Die telefonische Beratung war gut. Ich habe daraufhin mein tern hsd an einem Freitag online bestellt und schon am folgenden Freitag , also wie im Onlineshop versprochen, erhalten. Das Rad war tadellos vorbereitet. Nur noch die Pedale ran und dann los. Zuvor waren telefonische Rückfragen zur Bestellung möglich. Wenn die Mitarbeiter anderweitig zu beschäftigt waren, um den Anruf entgegenzunehmen, erfolgte ein Rückruf, also auch nichts zu beanstanden.
Lieferung war korrekt und pünktlich.
Allerdings fehlte die dazu gehörende Klingel ( soll im Lieferumfang enthalten sein). Die Montageanweisung liegt nur in englisch bei ?
Auskunft: gibt`s nicht in Deutsch, dann wollt ich die Bremsen nachstellen und hab um Hilfe gebeten.......Sollte Fotos schicken hab ich gemacht.
Auf die zugesagte Hilfe warte ich nunmehr seit einer Woche vergebens.......
Es ist das 2. Early Rider das ich gekauft habe. Beim ersten mal hatte ich direkt bestellt; keine Beanstandungen und Hilfe kam sofort. Ein beschädigter Fahrradmantel den ich nah 4 Monaten reklamiert hatte wurde ohne Probleme ersetzt.
Aber dieser Händler hat zumindest bei mir nicht bestanden! das nächste Kinderrad kommt wieder direkt von Early Rider hab ich mir vorgenommen,
leider
Die telefonische Beratung war gut. Ich habe daraufhin mein tern hsd an einem Freitag online bestellt und schon am folgenden Freitag , also wie im Onlineshop versprochen, erhalten. Das Rad war tadellos vorbereitet. Nur noch die Pedale ran und dann los. Zuvor waren telefonische Rückfragen zur Bestellung möglich. Wenn die Mitarbeiter anderweitig zu beschäftigt waren, um den Anruf entgegenzunehmen, erfolgte ein Rückruf, also auch nichts zu beanstanden.
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