meine-stegplatten.de- Logo - Bewertungen

meine-stegplatten.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.01.2014
aktualisiert am: 05.02.2023
meine-stegplatten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meine-stegplatten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.01.2014
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für meine-stegplatten.de

Bewertungen für meine-stegplatten.de

02.03.2022
Sehr fairer und guter Telefonkontakt. Lieferung wurde sehr kurzfristig abgegeben und gewünscht wurde Lieferung mit kleinem LKW kam aber dennoch ein Auflieger,war aber bei mir trotzdem keine Problem
28.02.2022
26.02.2022
Man wird sehr gut beraten und das Team ist sehr bemüht alle Fragen zu beantworten.
25.02.2022
Super Material und die Platten lassen sich super verarbeiten.
24.02.2022

Lieferung hat super gekappt. Gutes Material, mein Terrassen Dach ist toll geworden.
Alles gut, top Service! Nette hilfsbereite Mitarbeiter und ein guter Spediteur
23.02.2022
Alles bestens!!
20.02.2022
Top
20.02.2022
Die Bestellung hielt einer Plausibilitätskontrolle des Verkäufers nicht stand, weshalb es von dort, vor dem gewünschten Zuschnitt, zu einer Nachfrage kam! Klasse Service!
18.02.2022

Beratung sehr gut, schnelle Lieferung, aless sehr gut
18.02.2022
Gute Absprache bei Lieferung. Alles io.
18.02.2022
Danke für die schnelle und einwandfreie Abwicklung und Lieferung der gewünschten Ware
18.02.2022
Ich kann hier nur die Kommunikation und Lieferung beurteilen, da auf Grund der Wetterlage momentan kein verlegen möglich ist. Die Kommunikation und telefonische Beratung in Bezug auf die bestellte Ware war sehr hilfreich. Die Lieferung war sehr gut, das große Paket wurde durch die Spedition vorangekündigt und am Tag der Lieferung noch einmal durch den Fahrer zeitlich eingegrenzt. Fazit, bisher alles bestens.
16.02.2022
Sehr schnelle und freundliche Bearbeitung unserer Bestellung. Wünsche bzgl. des Versands wurden umgehend berücksichtigt und in das Angebot mit aufgenommen. Lieferung erfolgt zügig. Ware in super Zustand. Besonders gut, das kostenlose Zuschneiden auf die Wunschgrößen
16.02.2022
Sehr schnelle und freundliche Bearbeitung unserer Bestellung. Auf Wünsche bzgl. des Versands sofort reagiert. Lieferung war schnell und ohne Beanstandungen.
15.02.2022
Der freundliche Kontakt,die Tipps,da kann man nichts besser machen.Ich kann das Unternehmen wärmstens weiter empfehlen und werde auch in Zukunft dort einkaufen.Danke,Mfg P.Schwaz