spuelenprofi.de- Logo - Bewertungen

spuelenprofi.de
Bewertungen:

734 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.260 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.11.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
spuelenprofi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich musste bei spülenprofi kurzfristig stornieren, obwohl die Benachrichtigung kam, dass meine Bestellung bald auf Lager sei und ausgeliefert wird. Die Stornierung ging so problemlos und die Rückerstattung derart flott, dass ich wirklich positiv überrascht war und finde, dass man auch hierfür 5 Sterne vergeben kann.

Relevanteste negative Bewertung

24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Service war super. Die schlechte Bewertung rührt vom Versand bzw. dem Versandunternehmen her. Absolute Katastrophe. Keine Zustellbenachrichtigung, bzw. info. Dann eine Mail: Wir haben Sie 2x nicht zu Hause angetroffen. Trotz eines Zettels an der Tür, dass man das Paket beim Nachbarn abgeben darf. Anruf beim Paketdienst - erstmal aus der Leitung geworfen worden. 2ter Anruf - es stellte sich heraus, dass mir ein Zeitfenster von 7:00 bis 14:00 uhr genannt werden konnte. Aber am Samstag wird nicht geliefert. Wow. Muss ich mir jetzt einen Tag Urlaub nehmen um mein Paket zu bekommen? Bei dem Versandunternehmen bestelle ich da nicht mehr. Trans-o-flex heißt der tolle Spediteur.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für spuelenprofi.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Spüle von Pyramis wurde schnell geliefert aber die Qualität lässt viel zu wünschen. Die Spüle ist aus einem sehr dünnen Edelstahl hergestellt und wird sehr schnell verkratzt. Beim Transport wurde eine Ecke verbogen und wir müssten das richten was jetzt zu sehen ist, schade dass in der Beschreibung nicht erwähnt wird dass das so dünn ist
Bewertung melden
SW
Sandra W.
Ubstadt-Weiher
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Da ist noch Luft nach oben

Da ich nur das Produkt beurteilen soll, gibt es von mir 3 Sterne, da bei mir die erhoffte Reinigungswirkung nicht wirklich zu sehen ist :( Hätte ich noch den Versand mitbewertet hätte es max. 1 Stern gegeben, das Paket war 2 Wochen unterwegs bzw. wurde nach einmaliger erfolgloser Zustellung ohne Info einfach an Auftraggeber zurückgeschickt und ich musste um eine erneute Zustellung bitten. Die Abbuchung wurde aber sofort vorgenommen.
Bewertung melden
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Der Service war super - Versand Horror

Der Service war super. Die schlechte Bewertung rührt vom Versand bzw. dem Versandunternehmen her. Absolute Katastrophe. Keine Zustellbenachrichtigung, bzw. info. Dann eine Mail: Wir haben Sie 2x nicht zu Hause angetroffen. Trotz eines Zettels an der Tür, dass man das Paket beim Nachbarn abgeben darf. Anruf beim Paketdienst - erstmal aus der Leitung geworfen worden. 2ter Anruf - es stellte sich heraus, dass mir ein Zeitfenster von 7:00 bis 14:00 uhr genannt werden konnte. Aber am Samstag wird nicht geliefert. Wow. Muss ich mir jetzt einen Tag Urlaub nehmen um mein Paket zu bekommen? Bei dem Versandunternehmen bestelle ich da nicht mehr. Trans-o-flex heißt der tolle Spediteur.
Bewertung melden
Antwort von spuelenprofi.de
08.12.2023
Wir können Ihre Verärgerung absolut verstehen. Wir arbeiten mit verschiedenen Logistikern zusammen, leider gibt es gravierende Unterschiede in den Zustellregionen, so dass jeder Kunde einen anderen Zusteller favorisiert. Der Faktor Mensch ist leider nicht kalkulierbar und wir haben keine Einfluss auf die einzelnen Mitarbeiter in den Zustellunternehmen. Kein Logistiker darf ohne Ablagevertrag die Pakete abstellen, leider geschieht das bei allen Logistikern aufgrund von Zeitdruck und Personalmangel. Leider werden unsere Kunden auch nicht immer über Zustellversuche per Infokarte im Briefkasten informiert. Wenn in Ihrer Region die Lieferung per DHL problemlos läuft, dann notieren Sie einfach bei der nächsten Bestellung im Kundenhinweis: Bitte Versand nur per DHL Wir bedauern sehr das es bei Ihnen zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und möchten uns dafür entschuldigen. In Ihrem konkreten Fall wurde die Ware Direkt vom Hersteller zu Ihnen versendet. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Erste Lieferzusagen passten nicht ganz. Am Ende wurde die Ware zum benötigten Termin geliefert. Dann doppelt. Aber lieber doppelt als gar nicht. Also wieder los wegen der Retoure. Bei dem ganzen Durcheinander, der viel investierten Zeit und der mehr Wege wäre eine Entschuldigung angemessen. Ich werde das nächste mal wohl woanders bestellen.
Bewertung melden
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Erst waren die Bestellten Artikel nicht lieferbar, dann neue Produkte mit neuem Design rausgesucht und dann wurde doch die erste Bestellung verschickt.
Bewertung melden
22.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit zu lang. Da sollte man zwischenzeitlich mal eine Info erhalten wann mit der Lieferung zu rechnen ist. Ansonsten alles OK
Bewertung melden
Antwort von spuelenprofi.de
17.08.2023
Bestellt wurde mit der Lieferzeit-Angabe "9 - 11 Werktage". Die Zustellung erfolgte am 05.07.2023, am 11. Werktag nach Bestellung. Somit war unsererseits alles im "grünen Bereich".
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung

Spüle wurde ohne Abstellgenehmigung leider einfach vor die Tür gestellt.
Bewertung melden
Antwort von spuelenprofi.de
22.09.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir werden den Logistiker darauf hinweisen, dass eine Abstellung ohne Abstellgenehmigung nicht gewünscht ist. Bitte prüfen Sie die Ware auf Unversehrtheit. Sollte es Grund zur Beanstandung geben melden Sie sich gerne bei uns damit wir Ihnen helfen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Spülenprofi-Team
27.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit sehr lange aber Artikel gut
Bewertung melden