meine-stegplatten.de- Logo - Bewertungen

meine-stegplatten.de

872 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.178 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für meine-stegplatten.de

Bin super zufrieden, Lieferung war schnell, auch nochmal die Nachfrage, weil ich was vergessen hatte zu bestellen, würde ich immer wieder so machen... Ergebnis ist auch super geworden (auch wenn es bei uns etwas schwierig war umzusetzen, wegen der Höhe) Fazit: gerne wieder, absolut zu empfehlen.
Leicht zu Montieren,bei der Firma werden Bestellungen noch kontrolliertund gegebenfalls Tel.Kontakt mit dem Kunden aufgenommen,um ev.änderungen vorzunehmen,sehr nettes Hilfsreiches Personal im Büro,hat alles super geklappt,schnelle Lieferung. Würde wieder hier kaufen. Sehr zu empfehlen👍

Die persönliche Betreuung macht den Unterschied

Die persönliche Betreuung macht den Unterschied. Immer erreichbar und sehr kompetent in der Beratung. Wenn man ein Dach bestellt wird geprüft ob die Bestellung in der Zusammenstellung auch passt. Die Qualität ist nicht zu beanstanden. Kann man nur empfehlen. Ich werde wieder kommen.
Es wurde sorgfältig nachgefragt, da noch ein Detailoptional hätte ergänzt werden können. Das fand ich klasse. Die Verpackung war ok, hatte aber durch die Lieferung einen Knick, der jedoch nur im Karton und nicht in den Platten war. Da wäre eine stärkere Versteifung sinnvoll...
Es gab sogar Rückfragen ob ich tatsächlich alles was benötigt wird bestellt hatte. Auch die Anlieferung funktionierte problemlos mit entsprechender Kommunikation. Alles in allem eine sehr gute Leistung,
17.06.2024
Die Kontakt von Ihnen und die Beratung zu meiner Bestellung war hervorragend. Wir konnten gemeinsam die Bestellung so anpassen das es jetzt optimal passt. Besser geht nicht !!
24.06.2024

Schnell & unkompliziert

Schnelle, unkompliziertere Beratung. Rückantwort noch am gleichen Tag. Zuschnitt und Lieferung unserer Platten innerhalb von 10 Tagen, mehr als Zufriedenstellend!
16.06.2024
Weiter so tolle Arbeit vom ganzen Team!! Von Bestellung bis zur Anlieferung bestens zufrieden! Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Bestens weiter zu empfehlen.
18.06.2024
Lieferung und Bestellung alles Bestens.Wünsche wurden sehr schnell und freundlich bearbeitet.Jetzt muss nur noch das Wetter für den Aufbau besser werden.
26.06.2024

Absolut super...von Bestellung über…

Absolut super...von Bestellung über Lieferung bis hin zur Montage alles echt top. Werde ich weiter empfehlen oder bei Bedarf selbst wieder kaufen! Danke
19.06.2024
Wir waren mit der Termin-und Zeitanlieferung sehr zufrieden.Nach unserer Sichtprüfung konnten keine Mängel festgestellt werden. Vielen Dank.
HH
Harald H.
Bellheim
17.06.2024
Bestellung wird überprüft und auf eventuelle Versäumnisse hingewiesen,👍 Ablauf und Information perfekt. Waren rundum sehr zufrieden 😁👏
24.06.2024
Sehr gute Beratung und Service! Die ganze Abwicklung hat mich sehr beeindruckt! Kann ich nur weiter empfehlen!
17.06.2024
Top Serviceberatung vor der Lieferung und Blitz schnell geliefert. Super Qualität bitte weiter so. LG
25.06.2024
Die Gummidichtungen vor dem Sägen entfernen, denn die Späne kleben an dem Material fest!"
18.06.2024

Doppelstegplatten

Alles OK,der telefonische Kontakt war sehr gut. Die Lieferung war schneller als erwartet.
17.06.2024
Alles top gelaufen! Von netter qualifizierte Beratung bis hin zur Lieferung alles super!
28.06.2024
Sehr zufrieden, super Material und schnelle Lieferung. Ich bestelle bald wieder 😄
EP
Eckhard P.
Dobin am See OT Rubow
Gute Firma, schnelles Angebot, guter Preis, passgenauer Zuschnitt, gerne wieder.
27.06.2024
Von Anfrage bis Lieferung der Ware alles zeitnah erfolgt. Kundenservice Spitze.