meine-stegplatten.de- Logo - Bewertungen

meine-stegplatten.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.01.2014
aktualisiert am: 26.09.2022
meine-stegplatten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meine-stegplatten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.01.2014
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für meine-stegplatten.de

Bewertungen für meine-stegplatten.de

27.08.2022
Auf Grund von Corona alles nur am Telefon regelbar gewesen. War etwas mühselig,aber hatte mit Herrn Seidel einen geduldigen, netten und kompetenten Gesprächspartner. Nach Überweisung kam schon eine Woche später das erste Material (Unterkonstruktion). Alles weitere jeweils eine Woche später. Auch zurück zu schickendes Material wurde ohne Probleme zurück erstattet. Ich kann mich nur nochmals bei Herrn Seidel bedanken, denn ich habe aus meiner Sicht telefonisch genervt. Für die Geduld ein herzliches Dankeschön. Falls ich noch mal eine Terassenüberdachung benötige,gerne wieder. Von mir kann es nur 👍👍👍👍👍 geben. Freundliche Grüße aus dem Münsterland
Es waren alle Artikel verfügbar. Eine telefonische Rückfrage und Klarstellungen erfolgten umgehend. So konnte eine Fehlbestellung bzw. fehlerhafte Anwendung vermieten werden. Die Lieferung erfolgte innerhalb von ein paar Tagen. Alles in Allem: höchst zufrieden! Diesen Shop werde ich mir merken und bei Bedarf von entsprechenden Artikeln zunächst in diesem schauen! Sprich: SEHR EMPFEHLENSWERT!!!
29.08.2022
Vielleicht Sie besser Verpacken ,ich habe leider erst bei der Montage gesehen das ein Kratzer auf der einen Platte ist und man kann ja nicht das so genau bei der Anlieferung sehen ob was defekt ist und es ist zu umständlich sie zu tauschen und länger das Dach offen zu lassen . Aber sonst bin ich zufrieden auch mit dem Service Top super, DANKE !
10.09.2022
Super flexibel beim Abändern der Zustellkriterien. Sehr kurzfristig über das Telefon die persönliche Abholung für mich organisiert und das trotz größerem Aufwand für die Firma. Denn die Ware war noch nicht einmal vor Ort und sie mussten einen anderen Zulieferer anfragen, ob es machbar sei. Einfach absolut kundenfreundlich, Danke!!!!
Im Eifer des Gefechts vergaß ich bei der Vorabüberweisung Skonto abzuziehen. Der Skontobetrag wurde mir prompt zurückerstattet. Die Polycarbonatplatten waren exakt zugeschnitten und perfekt verpackt. Und freundliche Korrepondenz mit persönlicher Ansprache gab es bei der Abwicklung auch. Besser geht's nicht.
12.09.2022
Man ist hier sehr gut aufgehoben, es wird sich persönlich um das Bauvorhaben gekümmert, man möchte dass der Kunde auch wirklich alles bekommt was er benötigt. Für den Laien von Vorteil. Für den Profi nicht unbedingt erforderlich aber dennoch merkt man dass man hier weiß um was es geht.
Die online-Bestellung ist "selbsterklärend" und die Auftragsbestätigung kam mit Zahlungsangaben umgehend. Nach der Bezahlung wurde der Liefertermin übermittelt der dann pünktlich eingehalten wurde. Absolut zuverlässig! Verpackung und Ware in bester Ordnung.
12.09.2022
Kontakt, Beratung, Auftragsbearbeitung u. Lieferung top. Besser wäre es, zwischen jede Platte ein Schutzpapie oder eine Schutzfolie zu legen, damit Kratzer oder Scheuereffekte vermieden werden. Die leichten Kratzer lassen sich nicht im Bild darstellen.
Bestellung wurde auf eventuelle Fehler kontrolliert und es wurde freundlich telefonisch drauf hingewiesen das man eine falsche oder zu viele Teile bestellt hat . Ich würde immer wieder gerne dort bestellen. Preis Qualität und Service Tip Top
Sehr netter Kontakt, persönliche Rücksprache bei Unklarheit, sehr zuverlässig im Versand, schneller erhalten als geplant, Preis absolut fair. Material alles dabei, was man benötigt. Bei der nä Husten Überdachung gerne wieder! Vielen Dank!
Ich bin sehr zufrieden den Umgang mit dem Kundschaft und Pünktlichkeit der Lieferung auf dem angegebenen Uhrzeit die bereit nach ein Woche geliefert wurde. Eine Übersichtlichkeit der online Seite . Vielen Dank
Von der Bestellung bis zur kompletten Lieferung weniger Zeit benötigt als angekündigt. Es wurde nochmals nachgefragt und alles Besprochen, Lieferung erfolgte im gut verpackten Zustand. Verarbeitung super
30.08.2022
Besser machen kann man nix. Es war alles zu meiner Zufriedenheit. Die Lieferung ist pünktlich eingetroffen der Kundenservice war auch sehr gut. Würde immer wieder dort bestellen. Weiter so
12.09.2022
Lieferung kam schneller als angekündigt. Durch eine Nachfrage vom Shop konnte die Bestellung noch etwas optimiert werden. Die Plausibilisierung der Bestellungen ist ein Super Service.
31.08.2022
Gute und kompetente telefonische Beratung,Qualität in Ordnung, verhältnismäßig schnelle Lieferung, kann die Firma weiterempfehlen, gegenüber anderen Händlern recht preiswert.
09.09.2022
Alles sehr gut gelaufen. Sehr schnelle Lieferung. Die Firma schaut nach Bestellung noch mal drüber, daß nichts vergessen oder falsch bestellt wurde. Jederzeit gerne wieder.
12.09.2022
Erfahrene Berater, Maße trotz komplizierterem ungleichmäßigem Vollwalmdach mit extra Zeichnung alles gut geklappt. Problemlösung sehr schnell. Vielen Dank, gern wieder.
29.08.2022
Telefonische Beratung mega Top! Montagebeschreibung nebst Montage Video auf der Homepage auch sehr brauchbar. Klasse fand ich die Gummibärchen im Material Verpackung.
02.09.2022
Sehr persönliche Beratung. Aufträge werden noch persönlich bearbeitet und laufen nicht als Nummer durch. Lieferung schneller als gedacht. Gerne wieder.
01.09.2022
Von der Bestellung,bezahlung und Lieferung alles super und schnell gelaufen. Der Fahrer von der Spedition war auch sehr freundlich und hilfsbereit.