miliboo.deBewertungen

: 458Gut

zertifiziert seit: 27.06.2017
aktualisiert am: 27.11.2022
miliboo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei miliboo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.06.2017
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für miliboo.de

31.01.2022
Sehr schöner und gut verarbeiteter Bürostuhl, so etwas habe ich sehr lange gesucht. Die Sitzhöhe lässt sich bis auf ca. 57cm einstellen, was mir sehr wichtig war. Die Montageanleitung ist zwar nicht auf deutsch, aber anhand der Bilder war der Stuhl ganz einfach zusammenzubauen. Alleine die Montage der Stuhlrollen war für mich als Frau etwas schwierig. Lieferung war pünktlich und ordentlich ebenso der Kontakt zu miliboo.de. Ganz eindeutig eine Empfehlung für diese Firma!

17.07.2022
Es wird auf der Homepage von kostenlosem Rückversand gesprochen/garantiert , dieser wurde mir jedoch trotz Mangels des Artikels direkt nach dem auspackens zu keiner Zeit gewährt obwohl es dazu gesetzlich das Recht für den Kunden gibt! Ein Gutschein (klar, da bestell ich bestimmt nochmal) oder eine Teilerstattung wurden angeboten. Mein drängen auf das Rückgaberecht wurde mehrmals konsequent ignoriert, am Ende nahm ich die Teilerstattung um nicht ganz leer auszugehen und weil ich sicher nicht nochmal dort bestelle. Schade, der Versand war fix. Auch Vorsicht mit der Lieferung, es heißt man müsse bei Lieferung den Karton auf direkte Mängel prüfen und ggfs. direkt dem Boten wieder mitgeben damit ein Anspruch auf Ersatz besteht, in meinem Fall wurde ohne Freigabe das Paket aber nur in den Flur gestellt. Lieber woanders und ohne Ärger kaufen

Bewertungen für miliboo.de

04.10.2022
Moin, Produkt wie beschrieben, Farbe auf dem Bild ist annähernd das was wir bekommen haben. Lieferung nun ja, von Miliboo an Spedition übergeben. Die meldet sich telefonisch und ist ganz erstaunt, dass man keine 8 Stunden zeit hat auf die zu warten. Da die aber am längeren Hebel sitzen was soll man machen? Ein 4 Ständiges Zeitfenster hätte mir schon geholfen.
05.10.2022
Hallo Jörg, wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. 😀 Wir bedauern jedoch, dass die Lieferung nicht optimal war und wir möchten Ihre Kommentare an unseren Logistikmanager weiterleiten, um unsere Qualität zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald auf miliboo.de wiederzusehen, Valentine vom Miliboo-Team
02.03.2022
Die Aufbauanleitung ist schlecht illustriert und nicjt auf Deutsch. Der Paketzustelldienst warf das Paket in den Hausflur, anstatt es vor die Wohnungstür zu stellen.
03.03.2022
Hallo Monika, wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung im Großen und Ganzen gut gelaufen ist. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie nicht ganz zufrieden mit Ihrer Erfahrung waren und wir erlauben uns, Ihre Anmerkungen an unseren Produktmanager und unseren Logistikmanager weiterzuleiten, um unseren Service zu verbessern. Ich stehe Ihnen im Bedarfsfall jederzeit zur Verfügung, Valentine vom Miliboo-Team
03.12.2021
Lieferzeit ist deutlich länger als in der Bestellbestätigung und im Shop angegeben, hier über 2 Monate.
06.12.2021
Hallo Harald, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Ihr Feedback gibt uns die Möglichkeit unsere Leistungen aus Kundensicht zu verbessern. Leider kann es vorkommen, dass die Lieferzeiten durch Nachschub verlängern wird. Wir entschuldigen uns vielmals für die Umstände. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Valentine vom Miliboo-Team