HÜPPE Online-Shop- Logo - Bewertungen

HÜPPE Online-Shop

14 Bewertungen in den letzten 12 Monaten219 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 24.08.2020
HÜPPE Online-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Pro: - Teile (Dichtungen für Dusche) dank ID-Nummer und Explosionszeichnung leicht zu finden. - Passen exakt. - Telefonservice seht nett, kompetent und schnell. Contra: - Der Preis für mein bestelltes Teil war in Ordnung, andere können (hoffentlich) nicht stimmen (z.B. Schraubenkappen aus Plastik für 75,00 €) - Abschluss des Kaufs (Aufbau der Seite) dauert sehr lange. Ungedudige bzw. mehr Geschwindigkeit gewohnte Menschen bestellen dabnn vielleicht doppelt. - Wie man sich registrieren kann, habe ich nicht verstanden.

03.06.2023
Was soll man bewerten, wenn seit Tagen der Status versendet lautet aber nichts ankommt? Und dafür fast 10 Euro Versandkosten?

Bewertungen für HÜPPE Online-Shop

02.05.2023