meine-stegplatten.de- Logo - Bewertungen

meine-stegplatten.de

956 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.825 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2014
meine-stegplatten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für meine-stegplatten.de

28.10.2023

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis…

… die Platte macht einen sehr guten Eindruck kam auch gut an. Auch die Kontaktaufnahme wegen „Ungereimtheiten“ bei der Bestellung war sehr gut. Dennoch muss ich einen Stern für die Lieferung abziehen. Die Vorletzte Nachricht zum Liefertermin war 26.10-27.10. ca eine Woche vorher. Dazu der Hinweis sobald die Tour geplant ist bekomme ich ein genaueres Zeitfenster. Das Ende vom Lied war der Fahrer rief am 26.10 an : „ich bin in ca. 15 Minuten da.“ Wäre ich nicht durch Zufall eh zu Hause gewesen, wäre es ein Ding der Unmöglichkeit gewesen noch zu reagieren. Das ist keine Kritik am Fahrer der war nett und hilfsbereit, aber das ich so kurzfristig informiert werde fand ich nicht so gut und auch das der Fahrer sich melden musste, denn für normal gehe ich an unbekannte Nummern nicht ran. Dennoch würde ich hier wieder bestellen trotz des Kritikpunktes
24.03.2023

Am besten unter der Woche bestellen.

Meine erste Bestellung war quasi ein Traum. Vor der Bestätigung wurde ich angerufen und eventuelle Fehler, bei der Materialbestellung, geklärt. Danach ging alles reibungslos und schnell weiter. Die zweite Bestellung war nur noch gut. Die Absprache war per Mail und zog sich etwas hin. ( Auch meine meinetwegen). Der Kaufbestätigung musste ich hinterher schreiben und am Ende sollte die Lieferung 2x erfolgen. Viele cht lag es daran das ich Sonntags bestellt habe und das Büro nicht besetzt war. Im großen und ganzen werde ich aber dort wieder bestellen.
UK
Ursula K.
Langenselbold
04.04.2023
Bestellung war einfach. Wir wurden zeitgleich zurückgerufen um noch einige Sachen zu besprechen. Es wurde uns ziemlich schnell mitgeteilt, das die Bestellung aus 2 Lieferungen besteht. Die erste Lieferung kam wie angekündigt pünktlich mit GLS. Der unfreundlichste Fahrer den wir je erlebt haben. Die 2. Lieferung kam dann unangemeldet am nächsten Tag mit einer Spedition und einem sehr netten Fahrer. Gut das wir an diesem Tag zu Hause waren. Warum wir für diese 2. Lieferung keine Mitteilung bekommen haben war schade. Aber noch mal gut gegangen.
30.10.2023

Kann ich nur weiterempfehlen

Einen Tag nach der Onlinebestellung kam ein Anruf . In diesem Telefonat wurde die Bestellung nochmals durchgegangen und auf fehlende Artikel/ Werkzeug hingewiesen. Einen Tag später wurde bereits die Anlieferung avisiert. Statt 2-3 Wochen Wartezeit war die Ware nach einer Woche bereits auf dem Hof. Der nette Fahrer hat noch mit abgeladen und die Ware auf die Terrasse gebracht. Es war alles sehr gut verpackt und es gab keine nervigen Fehlmengen. Das nächste Dach kaufe ich dort wieder , kann ich nur weiterempfehlen.
CW
Christian W.
Kirchlengern
23.08.2023
Guter Preis! Leider aber ein kleiner Abzug, zuerst wurde versucht erst in 4 Wochen zu liefern, obwohl in der Beschreibung 1 bis 2 Wochen stand. Nachdem ich das bemängelt habe, wurde prompt geliefert. Und eine ca. Zeitangabe wäre im Vorfeld nützlich, wenigstens vormittags, mittags, abends könnte man bestimmt angeben. Aber ansonsten alles top! Sehr netter Fahrer!
08.05.2023

