ck-modelcars.de- Logo - Bewertungen

ck-modelcars.de

4.267 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.267 Bewertungen insgesamt

Wie immer keine Probleme bei der Bestellung. Ware im einwandfreien Zustand. Perfekt verpackt. Modelle sind sehr schön und trotz der Größe 1:43 sehr detailliert.
TK

07.08.2023
Bei dem gekauften Modell war es aufgrund einer falsch positionierten Dach-Antenne seitens Hersteller nicht möglich, das zugehörige Decal positionsgerecht zu platzieren. Da aber gerade die richtige Platzierung aller Decals und Details eine wesentliche Eigenschaft eines "originalgetreuen" Modells gegenüber dem Original-Fzg. widerspiegelt, besitzt das Modell nicht die ihm zugesicherte Eigenschaft und kann damit die Erwartungen eines Sammlers nicht erfüllen.
Michael K.
Bad Ditzenbach

Bewertungen für ck-modelcars.de

13.07.2024

Blisters en mal estado

Envio rapido y bien embalado pero descontento con el estado en que llegaron tres de los coches con el blister de plastico roto y abollado
11.07.2024
Da hat man einen Prospekt aufgelegt und zugeschickt. Einen Tag später ist die Ware leider nicht mehr lieferbar!
10.07.2024
Ich hatte vor kurzem ein paar Autos bestellt und die 1:43 dir waren halt zerkratzt bzw die Hülle Wasser kratzt.
09.07.2024
24.06.2024
Ich habe online 2 Gutscheine bestellt und bezahlt, die mir per e-mail mit Zugangs-Code zugeschickt werden sollten, die ich nach 3 Tagen nicht erhalten habe. Erst nach meinem Telefonat hat man von Model Cars reagiert
25.06.2024
Camaro Modellauto als Geburtstagsgeschenk bestellt- leider kam das Paket beschädigt an! Beide Seitenspiegel waren abgebrochen. ;(
12.06.2024
Verstehe die Preispolitik der Modellautos nicht. Erst kosten die z.b. 89,90 Eur und später werden die um ein vielfaches teurer.
06.06.2024

VW T6

Ich wollte einen VW T6, so wurde er angeboten, und bekam einen VW T6.1.
12.05.2024

Schönes Auto, die Vepackung und Präsentation ist eher schlecht

Der Versand erfolgte schnell. Nachdem die Versandkosten jedoch recht hoch waren, hatte ich erwartet, dass es qualitativ besser eingepackt ist. Die - meiner Meinung nach bei einem Modellauto wichtige - Verpackung ist ziemlich beschädigt angekommen und nicht so hochwertig, wie ich es für diesen Preis erwartet habe. Ich finde es schade, da es ein Geburtstagsgeschenk ist und ich es nun so "hässlich" verschenken muss...
09.05.2024
05.05.2024
24.04.2024
GA
Mehrmalige Anfrage über Hilfestellung wegen Problem Meldung beim Aktivierung meiner neuen Kreditkarte wurden nicht beantwortet . Seit Januar 2023 muß ich mit Vorkasse oder Paypal bezahlen . Aus Höflichkeit und Geschäftsgrundlage erwarte ich eine Antwort vom Lieferanten. An der Deckung meiner Kreditkarte kann es nicht liegen. Mit freundlichen Gruß Gerhard Ankenbrand
JM
Josef M.
Troisdorf
09.08.2023

Gute Modelle, schlechte Verpackung.

Ansich sind Preise und Lieferung sehr gut aber ich habe immer wieder Probleme mit der Verpackung, da zu große Kartons vollgestopft mit Styropor sind und anschließend meine Sondermülltonne überquillt. Meine Frau rastet immer aus weil ich im Monat schon mal mehrere Modelle bestelle. Jedes mal schicke ich mit der Bestellung eine Mail, die dann nicht berücksichtigt wird.
22.09.2023

Schnelle Lieferung und Rückerstattung

Die Ware wurde schnell geliefert. Leider waren von 30 Modell-Vitrinen 6 nicht ganz in Ordnung. Genauso waren von 3 Modellautos 2 mit Kratzern. Der Kontakt war allerdings sehr freundlich und das Geld wurde umgehend nach Eingang der Retoure erstattet.
06.01.2024
Veloci nella spedizione ma non è semplice prendere le offerte perché al momento del pagamento viene "raddrizzato " in un sito con lingua diversa da quella scelta.
25.12.2023
War nicht das richtige Auto Typ richtig aber nicht von Th.Preinig mit PAUL Werbung und rot und blau.Aber ich behalte das nicht richtige trotzdem.
27.09.2023
Es ist leider eine kopfstütze von der 2 Reihe abgefallen ich vermute nicht richtig montiert. Nicht kaputt.
All models dirty/dusty , the employees should handle/pack/ everything with more respect .
WV
Wim v.
Oirschot
04.01.2024
Schnell geliefert, leider war ein Spiegel lose, den konnte ich aber selbst ankleben