meine-stegplatten.de- Logo - Bewertungen

meine-stegplatten.de

873 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.183 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für meine-stegplatten.de

08.06.2024
Sehr netter Service mit Kontrolle der Bestellung auf Richtigkeit, hatte sich bei mir natürlich ein kleiner Fehler eingeschlichen, der dem Service aufgefallen ist , fand ich supergut und hat mir Ärger erspart. Also 5 Sterne, da auch alles andere gut geklappt hat, zB Lieferung pünktlich, Material top wie beschrieben. Vielen Dank, hier kaufe ich gerne wieder ein. Mit besten Grüßen, Stephan
06.06.2024

Terrassenüberdachung mit 16mm Doppelstegplatten

Die Beratung, telefonisch und die Anleitungen im Onlinshop sind sehr hilfreich. Sehr gut war die die zeitnahe Lieferung und die Organisation des Tranportes. Durch das vielfältige Angebot im Shop waren alle benötigten Teile aus einer Hand zu bekommen. Wir können diesen Shop nur weiter empfehlen.
29.05.2024
Absolut positives Erlebnis. Von der Beratung über die Bestellung bis hin zur schnellen Lieferung der benötigten Doppelstegplatte ~ ich bin sehr zufrieden. Zudem ein aus meiner Sicht sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Besten Dank!
RS
Roland S.
Plattenburg
23.05.2024
Übersichtliche Seite. Die Bestellung wurde nochmal auf Vollständigkeit überprüft um wichtiges Zubehör nicht zu vergessen. Gerne wieder. Empfehlung.
HL
hans.l L.
duisburg
22.05.2024
Super gute Lieferung sehr Nette Gesprächs Partner sehr zuvorkommender Service gerne demnächst wieder. TOP lieben Dank
IO
Ingo O.
Niefern-Öschelbronn
21.05.2024

Alles bestens

Von der Bestellung über Beratung und Lieferung hat alles perfekt geklappt. Die Preise sind fair. Jederzeit wieder.
10.06.2024
Kurz und bündig: Schnelle Lieferung , freundlicher Fahrer ,Produkt tiptop . Habe Euch schon weiter empfohlen .
08.06.2024
Sehr Professionelle Kundenbetreuung. Alles super gelaufen. Ich kann nur empfehlen. Gerne wieder.
12.06.2024

Auftragsabwicklung schnell und kompetent

Auftragsabwicklung unkompliziert, schnell und kompetent. Sehr gute Ware auf Maß geschnitten.
24.05.2024
Sehr gute und schnelle Abwicklung der Bestellung. Werde immer wieder bei Ihnen bestellen.
06.06.2024
Sie können nichts besser machen ,ist schon alles gut. Sehr guter Kundeservice. Mfg.
11.06.2024
Nette und sehr kompetente Beratung. Zuschnitt kostenlos und Lieferung schnell.
MS
26.05.2024
Super Kommunikation und mitdenken vor dem Liefern. Sehr empfehlenswert.
31.05.2024

Alles Top!

Alles Top so wie es sein sollte! Preisleistung TOP! Unschlagbar.
DD
Detlef D.
Furtwangen
20.05.2024

Sehr gute Stegplatten

Größe wie bestellt, Qualität sehr gut. Verpackung sehr gut.
25.05.2024
Kompetente Beratung, schnelle Lieferung, alles super!
27.05.2024
Sehr freundlich, zuverlässig und schnelle Abwicklung
RO
ralf o.
grevenbroich
25.05.2024
Perfekt. Kundenservice ,Lieferung etc. Gerne wieder.
MS
Manfred S.
Freudental
30.05.2024
Pünktliche Lieferung und sehr freundlicher Fahrer.
31.05.2024
Hat alles wunderbar geklappt. Immer wieder gerne.