auch nicht nachgeliefert werden freut sich dieser Firmeninhaber/in👿

Bewertungen für hairshop-pro.de

SM
Sandra M.
Friedrichshafen
Ultraschneller Versand Leider hatte ich die Produkte verwechselt und somit kam das falsche an. Ich durfte problemlos umtauschen, das Porto an mich hat das Unternehmen bezahlt. Herzlichen Dank dafür!
UW
Ulrike W.
Wesselburen
07.10.2024
Ich kaufe schon viele Jahre in diesem Shop und bin noch nie enttäuscht worden. Selbst wenn einmal ein Produkt ausgelaufen war, wurde dieses Problem ohne Probleme behoben.

Unkomplizierte Bestellung!

Die unkomplizierte Bestellung und die super fairen Preise sind hervorragend! Die Lieferung erfolgte sehr zügig und die Qualität der Ware ist einwandfrei.
Bestellt und bekommen . Zick Zack ohne bla bla . Hab mir die App auch runtergeladen , da werde ich aufjedenfall mehr einkaufen.
07.10.2024
Ich bin Neukunde und sehr zufrieden. Lieferung kam sehr schnell. Der Preis ist auf jeden Fall hier sehr günstig. Gerne wieder
06.10.2024
Sehr guter Preis und vielfältiges Angebot. Die Artikel wurden schnell verschickt. Vielen Dank, sehr empfehlenswerter Shop.
CH
Christel H.
Dessau-Roßlau
02.10.2024
Sehr schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Produkte wie bestellt inklusive kleiner Probe, passend zur Produktauswahl.
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Kontaktaufnahme, wenn Fragen sind. Ich wüsste nicht was man besser machen könnte.
KI
Kirsten I.
Stuttgart
Seit vielen Jahren bestelle ich bei hairshop pro und bin sehr zufrieden mit Produkten, Service und Lieferung. DANKE!!
RS
Reinhold S.
Bad Kreuznach
01.10.2024

Schneller geht nimmer

Heute bestellt, morgen geliefert. Super verpackt. Am günstigsten von allen und mit DHL geliefert. Was willst du mehr?
30.09.2024
Schnelle Rückmeldung zur Bestellung, also Bestätigung und auch rasche Lieferung, die sicher verpackt angekommen ist.
Alles bestens. Unverzügliche Bestätigung, schneller Versand und dazu noch ein guter Preis. Bin sehr zufrieden.
Ich habe selbsabholung angekreuzt, mir wurde das dann nett mitgeteilt. Und alles wurde ganz schnell erledigt
Mir hat gefallen, dass sie den Artikel auf Lager hatten und die schnelle Lieferung. Ich bedanke mich dafür
SR

Unkompliziert und schnell

Günstiger Preis, Unkompliziertes Bestellverfahren, Schnelle Lieferung. Ich bestelle wieder!
MM
Der schnelle Service. Von der Bestellung zur Lieferung und die Qualität ist alles super. Sehr zu empfehlen.
Gute Preise, Angebote, sehr schnelle Lieferung, empfehlenswert, würde jederzeit wieder dort bestellen

Bestelle gerne hier

Ware wird zügig geliefert und sehr gut verpackt. Bin sehr zufrieden. Kann ich weiter empfehlen.
JD

Empfehlenswert

Hochwertige Haarpflegeprodukte zu einem fairen Preis, sehr guter Service und schneller Versand!
05.10.2024
Sehr gut Erfahrung. Schnell Lieferung, ordentlich verpackt. Immer wieder gerne. Vielen Dank!