HÜPPE Online-Shop- Logo - Bewertungen

HÜPPE Online-Shop

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten256 Bewertungen insgesamt

15.08.2024
Die Ware ist 1 A. Ich hatte die gleiche Ware vor einiger Zeit schon einmal bei einem anderen Händler gekauft und gleich wieder zurück geschickt weil der Weichmacher durch lange Lagerzeit fast raus war. Dadurch unbrauchbar.

30.09.2024
Der Shop ist OK aber die Preisgestaltung bei der Versendung ist Wucher. Ein Päckchen von 500Gramm mit zwei Gummidichtungen für 23 Euro zu versenden ist eine Unverschämtheit. Das sollte einmal überdacht werden . Auch werde ich bei der nächsten Duschkabine die Fa Hüppe meiden. Ls Nummer 0004788229

Bewertungen für HÜPPE Online-Shop

11.10.2024

Termingerechte Lieferung.

Wie immer schnell geliefert. Flaschen TOP mit anderem Etikett. Mal sehen ob das Produkt gleichgut geblieben ist.
Ich bin sehr zufrieden. Ich habe ganz einfach bestellt und sehr schnell meine Bestellung zu Hause bekommen.
WK
Walter K.
Müllheim
07.10.2024

Sofort Bestätigung und Lieferung

Alles wie man sich eine Ersatzteil-Lieferung wünscht.
Die Leisten haben gut gepasst
GM
Gunter M.
28.09.2024
Schnelle Lieferung.
12.10.2024
08.10.2024
30.09.2024

Der Shop ist OK aber die Versandkosten!!!!!!!!!!!!!!!!

26.08.2024
Shop und Unterstützung per e-mail perfekt. Begreife nicht, dass Hüppe nicht in die Schweiz liefert! Geht nur über "meineinkauf.ch", was schlussendlich relativ teuer ist.
14.09.2024
Eine gute Alternative gefunden und bereits montiert.
24.09.2024

Schnelle Bearbeitung

Schnelle, problemlose Auswahl und Lieferung
26.08.2024

Extrem gute telefonische Beratung !!!

Extrem gute telefonische Beratung
alles top
02.09.2024
06.09.2024

Bestellung am 30.08.24…

Ich habe die Bestellung am 30.08.24 aufgegeben. Zahlungseingang ist auch schon erfolgt. Aber leider habe ich bis heute noch keine Ersatzteile bekommen. Also kann ich auch keine Beurteilung abgeben. Mit freundlichen Grüßen
TS
Thomas S.
Stralsund
02.09.2024
Die Beschreibung war für ältere Duschen sehr schlecht und konnte erst telefonisch (da hervorragend) geklärt werden.
11.09.2024
Keine Massanhaben bei den Artikeln