lastenrad-fabrik.de

39 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2023
lastenrad-fabrik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.03.2024
Die telefonische Beratung war gut. Ich habe daraufhin mein tern hsd an einem Freitag online bestellt und schon am folgenden Freitag , also wie im Onlineshop versprochen, erhalten. Das Rad war tadellos vorbereitet. Nur noch die Pedale ran und dann los. Zuvor waren telefonische Rückfragen zur Bestellung möglich. Wenn die Mitarbeiter anderweitig zu beschäftigt waren, um den Anruf entgegenzunehmen, erfolgte ein Rückruf, also auch nichts zu beanstanden.
HJ
Hartmut J.
Grafhorst

Lieferung war korrekt und pünktlich. Allerdings fehlte die dazu gehörende Klingel ( soll im Lieferumfang enthalten sein). Die Montageanweisung liegt nur in englisch bei ? Auskunft: gibt`s nicht in Deutsch, dann wollt ich die Bremsen nachstellen und hab um Hilfe gebeten.......Sollte Fotos schicken hab ich gemacht. Auf die zugesagte Hilfe warte ich nunmehr seit einer Woche vergebens....... Es ist das 2. Early Rider das ich gekauft habe. Beim ersten mal hatte ich direkt bestellt; keine Beanstandungen und Hilfe kam sofort. Ein beschädigter Fahrradmantel den ich nah 4 Monaten reklamiert hatte wurde ohne Probleme ersetzt. Aber dieser Händler hat zumindest bei mir nicht bestanden! das nächste Kinderrad kommt wieder direkt von Early Rider hab ich mir vorgenommen, leider

Bewertungen für lastenrad-fabrik.de

Superschnelle Lieferung, reibungsloser Bestellvorgang, großes Sortiment mit top Qualität/Preis. Absolut empfehlenswert.

Beste Zufriedenheit

Die Lieferung des Kinderfahrrads erfolgte sehr schnell. Alles super, keine Beanstandungen.
Schnelle Antwort, schnelle Lieferung, alles bestens!
11.04.2024
07.04.2024
SW
Sven W.
Burgkirchen
Rückversand trägt man selber, kein Geld zurück erhalten
HJ
Hartmut J.
Grafhorst
17.03.2024

Sehr guter Service. Jederzeit zu empfehlen.

18.03.2024
Gut verpackt angekommen,Alles bestens in Ordnung
20.03.2024
Schnelle Abwicklung und Lieferung Toll
Alles bestens. Schnelle Lieferung.
KR
Kai R.
Weingarten
25.02.2024

Sehr zu empfehlen

Sehr freundliche und engagierte Mitarbeiter am Telefon. Schneller Versandt und Top Ware zum angemessenen Preis. Ich werde wieder bestellen… Ps. Wollte ursprünglich regional im Fachhandel kaufen… habe nach drei Versuche aufgegeben.
14.02.2024
Schnelle Abwicklung, ob Lieferung oder Rücksendung. Hat alles reibungslos funktioniert.
12.01.2024

Alles top

Sehr guter Preis. Zuverlässige und schnelle Lieferung.
12.01.2024
Lieferung erfolgte sehr schnell und war wie erwartet