spuelenprofi.de- Logo - Bewertungen

spuelenprofi.de

730 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.073 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2015
spuelenprofi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Ich musste bei spülenprofi kurzfristig stornieren, obwohl die Benachrichtigung kam, dass meine Bestellung bald auf Lager sei und ausgeliefert wird. Die Stornierung ging so problemlos und die Rückerstattung derart flott, dass ich wirklich positiv überrascht war und finde, dass man auch hierfür 5 Sterne vergeben kann.

11.03.2023
Bestellt wurde ein Spülbecken mit seitlichem Ausgussbecken. Dieses wurde auch nahezu fristgerecht geliefert, jedoch ohne Zubehör und mit einer falschen Ablaufgarnitur. Der Service antwortete schnell, es wurde eine Nachlieferung veranlasst. Hierbei wurde zuerst das falsche Zubehör angekündigt, auf meine Rückmeldung hin wurde dann nochmals hinterfragt und das korrekte Teil nachgeordert. Bis zum vollständigen Erhalt der eigebtlich bestellten Waren gingen mehrere Wochen ins Land, demzufolge war meine persönliche Einkaufserfahrung leider nicht sehr positiv. Hervorzuheben ist jedoch die professionelle Kommunikation mit der Serviceabteilung, welche zeitnah Rückmeldungen gaben und auch unaufgefordert Updates zum aktuellen Status der Reklamation übermittelten.

Bewertungen für spuelenprofi.de

04.02.2024

Spüle

Alles top. 1 Stern Abzug wegen der Lieferung. Ich sollte angerufen werden, wann die Lieferung für 99 Euro Versandkosten erfolgt. Das ist leider nicht passiert und die Spüle wurde einfach über den Zaun geworfen. Zum Glück gab es keinen größeren Schaden, nur ein kleines abgeplatztes Stück am Rand. Ich habe die Spüle trotzdem behalten, weil ich keine Lust auf Zurückschicken hatte.
ID
Isabel D.
Thiersee
27.01.2024

Lieferzeit länger, sonst ok

Die Spüle ist gut angekommen, Kommunikation war ganz gut. Die Lieferzeit war länger als im Online Shop angegeben, es gab Optionen. Ich habe einfach gewartet. Alles Gut! Würde ich trotzdem empfehlen.
26.01.2024
Der Anbieter ist weiterzuempfehlen, das Produkt entsprach aber nicht unsere Vorstellungen.
08.02.2024
Gute und schnelle Lieferung der Spüle. TOP
01.02.2024
30.01.2024
28.01.2024
28.01.2024

Hoher Lieferverzug.

Leider konnte die Ware trotz angedeuteter Verfügbarkeit am Bestelltag nicht geliefert werden. Der Liefertermin wurde von 16-18 Werktagen auf das doppelte gesetzt. (Ca. 32 Werktage)
Antwort von spuelenprofi.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es kommt zu Lieferengpässen bei diversen Materialien, zum Beispiel beim Edelstahl, oder den Grundstoffen für die Granit- und Keramikspülen. Die Lieferzeiten für bestimmte Artikel verlängern sich rapide, und können im Extremfall bis zu mehreren Wochen betragen. Große, liquide Unternehmen decken sich mit Vormaterialien ein und verknappen so das Angebot zusätzlich. Da wir aufgrund der großen Sortimentsvielfalt bei den Lieferungen auf die Bestände in den Zentrallägern der Hersteller zugreifen, treffen die Lieferengpässe auch uns und unsere Kundschaft. In Ihrem konkreten Fall wurde Ihnen zweimal der Lieferverzug gemeldet, mit der Möglichkeit einer kostenlosen Stornierung. Wir möchten uns für die Verzögerung ochamsl entschudligen. Die Ware wurde nun an Sie versendet Herzliche Grüße | Ihr Spülenprofi
Die Zahlungsmodalitäten. Habe keine Email dazu bekommen und auch keine Bankverbindung.
06.02.2024
Liefertermin wurde nun schon zum dritten Mal verschoben...
KL
Karlheinz L.
Gau-Bischofsheim
31.12.2023
Das bestellte Produkt ist OK. Die Lieferung durch den Dienstleister UPS war mit sehr großen Problemen verbunden. Lieferung wurde einfach irgendwo abgeliefert und erst nach ca. einer Woche und massivem Druck erhielt ich meine Bestellung. UPS sollte in Deutschland bei einem so schlechten Service verboten werden.
PH
Petra H.
Dortmund
23.12.2023
Die Lieferung hat leider sehr lange gedauert.
08.01.2024
Ware top - Lieferzeit etwas länger aber ok