lieferung unvollständig und teils falsch, kummunikation grausam
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
30.10.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
18.08.2022
Hatte 3 einzelne Bestellungen. Diese wurden vom Shop zusammen gefügt. Leider bei einem Artikel mit der falschen Menge. So habe ich einen Artikel zu wenig bekommen. Für das nachsenden des Artikels (wo die Schuld beim Shop liegt) soll ich dann 13€ Versand zahlen.
Die Kommunikation am Telefon absolut unterirdisch. Bei einer Bestellung von über 1300€ bekomme ich meinen 14€ Artikel nicht nachgeschickt, obwohl der Shop den Fehler gemacht hat. Ich kann die gesamte Bestellung ja auch stornieren oder es einfach so hin nehmen war die Aussage des Mitarbeiters. Sorry so einen unterirdischen Kundenservice habe ich noch nie erlebt
Bewertung melden
Antwort von meine-stegplatten.de
19.08.2022
Guten Tag Herr Hauner,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden das hier intern nochmal genau anschauen und uns bei Ihnen melden.
Die Übernahme der falschen Menge bei Zusammenfassen der 3 Bestellungen tut uns sehr leid.
Verifizierte Bewertung
04.07.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
12.06.2022
Also was soll ich was sagen erstmal wird ein ein Liefertermin gesagt da nach ich auch noch einen Tag Urlaub Versemelt habe dan kommt die Ware doch nicht erst 1 Monat Später unter Kundenservice Stelle ich mir was anderes vor dan muss man den stetig Nachtelefonien was den los ist dan kommt auch noch Die Ware Kaputt an ein mal und niewieder Bis jetzt keine Email keine Antwort sie kümmern si
Bewertung melden
Antwort von meine-stegplatten.de
19.08.2022
Sehr geehrter Herr Hauner,
die Anlieferung des defekten Profiles tut uns sehr leid.
Die Nachlieferung erfolgte 2 Wochen später in der nächstmöglichen Tour.
Leider waren zum Bestellzeitpunkt 4 Wochen Lieferzeit angegeben.
Dieses hat sich mittlerweile etwas beruhigt.
Trotzdem tut es uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Ware warten mussten.
Verifizierte Bewertung
16.05.2022
Guten Tag, Die Stegplatte war OK. Aber einen Fahrer zu schicken, der nicht ein Wort deutsch kann, noch nicht einmal danke oder bitte, ist schon ziemlich dreist. Ich rassia.Ausserdem war das der unfreundlichlichste Lieferant den wir je hatten.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.