ck-modelcars.de- Logo - Bewertungen

ck-modelcars.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.11.2011
aktualisiert am: 26.11.2022
ck-modelcars.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ck-modelcars.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.11.2011
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für ck-modelcars.de

26.01.2022
Sinngemäß sagte mal jemand, dass die Stärke eines Unternehmens sich erst dann zeigt, wenn es nicht rund läuft. Und hier hat ck-modelcars definitiv große Stärke bewiesen. Die Bestellung wurde sehr schnell und problemlos abgewickelt. OK, das schaffen heutzutage die meisten; setze ich also voraus, dass es so läuft. Das erste Exemplar hatte einen Lackschaden: zügiger Austausch durch ck-modelcars. Leider auch beim zweiten Exemplar ein Lackschaden, und ck-modelcars hat es nochmal anstandslos ausgetauscht. Für die Lackschäden kann ck-modelcars definitiv nichts. Und die Regulierung seitens ck-modelcars war top. Ich hoffe, sie werden vom Hersteller für ihren Mehraufwand entsprechend kompensiert.

07.07.2022
Mir wurden zwei Modelle ohne Schutzverpackung OVP geliefert () Vitrine hatte deshalb auch schon Kratzer und eines mit auferissener Verpackung. Mir wurde gesagt, dass die Blisterschutzhülle eben bei manchen nicht dabei ist, warum? Bei drei anderen Modellen der gleichen Firma waren sie es ja auch! Aufgerissen ist auch normal. Für mich als Sammler sind sie halt nicht neu (wert bei Sammlungsauflösung). Hatte bei ck in der Vergangenheit schon öfter bestellt, bin sehr enttäuscht und verärgert. Wäre mit einer Teilermäßigung oder auch Gutschrift einverstanden gewesen. Email -verkehr. Wurde abgelehnt. Neulieferung war nicht möglich, da Artikel nicht mehr lieferbar. Wirklich schade.

Bewertungen für ck-modelcars.de

04.12.2021
schneller Versand, die Verpackung/Hülle des Altaya Models jedoch war leicht beschädigt. Da nur dünnes Plastik bzw. Papier ist beim Transport ein besserer Schutz wohl nötig.
29.03.2022
Etwas ungünstig verpackt, kleine Autos auf eine nicht Stabile größere Verpackung zu legen ist ungünstig da es die Bburago Verpacken dabei natürlich eingesrückt hat.
19.02.2022
Sie könnten Verpackungen verwenden, die der Größe der Bestellung entsprechen. Es würde dann weniger Verpackungsmüll und Auspolstermüll anfallen.
21.04.2022
Lieferung der Ware nach Österreich 7 Werktage, Verpackung ist sehr gut und sicher, Modell wie gewohnt in Bburago Qualität, zufrieden. Danke.
21.06.2022
Es wären 5 Sterne, wenn das Sonderangebots-Feuerwehrmodell nicht 2 Tage nach der Bestellung um weitere 3,- € vergüngstig worden wäre!
20.04.2022
Ein Stern Abzug da die Kunststoff Scheibe der Verpackung leider eingedrückt war. Ansonsten in gutem Zustand und gefällt sehr.
11.02.2022
Die Bestellung wurde heute, 11.2. ausgeliefert. Tipptopper Service, auch beim Ändern der Zahlungsmodalität bei der Bestellung.
02.12.2021
Für dass ich aus dem Nachbarland bestellt habe und per Vorkasse bezahlt habe , war die Bestellung schnell da .
12.01.2022
Gute Auswahl und eigene Sondermodelle, die es nur in diesem Shop gibt. Vielfältige Zahlungsmöglichkeiten.
30.11.2021
Hallo Schnelle Lieferung. Mehr kann ich leider noch nicht sagen, da es ein Weihnachtsgeschenk ist LG
03.12.2021
Vielfältige Produktauswahl, leider umständlicher Bestellvorgang und unübersichtliche Internetseite.
03.03.2022
Ich hätte mir gewünscht, dass die Sponsoren-Aufkleber bereits vollständig angebracht gewesen wären.
24.12.2021
Guter Preis schönes Modell Verarbeitung Top bin sehr Zufrieden macht so weiter schöne Weinachten
27.04.2022
Kaufe schon Jahre lang Bin sehr zufrieden Die modele bekommt jeder sein platz
30.12.2021
Guter Service, auch telefonisch, schnelle Lieferung, Ware ist immer gut verpackt
03.03.2022
Hat alles wunderbar geklappt.So ich mir das vorstelle bei einem Händler.
06.12.2021
Alles zu gut verpackt Autos Top.CK kann ich weiterempfehlen
31.12.2021
Alles sehr gut es passt alles genau so wie Sie es machen.
16.04.2022
Modell bestens; schnelle Lieferzeit; immer wieder gerne!
18.03.2022
Modell bestens; schnelle Lieferung; immer wieder gerne!