meine-stegplatten.de- Logo - Bewertungen

meine-stegplatten.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.01.2014
aktualisiert am: 06.02.2023
meine-stegplatten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meine-stegplatten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.01.2014
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für meine-stegplatten.de

Bewertungen für meine-stegplatten.de

25.11.2022
lieferung unvollständig und teils falsch, kummunikation grausam
30.10.2022
18.08.2022
Hatte 3 einzelne Bestellungen. Diese wurden vom Shop zusammen gefügt. Leider bei einem Artikel mit der falschen Menge. So habe ich einen Artikel zu wenig bekommen. Für das nachsenden des Artikels (wo die Schuld beim Shop liegt) soll ich dann 13€ Versand zahlen. Die Kommunikation am Telefon absolut unterirdisch. Bei einer Bestellung von über 1300€ bekomme ich meinen 14€ Artikel nicht nachgeschickt, obwohl der Shop den Fehler gemacht hat. Ich kann die gesamte Bestellung ja auch stornieren oder es einfach so hin nehmen war die Aussage des Mitarbeiters. Sorry so einen unterirdischen Kundenservice habe ich noch nie erlebt
Antwort von meine-stegplatten.de
19.08.2022
Guten Tag Herr Hauner, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden das hier intern nochmal genau anschauen und uns bei Ihnen melden. Die Übernahme der falschen Menge bei Zusammenfassen der 3 Bestellungen tut uns sehr leid.
04.07.2022
12.06.2022
Also was soll ich was sagen erstmal wird ein ein Liefertermin gesagt da nach ich auch noch einen Tag Urlaub Versemelt habe dan kommt die Ware doch nicht erst 1 Monat Später unter Kundenservice Stelle ich mir was anderes vor dan muss man den stetig Nachtelefonien was den los ist dan kommt auch noch Die Ware Kaputt an ein mal und niewieder Bis jetzt keine Email keine Antwort sie kümmern si
Antwort von meine-stegplatten.de
19.08.2022
Sehr geehrter Herr Hauner, die Anlieferung des defekten Profiles tut uns sehr leid. Die Nachlieferung erfolgte 2 Wochen später in der nächstmöglichen Tour. Leider waren zum Bestellzeitpunkt 4 Wochen Lieferzeit angegeben. Dieses hat sich mittlerweile etwas beruhigt. Trotzdem tut es uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Ware warten mussten.
16.05.2022
Guten Tag, Die Stegplatte war OK. Aber einen Fahrer zu schicken, der nicht ein Wort deutsch kann, noch nicht einmal danke oder bitte, ist schon ziemlich dreist. Ich rassia.Ausserdem war das der unfreundlichlichste Lieferant den wir je hatten. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.