torshop-24.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.05.2012
aktualisiert am: 30.09.2022
torshop-24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei torshop-24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.05.2012
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für torshop-24.de

23.02.2022
Zuerst wurde versehentlich ein falscher Antrieb geliefert. Das kann ja schon mal passieren. Absolut überragend war dann die Bearbeitung nachdem ich ihnen dies sonntags per email gemeldet hatte. Bereits am Montag Morgen habe ich eine Rückantwort von ihnen erhalten und am Dienstag war dann schon der richtig Antrieb da. Schneller geht sowas ja gar nicht. Sie haben faire Preise und einen super Service. Man kann sie nur weiterempfehlen.

30.05.2022
Die Ware kam schnell und gut verpackt. Wie inzwischen üblich sehr lange am Telefon gewartet. Danach keinerlei Wille zur technischen Erklärung und wie üblich: Schreiben Sie alle Fragen auf und schicken Sie ein Mail. Von wegen Baustoffe-24: Die Arbeitszeit endet um 15 Uhr; nach mehreren Fragen und ausweichenden und nicht hilfreichen und unfreundlichen Antworten dann selbst der Hinweis: Es steht Ihnen frei, alles wieder zurückzuschicken; was ich dann auch gemacht habe.

Bewertungen für torshop-24.de

15.09.2022
Bestellte Ware zum günstigen Preis. Lieferung hat allerdings 8 Werktage gedauert. Zwischendurch gestellte Rückfrage nach Lieferdatum über das Kontaktformular wurde nicht beantwortet.
01.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Leider gab es auf eine Anfrage beim Service keine Antwort.
31.08.2022
Alles super
14.08.2022
Schnelle Lieferung - Sendungsnummer, evtl. link zur Sendungsverfolgung in Ihrem Anschreiben "Ihre Bestellung..." wäre hilfreich.
24.08.2022
Gute und sachkundige Beratung vorher und einmalig schnelle Lieferung am nächsten Tag. Super Service eindeutig empfehlenswert.
03.08.2022
Super schnelle Lieferung - Alles bestens gelaufen
16.08.2022
Schneller Versand. Sehr zuverlässig
27.08.2022
31.07.2022
02.07.2022
Wie beim letzten Mal vor ein paar Jahren. Alles gut. Gerne wieder.
15.07.2022
schnell und gut
20.07.2022
04.07.2022
01.07.2022
Freitag Vormittag bestellt und Mittwoch Abend zugestellt, entspricht mich ihren Versprechen bis Mittag bestellt geht am selben Tag in den Versand ansonsten keine Probleme
06.06.2022
Schnell geliefert. Die 2 Handsender enthielten sogar schon die Batterien. Günstige Preise. Kann ich nur empfehlen.
24.06.2022
habe trotzdem Vorauskasse ungern mit ich Eigentl.bezahle b Eigentl.
27.06.2022
Schnelle Lieferung. Guter Kundenservice. Freundliches Personal.
14.06.2022
Alles bestens, Ware wurde schnellstens ausgeliefert