meine-stegplatten.de- Logo - Bewertungen

meine-stegplatten.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.01.2014
aktualisiert am: 28.09.2022
meine-stegplatten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meine-stegplatten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.01.2014
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für meine-stegplatten.de

Bewertungen für meine-stegplatten.de

17.08.2022
Kann noch keine Bewertung abgeben, da die Besellung noch nicht eingetroffen ist.
16.08.2022
11.07.2022
18.06.2022
Anhand der vielen Positiven Bewertungen hatte ich was die Qualität des Holzes betrifft mehr erwartet ! Ast Ausfräsungen in den Balken die nicht gut aussehen. Abdrücke in den Fasen wo man die Balken miteinder verspannt hatte ein einfacher Kantenschutz wäre da schon die Lösung gewesen. Stossstellen in den Balken und auch eine Absplitterung. Wenn ich das Holz nicht so dringend gebraucht hätte wäre es zurück gegangen. Sollte ich mal wieder Leimbinder benötigen wird meine Auswahl auf ein anderes Unternehmen fallen.
05.04.2022
An und für sich sehr gutes Produkt. Gute unkomplizierte Lieferung. Deutschsprachiger Lieferant, auch viel Wert. Sehr verständliche Bauanleitung. Sehr nettes (Personal + Lieferant). Nachteile: Leider kann ich auf Zeit noch nichts sagen, zwecks ermatten, Haltbarkeit. Sie erscheinen mir schon sehr lapprig. 2 Punkte Abzug gibt's ganz klar da keine Schutzfolie auf den Spundwandplatten von Haus aus ist. Somit hatte ich schon kleine Kratzer und beim anpassen und Aufbau musst höllisch aufpassen. Jetzt konnte ich darüber hinweg schauen aber eigentlich bei diesem Preis ein volles no go...da kann der Hersteller, Lagerist und Lieferant eigentlich nur verlieren.
25.10.2021
Ich habe mir zwei komplette Dächer planen und anbieten lassen. Das Angebot wurde standardmäßig erstellt. Unnötige doppelte Positionen. Eine Platte wurde falsch berechnet, auf Kulanz nachgeliefert. War aber nicht der einzige Fehler. Wandanschlußprofil passt nicht mit Klemmdeckeln. Unterprofile und Klemmdeckel zu kurz. Es musste komplett alles zugeschnitten werden. Pluspunkt für die Spedition.
30.09.2021
Beschädigte Teile angeliefert, ersatz erst nach 3 Wochen erhalten. Stillstand auf der Baustelle,Probleme mit den Ausführenden,Zusatzkosten. Lachhaft war,Zulieferer ist 20 km vom Anlieferort entfernt, könnte man anders regeln Da ist noch viel,viel Luft nach oben
01.05.2022
Bessere Transporter Packungen.... Bzw beim Einpacken bessere Qualitätskontrollen..... Die Platten waren unter der Folie beschädigt-eingedrückt , und die Gummiabdichtung der Leisten teilweise eingerissen....Der Kundenservice vor dem Verkauf war okay
11.04.2022
Für Firmenkunden das Bezahlen per normaler Rechnung wäre schön, besonders wenn man schon gelistet ist. Gummi-Unterlage war 5 m zu wenig.
07.04.2022
Ware ist ordnungsgemäß und gut verpackt geliefert worden, Es hat nur sehr lange gedauer, bis die Ware endlich bei mir angekommen ist.
19.04.2022
Lieferdienst unfreundlich, gibt an mehrfach angerufen zu haben, was nicht stimmte. Schrie meine Mutter förmlich an. Qualität gut.
27.10.2021
Falsches Profil geliefert. Hätte erwartet bei der Entfernung sofortige Nachlieferung Schade
24.05.2022
Machen was besprochen wurde