ck-modelcars.de- Logo - Bewertungen

ck-modelcars.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.11.2011
aktualisiert am: 03.10.2022
ck-modelcars.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ck-modelcars.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.11.2011
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für ck-modelcars.de

26.01.2022
Sinngemäß sagte mal jemand, dass die Stärke eines Unternehmens sich erst dann zeigt, wenn es nicht rund läuft. Und hier hat ck-modelcars definitiv große Stärke bewiesen. Die Bestellung wurde sehr schnell und problemlos abgewickelt. OK, das schaffen heutzutage die meisten; setze ich also voraus, dass es so läuft. Das erste Exemplar hatte einen Lackschaden: zügiger Austausch durch ck-modelcars. Leider auch beim zweiten Exemplar ein Lackschaden, und ck-modelcars hat es nochmal anstandslos ausgetauscht. Für die Lackschäden kann ck-modelcars definitiv nichts. Und die Regulierung seitens ck-modelcars war top. Ich hoffe, sie werden vom Hersteller für ihren Mehraufwand entsprechend kompensiert.

07.07.2022
Mir wurden zwei Modelle ohne Schutzverpackung OVP geliefert () Vitrine hatte deshalb auch schon Kratzer und eines mit auferissener Verpackung. Mir wurde gesagt, dass die Blisterschutzhülle eben bei manchen nicht dabei ist, warum? Bei drei anderen Modellen der gleichen Firma waren sie es ja auch! Aufgerissen ist auch normal. Für mich als Sammler sind sie halt nicht neu (wert bei Sammlungsauflösung). Hatte bei ck in der Vergangenheit schon öfter bestellt, bin sehr enttäuscht und verärgert. Wäre mit einer Teilermäßigung oder auch Gutschrift einverstanden gewesen. Email -verkehr. Wurde abgelehnt. Neulieferung war nicht möglich, da Artikel nicht mehr lieferbar. Wirklich schade.

Bewertungen für ck-modelcars.de

Schnelle Versendung und gute Qualität. Aber model brauchte noch etwas modellerung. Die Seiten Spiegel braucht mann Selbst zu installeren. Dass war nicht einfach. Aber dass ist ein Fähler von Lieferant Solido. ( loch zu eng und wenich platz am Spiegel)
Schneller Versand, Gut verpackt, tolle Angebote, keine Komplikationen mit Retour
Warum werden die Modelle dermaßen fest auf die Sockel geschraubt?
Es ist alles gut gelaufen. Verpackung hat mir gefallen u.s.w.
10.09.2022
Große Auswahl, Schnelle Lieferung. Preise etwas zu hoch?
06.09.2022
Alles okay, verhältnismäßig hohe Versandkosten.
Gut verpackt und schnelle Lieferung.
16.09.2022
Schnelle Lieferung, gute Verpackung
Die einfache Retour-Abwicklung.
Gute Auswahl,prompte Lieferung
14.09.2022
Verdammt schnelle Logistik!
19.09.2022
13.09.2022
Hallo, nicht erst schreiben "es wurde verschickt" und wenn man die DHL anfragt, wo das Paket bleibt, erhalte ich die Mitteilung, dass das Paket NICHT übergeben wurde zum Versand! Ist beschämend sowas.
25.08.2022
es war toll das man bei einem Problem gleich einen Ansprechpartner hatte ohne in einer ewigen Telefon Warteschleife zu stecken und sie hat einen auch gleich geholfen das fand ich toll und die Lieferung hat auch Problemlos geklappt
19.08.2022
Leider kam die Ware mit einem kleinen Defekt, aber hätte den vollen Preis zurückerstattet bekommen.
28.08.2022
Vitrine des Modells hat Riss an der Rückseite