spuelenprofi.de- Logo - Bewertungen

spuelenprofi.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.11.2015
aktualisiert am: 05.12.2022
spuelenprofi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei spuelenprofi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.11.2015
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für spuelenprofi.de

14.02.2022
Eigentlich super Service. Schnelle Lieferung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr freundliche, rasche und hilfreiche Reaktion auf Rückfragen. Ein bestellter Artikel war nicht lieferbar. Problemlose und schnelle Änderung auf lieferbare Variante. Aber: Die Lieferfrist für diesen Artikel war auf der Website und der Bestellbestätigung nicht korrekt angegeben. Deshalb war eine Änderung der Bestellung notwendig - mit der Folge, dass aus einer Bestellung zwei wurden und höhere Versandkosten anfielen.

21.01.2022
Da ist noch Luft nach oben ,sehr gute mehrmals angeschrieben zwecks Veränderung der Bestellung und Abmaße der Ware . Erst nachdem sich die Teamleitung kümmerte ging das ganze fix und die Kundenzufriedenheit wurde hergestellt . LG J.S

Bewertungen für spuelenprofi.de

Gutes Sortiment.
20.11.2022
Reklamation wird nicht bearbeitet und telefonisch ist niemand erreichbar.
28.10.2022
09.10.2022
von Jan P.
25.09.2022
Schlechter Kundendienst, streitbar schaffen angeblich sonntags zum Montag Bestellung geht nicht mehr rückgängig zu machen und dann die Nachfrage ob ich überhaupt bei der Firma eine Küchenspüle bestellt habe. Unmöglich.
Antwort von spuelenprofi.de
26.09.2022
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir haben Ihre Stornierung (von Samstag, 27.08.) am Montag, 29.08.2022 vormittags umgehend bearbeitet; davon haben wir Sie auch per Mail entsprechend informiert. Am Folgetag (Dienstag, 30.08.2022) haben wir dann, wie in unserem Betriebsablauf vorgesehen, sofort die Rückerstattung des Kaufpreises veranlasst. Bei uns im Unternehmen wird der Kundenservice groß geschrieben. Da Sie bisher im Onlinehandel schnellere Bearbeitungszeiten gewohnt sind, werden wir natürlich versuchen unsere Abläufe zu optimieren. Wir bedauern das wir Ihren Ansprüchen in diesem Fall nicht genügen konnten und bitten Sie um Entschuldigung. Herzliche Grüße | Ihr Spülenprofi
02.09.2022
17.08.2022
11.08.2022
10.08.2022
14.02.2022
16.01.2022
Bestellung und gelieferte Ware ohne Beanstandung. Allerdings gab es keine Kommunikation nach Auftragserteilung bis der LKW vor der Türe stand. Mindestens ein kurzer Avis über Tag der Lieferung wäre bei Größe und Gewicht der Ware hilfreich gewesen und gehört bei anderen Onlineanbietern zum Standard Service.
24.03.2022
Die Qualität der Spüle ist sehr gut. Ein Dichtband zum Abdichten für die Arbeitsplatte ist nicht vorhanden. Beim Zubehör (Ab.-und Überlaufgarnitur) ist das nicht ganz der Fall. Der Anschluss für den Spülenüberlauf besteht aus Teilen, die nicht zusammengehören, man benötigt eine zusätzliche Schraube. Für den Anschluss des Geschirrspülers an den Siphon könnte man eine Schlauchschelle beipacken.
07.06.2022
Es hat eine Weile gedauert bis die VS TAL Larder Führung, für Hochschrank-Auszug, gekommen ist. das ganze Teil besteht hauptsächlich aus masivem Stahl. Beim defekten Teil sind wahrscheinlich nur die Rollen defekt. Das ganze Teil könnte leicht wieder aufgearbeitet werden. Den Vorschlag habe ich gemacht. Es wurde mir aber gesagt das defekte Teil zu entsorgen. Schade!
21.02.2022
Der Service war echt super es funktionierte alles reibungslos nur eins habe ich anzumerken und zwar das Spülbecken ist im Gegensatz zum alten kratzempfindlich Mann muss aufaßen das nicht mit dem Topf über die Fläche kratzt.
16.02.2022
Die Spüle ist sehr schön. Das Abflusssieb ist leider minderwertig. Die Marken-Etikett löst sich leider.
21.01.2022
Bis auf die etwas längere Lieferzeit (ca. 3 Tage später) war alles super. Ware 1A, keine Fehler o.ä.
27.02.2022
Die Lieferzeit war im Gegensatz zu anderen Lieferanten deutlich kürzer.
03.01.2022
Die Lieferzeit war lediglich viel zu lang, deshalb ein Sternabzug