meine-stegplatten.de- Logo - Bewertungen

meine-stegplatten.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.01.2014
aktualisiert am: 28.09.2022
meine-stegplatten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meine-stegplatten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.01.2014
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für meine-stegplatten.de

Bewertungen für meine-stegplatten.de

01.09.2022
Änderungen vom Kunden können niemals objektiv sein. Es sind seine auf ihn gemünste Vorteile. Nachteile, die ihn treffen, wird er kaum mitteilen. Als Kunde bin ich zufrieden mit meine stegplatten und hoffe das es so bleiben wird. Einzige Kritik, wenn überhaupt. Ich war noch mit dem Abladen beschäftigt als ich gebeten wurde meine stegplatten zu bewerten. Das hätte sicherlich etwas mehr Wartezeit verkraftet Als Kunde kaufe ich bei den Unternehmen mit denen ich zufrieden war und bin. Ist das nicht mehr der Fall, kaufe ich woanders
von Ben L.
Die Produkte waren absolut Top soviel muss gesagt sein. Was nicht gut war, man wird erst informiert, dass eine Person welche zum Abladen helfen soll zu stellen ist wenn bezahlt ist. Dies stellte mich vor ein Riesen Problem. Also hat mein Vater Urlaub genommen und dann die Ladung mit ganzen 9kg entgegen zu nehmen welche locker in ein Paket gepasst hätte.
Die Stegplatten sind gut. Dass man 2% Skonto bei vorab Überweisung erhält, ist zunächst irreführend. Wenn man mit Paypal (erste Aufforderung des Anbieters) zahlt, erhält man sie nicht. Nur mit Überweisung. Spedition war eine Katastrophe. Arrogant und nicht fähig das abgesprochene umzusetzen.
07.09.2022
Montageanleitung beilegen , Bei Alu ,Alu verrutschen die Profile manchmal leicht und stehen dann etwas schräg nach dem anschrauben, muss immer nachgearbeitet werden
Soweit alles gut, aber es sollte angegeben werden das die Aluleisten zum Aufstecken auf die Stegplatten das gewünschte Längenmaß der Platten um ca. 15mm verlängern.
Zügige Bearbeitung und Lieferung. Fahrer hat sogar mit angepackt und sehr freundlich
Man kann sich immer verbessern. Deswegen nur 4 Sterne. Das ist ein kleiner Ansporn.
Oberflächen der Aluprofile waren leicht zerkratzt, mit Folie sichern
Günstiger Preis, gute Beratung, unkomplizierte Lieferung.
Guter Kontakt, schnelle Lieferung. Gerne wieder
Guter Service, schnelle Lieferung.
Alles OK bis ein paar Kratzer
31.08.2022
Sehr schnell
12.09.2022
22.08.2022
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Versandkosten von 25 € finde ich für ein 2 m Profil (mit etwa gleichem Warenwert wie die Versandkosten) etwas heftig. Leider waren beide Seiten des bestellten Profils eingedrückt. Dadurch fehlten mir an beiden Seiten ca. 5 cm. Da ich aber ohnehin mit Verschnitt gerechnet habe, war das zwar unschön, aber kein Problem.
24.08.2022
Schnelle, freundliche Beratung, individuelle Beratung, schnelle Lieferung trotz Sondermaße.
20.08.2022
schnelle und pünktliche Lieferung.
12.08.2022
Gute Beratung ,schnelle Liferung