Lieferung bis heute nicht bei mir eingetroffen, am 05.10. bestellt
Bewertung melden
Antwort von meine-stegplatten.de
20.10.2023
Wie mit Ihnen besprochen und von Ihnen bestätigt wurde die Ware bei Ihrem Nachbarn abgegeben
22.08.2023
Verifizierte Bewertung
Sind noch nicht geliefert.
Bewertung melden
18.08.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr Schlecht !
Kundenberater sprach schlecht und nicht auf das Problem zu lösen.
Ich habe 8 Stk Platten x3500 mm und sind nur 4 Stk . geliefert worden .
Auf der Lieferschein stand was anderes und derjenige, der die Ware genommen hat konnte nicht richtig verstehen hat so übernommen. Die Ware sind nicht geliefert worden und sie wollen nicht nachliefern . Betrüger!
Bewertung melden
Antwort von meine-stegplatten.de
24.08.2023
Guten Tag! Die Platten wurden bei Anlieferung von Ihrem Mitarbeiter entgegengenommen und der entsprechende Lieferschein dazu unterschrieben. Selbst wenn der Mitarbeiter bei Ihnen den Lieferschein laut Ihrer Aussage nicht lesen kann, hätten wir kein Problem gehabt, wenn am selben Tag oder auch einen Tag danach ein anderer Mitarbeiter die Warenlieferung kontrolliert hätte und sich gemeldet hätte dass etwas fehlen würde. Sie haben sich aber erst über 3 Wochen nach Anlieferung dazu gemeldet. Wir haben keinerlei Möglichkeit den Verbleib der Platten bei Ihnen in den 3 Wochen irgendwie nachvollzuziehen, daher lehnen wir eine kostenlose Nachlieferung ab.
Im Übrigen war dies ein sogenanntes B2B Geschäft, d.h. ein Geschäft zwischen zwei Gewerbetreibenden. Und hier sind die Regeln zur Kontrolle der Ware noch enger gefasst da von Gewerbetreibenden erwartet wird ihr Geschäft zu beherrschen. D.h. man erwartet, dass der Mitarbeiter den Lieferschein lesen kann, alternativ ein anderer Mitarbeiter der lesen kann die Kontrolle zeitnah übernimmt.
Nach über 3 Wochen ist aber nicht mehr nachvollziehbar ob zu wenig geliefert wurde oder die Platten auf andere Weise verschwunden sind!
21.05.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung und keine Nachricht
Die Abbuchung erfolgte am 01.05.23.
Danach gab es noch eine Rechnung und sonst keine Nachricht. Auf meine Mail wurde bis jetzt nicht geantwortet.
Ich habe eine letzte Frist gesetzt. Sollte die verstreichen gehe ich h sofort zum Anwalt. Ich bin es leid.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.