meine-stegplatten.de- Logo - Bewertungen

meine-stegplatten.de

942 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.971 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2014
meine-stegplatten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für meine-stegplatten.de

TP
Tino P.
Zwickau
Der Service ist sehr gut und die Lieferung war super. Es wurde alles einwandfrei geliefert. Ich finde die Lieferkosten für private Kunden etwas zu hoch im Vergleich. Würde aber immer wieder hier bestellen. Danke MfG Tino Pilz
Einfache Bestellung, Sehr gute kompetente Mitarbeiter. Über seine Bestellung nochmals beraten und nochmals über das Projekt gesprochen. Die Lieferung über Spedition läuft sehr gut, wünsche werden berücksichtigen.
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles bestens geklappt. Alle Informationen waren hilfreich, auch auf unsere Anmerkung ein nicht so großes Fahrzeug zu schicken, wurde berücksichtigt. Vielen Dank.
VK
Valerij K.
Eppingen
17.03.2024
Alles war super: Bestellung, Zahlung und Lieferung! Von mehreren Anbietern im Internet dieser war der einzige, der Platten auf Wunschmaß entlang schneidet! Respekt und viel Erfolg!
24.02.2024

Super Lieferung

Die Lieferung der bestellten Platten erfolgte umgehend, noch vor dem in Aussicht gestellten Liefertermin. Die Platten sind millimetergenau zugeschnitten. Die Qualität ist gut.
Sehr gute Qualität! Die Oberflächen waren durch 2 Folien vor Kratzern gesichert. Platten wurden gesägt, und alle Maße passen ganz genau Zum geplanten Zeitpunkt geliefert
Zum Einen erfuhr ich eine sehr gute Beratung durch das Verkaufspersonal sowie einen guten Service. Alles in allem ohne viel Bürokratismus wurde mein Kauf abgewickelt.
Ausführliche Info über Zahlung, eventuel zusätzlich benötigte Materialien, Lieferung, Zahlung, perfekt, hilfsbereit, zuverlässig, informativ.

Klaus Eckhardt

Sehr guter Aufbau der Webseite. Unkomplizierte Auftragskorrektur. Unverzügliche Erstattung überzahlter Beträge. Reibungslose Lieferung.
Überprüfung auf Plausibiltät der Bestellung. Service Center mit kompetenten Antworten auf Fragen. Gute Ware, schnelle Lieferung.
Top Service Top Beratung Top Lieferzeit Wird vor Auslieferung noch mal telefonisch alles besprochen Gerne immer wieder
Schnelle Reaktion auf eine Anfrage, freundliche telefonische Beratung und Bestellabwicklung, kurze Lieferzeit, perfekt.
Sehr schnelle Antwort, super Angebot, schnelle Lieferung alles top. ich würde immer wieder dort bestellen.
Sehr guter Kundenservice. Freundlich. Lieferung Superschnell. Ach Ja . Und was zu Futtern gab,s auch.
Toller Service und zuverlässige Lieferung. Die Qualität der Platten hat mich positiv überrascht.
HS
Hermann S.
Süsel-Bockholt
Problemlose Bestellung, exakte Ausführung der Trennvorgänge, kann ich immer wieder empfehlen!!!

Danke für den guten und schnellen Service. Kann nur weiter Empfehlen. Gruß K.Müller
ER
Enrico R.
Nürnberg

...alle denken mit und melden sich

...alle denken mit und melden sich, wenn was vergessen hat! Super!!! Gerne wieder.
HF
Helga F.
Germering
Freundliche Mitarbeiterin und Schnelle Lieferung, Freundliche Grüß0e Helga Frasch
IM
Irmgard M.