torshop-24.de

229 Bewertungen in den letzten 12 Monaten602 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2012
torshop-24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Alles schnell und wie beschrieben. Wäre würde allerdings in grossem Couvert verschickt, was etwas zerrissen ankam. Dafür kann DPD eher nix, wenn mehrere kleine Kistchen in einem Couvert verschickt werden, passiert das eben. Eine etwas stabilere Verpackung wäre besser.

01.10.2023
Leider kam die Ware mit Ihrem UPS Lieferanten bei mir bis heute nicht an! Der Fahrer von UPS hat einmal an der Tür geklingelt und hat eine Benachrichtigung in meinen Briefkasten eingeworfen und hat vermerkt, dass er am nächsten Tag nochmal versucht, die bestellte Ware zu zustellen! Am nächsten Tag das gleiche und der Fahrer hat einmal geklingelt und eine Benachrichtigung eingeworfen, dass er jetzt nicht mehr die Ware zustellen wird!! Stellen Sie bitte die bestellte und auch sofort bezahlte Ware über einen anderen Zusteller nicht mehr über UPS zu!!! Das hat mich sehr verärgert, weil ich die bestellte Ware dringend erwartet habe!!!! Ich bitte mich über den weiteren Verlauf der Lieferung per Email informieren! Meine Mailadresse lautet: hemm.thomas@t-online.de Ich erwarte eine Rückantwort!!!!

Bewertungen für torshop-24.de

Sonja K.
CH-Köniz
Schnelle Lieferung, danke!

Sehr zufrieden

Habe mich im Internet bzgl meinem Anliegen schnell zurcht gefunden und die gelieferte Ware entspricht allen Versprechnen und funktioniert auch sofort.
PK
Peter K.
Fürth
Die bestellten Ersatzteile wurden sehr schnell geliefert. Ich benötigte die Torsionsfeder dringend für mein Tor. Ich bin sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen.
01.04.2024
Original Qualität, super schnelle Lieferung und Service.
01.04.2024
KP
Klaus P.
Lübeck
schnelle Lieferung
20.03.2024
18.03.2024
Fast shipping, good product. Would recommend.
15.03.2024
JS
15.03.2024

Alles Top

Kompletter Kaufablauf super gelaufen.
Alles prima

Hörmann Handsenders…

Die Lieferung des Hörmann Handsenders (Garagenöffner) wurde schnell ausgeführt und der Handsender funktioniert einwandfrei!