miliboo.de- Logo - Bewertungen

miliboo.de
Bewertungen:

104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten628 Bewertungen insgesamt  

4,50
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
mit miliboo.de. Einfaches, unkompliziertes Handling. Die kostenfreie 0800 Nummer war zwar nur mit einem AB besetzt aber Nachfragen zum Produkt, hier zwei Barhocker, wurden via Chat schnell und präzise beantwortet. Nach Bestellung und Zahlung per Kreditkarte hat es, wie zugesagt, genau 1 Woche gedauert bis die Lieferung über DPD aus Frankreich, ohne Mängel, zugestellt wurde. Ein Traking war nach Übergabe an den Spediteur möglich. In diesem Fall, das Paket hatte überschaubare Abmaße, hätte man auch eine Abstell-Ok geben können. Alles in allem sehr gut, gerne wieder!
HF
Heiko F.
Cottbus

Relevanteste negative Bewertung

23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sofa wurde defekt geliefert - (Seitenlehne mit abgebrochenen Füßen) - mir wurde vorgeschlagen mit zwei neuen Füßen und 70 EUR zufrieden zu sein, obwohl die großen Bestigungsnägel aus der Seitenlehne herausgebrochen waren. Soll ich erst die Spanplatte „kitten“ und irgendwie selbst die Befestigungsnägel einsetzen? Habe Neuware bestellt und bezahlt, keinen 1b Schrott. Seit dem 16.11.23 (also mehr als eine Woche )ohne weitere Information. Zum Glück habe ich für alle Fälle eine Rechtsschutzversicherung.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für miliboo.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
16.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist noch nicht angekommen. Es kann keine ausreichende Bewertung abgegeben werden.
Bewertung melden
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider bekommt seine Rechnung nicht !!!
Bewertung melden
Antwort von miliboo.de
04.06.2024
Guten Morgen, Es tut uns leid, dass Sie Ihre Rechnung nicht erhalten haben. Wenn Sie es dennoch benötigen und es immer noch nicht erhalten haben, laden wir Sie ein, sich an unseren Kundendienst zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das Miliboo-Team
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Seriös, aber aufgrund der Lieferbedingungen kein 2. Mal

Die Bestellung war okay, Nachverfolgung auch klar, also seriös. Nur hat man bei der Übergabe vor dem Haus keine Möglichkeit, die Ware zu prüfen, da die Fahrer drängeln. Und schwere Pakete dann in den 3. Stock zu schleppen, macht keinen Spaß. Ich wäre bereit, für die Lieferung in die Wohnung mehr zu zahlen, aber ohne diese Option würde ich kein 2. Mal bestellen. Ob der Tisch okay ist … ich lass mich überraschen.
Bewertung melden
Antwort von miliboo.de
04.06.2024
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung Sie hinsichtlich der Lieferung nicht zufriedenstellt. Tatsächlich bieten wir derzeit nur die Lieferung per LKW an. Wir werden es nicht versäumen, Ihre Meinung mit unserer kompetenten Abteilung zu teilen. Guten Tag Ihnen. Mit freundlichen Grüße, Das Miliboo-Team