hairshop-pro.de- Logo - Bewertungen

hairshop-pro.de

4.104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39.687 Bewertungen insgesamt

18.12.2023
Meine Lieblingsprodukte von Wella hatten einen sehr guten Preis auf dieser Website.Das ist einer der Gründe, warum ich dort bestellt habe. Die Website ist übersichtlich aufgebaut, man findet die gewünschten Produkte schnell. Die Bestellung war, wie bei seriösen Anbietern üblich, unkompliziert und die Artikel wurden schnell und gut verpackt geliefert. Ich werde sicher auch in Zukunft hier bestellen und kann den Anbieter guten Gewissens empfehlen.
UK
Ulrike K.
Augsburg

30.11.2023
Hätte auch keinen Stern vergeben,geht aber nicht! Hier meine kurze Geschichte: Mit Vorkasse bestellt,weil das leider weit verbreitet ist,nach 7 Tagen nachgefragt,wo die Ware bleibt,und Aha nicht lieferbar,und vergessen worden zu benachrichtigen,aber habe ja den Bewertungslink bekommen weil doch die Ware längst geliefert wurde! So hebelt man Verbraucherrechte simpel aus,sollte die Ware tatsächlich auch nicht nachgeliefert werden freut sich dieser Firmeninhaber/in👿

Bewertungen für hairshop-pro.de

Ware kam sehr schnell und alles wie erwartet. Allerdings hat sich wohl beim Transport ein Verschluss etwas geöffnet und es ist etwas ausgelaufen. Man hätte die Verschlüsse besser sichern können. Das habe ich bei anderen Anbietern schon besser erlebt. Ansonsten alles gut, Preis Leistung OK.
24.06.2024
Leider ist meine Haarwäsche kaputt angekommen, die ich bestellt habe.Nach einer kurzen E Mail, die ich geschrieben habe, wurde sofort geantwortet. Und gleich nochmal wurde mir ein neues Päckchen geschickt. Mir wurde die Haarwäsche ersetzt.Ich habe mich sehr darüber gefreut.
UJ
Ich habe das Haarspray von Schwarzkopf durch meinen Friseur kennengelernt,es ein sonst im Handel nicht zu kaufen ist.Ich bin ganz begeistert davon ,da es sich wieder wunderbar auskämmen lässt und vor allem nicht klebt Werde es in Zukunft immer benutzen
26.06.2024
Produkt wie erwartet gut, kurze Lieferzeit, an angebene Adresse geliefert, leider Benachrichtigung der Zustellung durch DHL nicht erfolgt. Hinweis kam durch Hairshop auf Nachfrage. Werden bei Bedarf hier wieder bestellen.
28.06.2024
Hallo, ich war mit Ihren Produkten sehr zufrieden. Sie haben meinem Haar Frische verliehen und die Deckkraft der Farbe ist hervorragend. Vielen Dank, dass Sie solche Produkte anbieten. Ich werde Ihr Kunde bleiben.
19.06.2024
Das Produkt ist sehr schnell zu gesendet worden und ist recht günstig. Ich benutze das Spray schon lange und komme gut durch meine Haare. Der leichte Lila Stich macht meine Farbe sehr schön.

Alles bestens

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut, die Lieferung erfolgt auch recht zügig und die Ware kommt gut verpackt hier an. Was will man mehr? Ich bestelle sehr gerne wieder. :-)
04.07.2024
Bin sehr begeistert. Habe die Ware bestellt und am nächsten Tag war sie schon da, ganz ordentlich verpackt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch sehr gut. Vielen Dank!
Mir hat es gefallen das die Lieferung so schnell kam aber bei einem artikel war der Deckel beschädigt. Da würde ich raten das packet mehr auszufüllen
SS
Suzi S.
Freiburg
25.06.2024
Vielen Dank für die schnelle Lieferung und den netten, kundenfreundlichen Service. Die Ware wurde, wie bestellt geliefert. Ich bin sehr zufrieden.!
Schnelle Lieferung und nette Mitarbeiter. Dass man telefonisch bestellen kann , finde ich super . Auf Rechnung zu bestellen wäre schön.
Hatte versehentlich die falsche Haarfarbe bestellt...unkomplizierte Retoure und Tausch der Ware...scnelle Lieferung...vielen Dank nochmal.
Die Ware kam schneller als angegeben und war in tadellosem Zustand. Abgesehen davon Stimmte der Preis. Von meiner Seite aus alles Top!
Schnelle Lieferung und auch die Möglichkeit telefonisch zu bestellen. Freundliche Mitarbeiter. Auf Rechnung zu kaufen wäre gut.
20.06.2024
Die Ware wurde sehr schnell verschickt! Preis Leistung war wie immer total super 👍 weiter so ! Ich kann es nur empfehlen
25.06.2024
Die Preise sind echt super gegenüber anderen Shops. Versand war schnell und ich bin echt zufrieden. Sehr gern wieder.

Jederzeit wieder!!!

Einfacher Bestellvorgang. Schnelle Lieferung und tolle Produkte, zu einem erschwinglichen Preis. Immer wieder gern!!!
VD
V D.
Riedstadt
18.06.2024

Haarfarbe

Super schneller Versand, bin absolut zufrieden und werde auch weiterhin dort bestellen. Sehr zu empfehlen! ⭐⭐⭐⭐⭐
04.07.2024

Sehr guter Händler

Die Abwicklung war problemlos und sehr schnell. Das Produkt ist einwandfrei und entspricht den Erwartungen!
JS
30.06.2024
Ich habe ein super Angebot genutzt und bin sehr zufrieden sowohl mit der Ware als auch mit der Lieferung.