torshop-24.de

229 Bewertungen in den letzten 12 Monaten625 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2012
torshop-24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe eine Fernbedienung bestell,die mit meinen Garagentorantrieb nicht funktinierte.Habe mit Tor 24 telefoniert ,die nicht funtionierente Fernbedienung zurück geschickt und eine bekommen,die zu meinen Garagentorantrieb passt. Das verlief alles problemlos.Tor 24 ist ein schneller Versender mit sehr guten Service.
IJ

01.10.2023
Leider kam die Ware mit Ihrem UPS Lieferanten bei mir bis heute nicht an! Der Fahrer von UPS hat einmal an der Tür geklingelt und hat eine Benachrichtigung in meinen Briefkasten eingeworfen und hat vermerkt, dass er am nächsten Tag nochmal versucht, die bestellte Ware zu zustellen! Am nächsten Tag das gleiche und der Fahrer hat einmal geklingelt und eine Benachrichtigung eingeworfen, dass er jetzt nicht mehr die Ware zustellen wird!! Stellen Sie bitte die bestellte und auch sofort bezahlte Ware über einen anderen Zusteller nicht mehr über UPS zu!!! Das hat mich sehr verärgert, weil ich die bestellte Ware dringend erwartet habe!!!! Ich bitte mich über den weiteren Verlauf der Lieferung per Email informieren! Meine Mailadresse lautet: hemm.thomas@t-online.de Ich erwarte eine Rückantwort!!!!

Bewertungen für torshop-24.de

VB
Volker B.
Gönnheim
02.10.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung! Gerne wieder!
01.10.2023
alles ok.
JD
20.09.2023

Alles super.

Sehr schnelle Lieferung. Alles super, immer wieder.
13.09.2023
Günstiger Preis, schneller Versand, alles gut. Gerne wieder!
09.09.2023
08.09.2023
Guter Preis und schnelle Lieferung.
RW
Regina W.