ck-modelcars.de- Logo - Bewertungen

ck-modelcars.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.11.2011
aktualisiert am: 04.10.2022
ck-modelcars.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ck-modelcars.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.11.2011
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für ck-modelcars.de

26.01.2022
Sinngemäß sagte mal jemand, dass die Stärke eines Unternehmens sich erst dann zeigt, wenn es nicht rund läuft. Und hier hat ck-modelcars definitiv große Stärke bewiesen. Die Bestellung wurde sehr schnell und problemlos abgewickelt. OK, das schaffen heutzutage die meisten; setze ich also voraus, dass es so läuft. Das erste Exemplar hatte einen Lackschaden: zügiger Austausch durch ck-modelcars. Leider auch beim zweiten Exemplar ein Lackschaden, und ck-modelcars hat es nochmal anstandslos ausgetauscht. Für die Lackschäden kann ck-modelcars definitiv nichts. Und die Regulierung seitens ck-modelcars war top. Ich hoffe, sie werden vom Hersteller für ihren Mehraufwand entsprechend kompensiert.

07.07.2022
Mir wurden zwei Modelle ohne Schutzverpackung OVP geliefert () Vitrine hatte deshalb auch schon Kratzer und eines mit auferissener Verpackung. Mir wurde gesagt, dass die Blisterschutzhülle eben bei manchen nicht dabei ist, warum? Bei drei anderen Modellen der gleichen Firma waren sie es ja auch! Aufgerissen ist auch normal. Für mich als Sammler sind sie halt nicht neu (wert bei Sammlungsauflösung). Hatte bei ck in der Vergangenheit schon öfter bestellt, bin sehr enttäuscht und verärgert. Wäre mit einer Teilermäßigung oder auch Gutschrift einverstanden gewesen. Email -verkehr. Wurde abgelehnt. Neulieferung war nicht möglich, da Artikel nicht mehr lieferbar. Wirklich schade.

Bewertungen für ck-modelcars.de

Sehr schneller Versand, Danke!
Wie immer alles perfekt und sehr zu meiner Zufriedenheit.
Alles Bestens. Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Und genau das, was ich wollte.
unkomplizierte Bestellung und Zahlungssystem rasche Lieferung sehr gute Verpackung übersichtliche Homepage
vor 1 Tag
Habe das Modelauto noch nicht ausgepackt, sieht sehr gut aus ist stabil, schwer, kein Plastik oder dünnes Blech ein original getreues Modell sehr schön
Wirklich sehr schöne Modelle zu einem guten Preis und dann auch noch wirklich sehr schnell geliefert. Wir sind wirklich begeistert.
alles ok
unkomplizierte Bestellung, rascher Versand, absolut empfehlenswert
Schnelle Lieferung, Preiswerte Modelle, Grosse Auswahl an Modellen, Zeitliche E - Mails an Bestellung.
Sehr gute Ware und guter Preis, schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung
Top wie immer