meine-stegplatten.de- Logo - Bewertungen

meine-stegplatten.de
Bewertungen:

952 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.826 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.01.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
meine-stegplatten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für meine-stegplatten.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ewig gewartet, mehrmals angekündigt, gestern endlich geliefert aber es ist die falsche Sendung.
Bewertung melden
JN
Jürgen N.
Kalletal
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung bis heute nicht bei mir eingetroffen, am 05.10. bestellt
Bewertung melden
Antwort von meine-stegplatten.de
20.10.2023
Wie mit Ihnen besprochen und von Ihnen bestätigt wurde die Ware bei Ihrem Nachbarn abgegeben
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sind noch nicht geliefert.
Bewertung melden
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr Schlecht ! Kundenberater sprach schlecht und nicht auf das Problem zu lösen. Ich habe 8 Stk Platten x3500 mm und sind nur 4 Stk . geliefert worden . Auf der Lieferschein stand was anderes und derjenige, der die Ware genommen hat konnte nicht richtig verstehen hat so übernommen. Die Ware sind nicht geliefert worden und sie wollen nicht nachliefern . Betrüger!
Bewertung melden
Antwort von meine-stegplatten.de
24.08.2023
Guten Tag! Die Platten wurden bei Anlieferung von Ihrem Mitarbeiter entgegengenommen und der entsprechende Lieferschein dazu unterschrieben. Selbst wenn der Mitarbeiter bei Ihnen den Lieferschein laut Ihrer Aussage nicht lesen kann, hätten wir kein Problem gehabt, wenn am selben Tag oder auch einen Tag danach ein anderer Mitarbeiter die Warenlieferung kontrolliert hätte und sich gemeldet hätte dass etwas fehlen würde. Sie haben sich aber erst über 3 Wochen nach Anlieferung dazu gemeldet. Wir haben keinerlei Möglichkeit den Verbleib der Platten bei Ihnen in den 3 Wochen irgendwie nachvollzuziehen, daher lehnen wir eine kostenlose Nachlieferung ab. Im Übrigen war dies ein sogenanntes B2B Geschäft, d.h. ein Geschäft zwischen zwei Gewerbetreibenden. Und hier sind die Regeln zur Kontrolle der Ware noch enger gefasst da von Gewerbetreibenden erwartet wird ihr Geschäft zu beherrschen. D.h. man erwartet, dass der Mitarbeiter den Lieferschein lesen kann, alternativ ein anderer Mitarbeiter der lesen kann die Kontrolle zeitnah übernimmt. Nach über 3 Wochen ist aber nicht mehr nachvollziehbar ob zu wenig geliefert wurde oder die Platten auf andere Weise verschwunden sind!
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung und keine Nachricht

Die Abbuchung erfolgte am 01.05.23. Danach gab es noch eine Rechnung und sonst keine Nachricht. Auf meine Mail wurde bis jetzt nicht geantwortet. Ich habe eine letzte Frist gesetzt. Sollte die verstreichen gehe ich h sofort zum Anwalt. Ich bin es leid.
Bewertung melden