ck-modelcars.de- Logo - Bewertungen

ck-modelcars.de

4.304 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.164 Bewertungen insgesamt

25.01.2024
Wie immer keine Probleme bei der Bestellung. Ware im einwandfreien Zustand. Perfekt verpackt. Modelle sind sehr schön und trotz der Größe 1:43 sehr detailliert.
TK

15.07.2023
Ich kaufe laufend Modelle aus Ihrem Web-Shop und ich bin mit Ihren Dienstleistungen sehr zufrieden. Von Ihrem Kundenservice habe ich immer eine Rückmeldung und Hilfe für meine Anliegen erhalten. Auch haben Sie von sich aus, verschiedene Bestellungen, wenn möglich, zusammen versendet und mir sogar Versandkosten- Rückzahlungen geleistet. Ein Service den ich sehr schätze. Die Auswahl an Modellen in Ihrem Shop ist vielflätig und für mich interessant. Die Modelle werden informativ und gut präsentiert. Jetzt komme ich zu meinem Anliegen zur Bestellung "1589/07/2023". Nicht zum ersten Male habe ich von Ihnen ein bereits einmal aus der Originalverpackung herhausgenommenes Modell erhalten. So auch wieder bei der Bestellung "1589/07/2023". Die Modellschachtel und auch das Modell in der Plexiglashaube ist nicht mehr in der Plasikumhüllung des Hersteller. Offensichtlich wurde das Modell auch von der Grundplatte gelöst. Wie auf den Fotos sichtbar, sind die Schrauben bei der Wiedermontage des Modell auf die Grundplatte, nicht mehr sachgemäss montiert worden! Das Modell hat jetzt ca. 1.0 cm Verschiebespielraum und liegt lose auf der Grundplatte. Für den Posttransport ganz schlechte Voraussetzungen. Ich bin darüber masslos enttäsucht! Es kann nicht sein, dass ich bei Ihnen ein neues Modell in einer ungeöffneten Orignalverpackung des Herstellers bestelle (+ auch bezahle) und ich von Ihnen eine bereits geöffnete Occasion erhalte! Weiter habe ich mich bei Ihnen schon mehrmals schriftlich gemeldet, dass mir nur noch neue Modelle in der ungeöffneten Orignalverpackung des Herstellers zugesendet werden. Warum senden Sie mir wieder eine solche Occasion zu? Die heutigen Modelle sind derart Filligran, dass die Hersteller schon in der ungeöffneten Verpackung Mühe haben die Produkte unbeschadet zum Kunden zu bringen. Glücklicher Weise scheint das Modell den Transport trotzedem unbeschadet überstanden zu haben. Trotzdem habe ich nicht das bekommen, wofür ich bezahlt habe. Wie oben erwähnt versehe ich, dass Sie für die Webseiten - Präsentation Modelle auspacken müssen. Davon profiert jeder Nutzer Ihrer Web-Seite. Können Sie diese Modelle in Zukunft auf Ihrer Webseite nicht als solche deklarieren? Sie haben auf Ihrer Web-Seite auch schon Modelle als 2te Wahl markiert Dann kann der Käufer selber entscheiden ob er ein solches Modell kaufen will oder nicht. Für mich ist jede Bestellung bei Ihnen eine Zitterpartie, weil ich nie sicher sein kann, ob mir wieder eine Occasion zugesendet wird. Das ist für mich als Käufer ein unfairer Zustand. Bitte nehmen Sie meine Krititik an und versuchen das Problem zu lösen. Ich bin sicher nicht der einzige Sammler der ungeöffnete, originalverpackte, Modelle erhalten möchte. Können Sie bitte in meinem Accout hinterlegen, dass mir keine weiteren Occasionen zugesandt werden. Besten Dank. Freundliche Grüsse Raymond Wigger

Bewertungen für ck-modelcars.de

MS
Michael S.
Wiesbaden

Tolle Auswahl an Modellen

Ein sehr toller Shop mir sehr viel Auswahl an Modellen , der Versand erfolgt sehr schnell und alles ist immer sehr sicher verpackt einfach Top genau so muss ein Shop sein ich werde sehr gerne wieder dort bestellen . Vielen Dank für euere Arbeit .
Top Händler!

Blisters en mal estado

Envio rapido y bien embalado pero descontento con el estado en que llegaron tres de los coches con el blister de plastico roto y abollado
Gut
Es ist immer wieder ein Vergnügen bei CK einzukaufen.
Von der Bestellung bis hin zur Lieferung perfekt! Die Modellautos sind "sicher" verpackt. Schon mehrmals hier bestellt. Danke und jederzeit wieder. Grüsse aus der Schweiz
RZ
Robert Z.
Ehingen an der Donau
schnelle Lieferung und super Verpackung

Alles bestens gelaufen.

Alles einwandfrei gelaufen.
Tolles Produkt und schnelle Lieferung 👍👍👍 gerne wieder.
RK

1978 Pontiac Firebird Trans Am (Maisto)

Besonders gefallen hat mir die metallicblaue Lackierung des Modells. Bitte achtet in Zukunft darauf, dass die Fotos die Farbe realistisch wiedergeben. Andererseits: dann sind sie wohl noch schneller vergriffen!
Schnelle Lieferung Ware einwandfrei
Super schneller Versand