Zuschnitte waren so wie bestellt, leider Transportverpackung schlecht

Zuschnitte waren so wie bestellt und das Material scheint ganz gut zu sein. Hoffe die UV-Beschichtung hält was sie verspricht. Einziges Minus ist die Verpackung gewesen. War nur in Polsterfolie verpackt und LEIDER OHNE Eckenschutz. Resultat war das eine Ecke bei allen Zuschnitte etwas gelitten hat. Konnte gerade noch so eingebaut werden. Echt schade !!!!
24.04.2023
Hallo, die Kommunikation und der Service sin top! Auch die bestellten Maße wurden exakt eigehalten. Was nicht funktioniert hat war die Benachrichtigung wann die Platten eintreffen! Die Lieferung wurde nur abgestellt. Zum Glück waren die Platten gut verpackt, somit blieben Beschädigungen aus! Mfg Henry Höntschel
06.04.2023
Liefeung ,Freundlichkeit alles ok. Leider hat die Sendung einen Transportschaden siehe Bilder. Musste die Platten trotzdem einbauen, wegen der Frostgefahr, weil ich die alten Platten schon entfernt hatte. Bitte als Entschädigung ein Paket mit 50 Stück Gewächshausklammern zusenden. Mfg Werner Möck
31.03.2023

Ein paar kleinere Mängel

Leider sind die Größeren Platten am Rand angeknickt ob sie verwendbar sind wir sich am Wochenende bei der Montage zeigen und eine der kleinen Platten ist 1 mm zu klein geraten. Ansonsten gibt es nichts weiter zu beanstanden. Das die Reste vom Sägen dabei waren finde ich sehr positiv.
01.11.2023
Die Beratung war fachkundig und freundlich. Einen Schreck habe ich nur bei der Mail zur Lieferzeit bekommen. Nicht wie am Produkt ausgewiesen 1-2 Wochen, sondern bis zu 3 Wochen. Geliefert wurde aber sehr viel schneller und unkompliziert.
23.07.2023
Sehr guter Service, angemessener Malverkehr, Produkte wie beschrieben, sehr zuverlässiger Liefertermin. Auf den Steinplatten ist leider ein Barcode Aufkleber angebracht der Rückstände hinterlässt, die nur schwer zu entfernen sind.
05.06.2023
Schneller Versand.Lieferzeit müsste nur eingehalten werden,wenn es heißt die Ware kommt laufe des Vormittags,dann sollte sie auch Vormittags kommen und nicht erst um 14.30 Uhr.Mußte deshalb einen ganzen Tag Urlaub nehmen.
17.03.2023
Die Kommunikation mit den Mitarbeiter super und schnelle Rückmeldung bei Fragen. Allerdings der Fahrer hat kein Stück geholfen beim Abladen! Ich als Frau sollte alleine Schleppen! Habe natürlich einen Nachbarn gerufen
19.09.2023

Überteuerter Versand

Die Zuschnitte wurden per 2kg-DHL-Paket für maximal 5,49€ (Sendungsverfolgung und Haftung) verschickt, ich musste dennoch den Speditionspreis von 25€ bezahlen. Sonst alles ok, schnell versandt.
20.09.2023

....hier kann man nichts falsch machen....

Vorbildlicher Kundenservice, jederzeit hilfsbereit. Lieferung pünktlich wie angekündigt... Wäre war sehr ordentlich verpackt. Qualität des Materials wird sich über die Zeit zeigen...
23.04.2023
Perfekte Beratung, Maße und Zubehör hat super gepaßt. Lediglich eine Platte hat in der Mitte einen Produktionsfehler der erst nach Entfernung der Schutzfolie und Einbau zu erkennen war.
BK
Bernd K.
Magdeburg
01.06.2023
Der Service ist einfach Spitze! Nur schade, das ich zu spät bemerkt habe, das in den Stegplatten vom zuschneiden lauter Späne in den Platten waren.
15.08.2023

Der Service und das Nachfassen zu…Stegplatten und Zubehör

Der Service und das Nachfassen zu bestimmten Dingen, wie Zuschnitt oder Fugen, benötigten zusätzlichen Materialien. Freundliche und witzig Mail.
19.06.2023
Stegplatten sind sehr gut von Quallität, Lieferung vor Haus alles zur Zufreidenheit , kann man weiter empfählen
11.04.2023
Alles war so wie beschrieben und auch die Beratung per Mail war top Immer wieder gerne