Insgesamt dauert es von der Bestellung bis zur sicheren Zustellung gerade mal eine Woche. Auch der Live-Support war schnell erreichbar und konnte meine Rückfragen kompetent antworten. Der Barhocker gefällt mir sehr gut, einzige kleine Kritik ist die Positionierung der Fußstange an der breiteren Seite des Hockers, für mich ziemlich ungünstig zu erreichen. Um die Fuße auf eine der Fußstangen auf der schmalen Seiten abzulegen, sitzt man fast wie im Sattel. Es ist aber nur halb so schlimm...;-)
Ein großes Bücherregal wurde zuverlässig entsprechend der Angaben verschickt. Ein Zeitfenster für die Anlieferung wurde am Tag der Auslieferung nicht genannt. Auch gab es keinen wie vorher mitgeteilten Anruf. Die Ware in den Paketen war teilweise beschädigt. Seit zwei Wochen warte ich nunmehr auf eine Rückmeldung der Reklamation ohne Ergebnis. Echt schade und so leider nicht akzeptabel. Daher kann ich hier einen Kauf nicht empfehlen, wenn es keine adäquaten zeitnahen Lösungen bei Mängel gibt und dies mit einem im Vergleich zu vielen anderen Möbelseiten strapazierten und belastenden Aufwand verbunden ist.
Die Ware konnte einfach online bestellt werden und wurde pünktlich geliefert. Nachteilig war, das keine Bestätigung der Bestellung als eMail mit den entsprechenden Produktdetails versandt wurde. Nur die Art der Bezahlung wurde mit einer eMail bestätigt.
Antwort von miliboo.de
03.08.2023
Hallo Kerstin ,
vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns, dass Ihnen Ihre Miliboo-Erfahrung gefallen hat.
Es ist möglich, dass die Bestätigungsmail Ihrer Bestellung in Ihren Spams oder unerwünschten Mails gelandet ist.
Für eine nächste Bestellung können Sie sich gerne an unser Team unter 0800 181 42 96 oder über den Online-Chat wenden.
Bis bald auf unserer Website, einen schönen Tag noch.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Miliboo-Team
miliboo.de Kunde
Bewertung melden
26.07.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und ein gutes Produkt . Die anderen Küchenhocker die ich angeguckt habe waren sehr schlecht und auch überteuert .
Antwort von miliboo.de
03.08.2023
Hallo Ulrich,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihre Barhocker gefallen. 🥰
Bis bald auf unserer Website, haben Sie einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Miliboo-Team
Insgesamt dauert es von der Bestellung bis zur sicheren Zustellung gerade mal eine Woche. Auch der Live-Support war schnell erreichbar und konnte meine Rückfragen kompetent antworten. Der Barhocker gefällt mir sehr gut, einzige kleine Kritik ist die Positionierung der Fußstange an der breiteren Seite des Hockers, für mich ziemlich ungünstig zu erreichen. Um die Fuße auf eine der Fußstangen auf der schmalen Seiten abzulegen, sitzt man fast wie im Sattel. Es ist aber nur halb so schlimm...;-)
Antwort von miliboo.de
06.02.2023
Hallo Elena,
wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen! 🤗
Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung insgesamt gut gelaufen ist. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie mit Ihre Erfahrung nicht ganz zufrieden waren, und wir möchten Ihre Kommentare an unseren Produktmanager weiterleiten, um unsere Qualität zu verbessern.
Wir hoffen, Sie bald auf miliboo.de wiederzusehen,
Valentine vom Miliboo-Team
miliboo.de Kunde
Bewertung melden
14.02.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung o.k., Probleme bei der Montage, Reklamation, Preisnachlass
Die Lieferung unseres Sessels war recht zügig, nur ließen sich zwei Füße nicht anschrauben, weil die Gewinde zu tief im Gestell saßen bzw. die Schrauben zu kurz waren. Die Reklamation mittels Video wurde anerkannt und letztlich ein Preisnachlass gewährt. Das war o.k., hätte man sich aber ersparen können, wenn das Produkt im Vorfeld getestet worden wäre. Deshalb Punktabzug. Ansonsten alles gut.
Antwort von miliboo.de
15.02.2023
Hallo Stefan,
wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen!
Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung insgesamt gut gelaufen ist. 🤩
Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie mit Ihre Erfahrung nicht ganz zufrieden waren, und wir möchten Ihre Kommentare an unseren Logistikmanager weiterleiten, um unsere Qualität zu verbessern.
Wir hoffen, Sie bald auf miliboo.de wiederzusehen,
Valentine vom Miliboo-Team
miliboo.de Kunde
Bewertung melden
16.10.2022
Verifizierte Bewertung
Ich kanns weiterempfehlen
Ich zögerte anfangs mit einer Bestellung, da ich viele schlechte Reviews las, war dann mit dem Couchtisch schlussendlich aber sehr zufrieden, sah aus wie erwartet und Qualität ist gut.
Antwort von miliboo.de
17.10.2022
Hallo Richard,
wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen!
Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. 😀
Wir hoffen, Sie bald auf miliboo.de wiederzusehen,
Valentine vom Miliboo-Team
miliboo.de Kunde
Bewertung melden
16.04.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Ware, verwirrende Bezahlung
Die Ware (Bürostuhl) ist qualitativ hochwertig und der Versand ging reibungslos. Das Menü für die Bezahlung war allerdings sehr umständlich und verwirrend.
Antwort von miliboo.de
17.04.2023
Hallo Uli,
wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen!
Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung insgesamt gut gelaufen ist. 🤩
Wir bedauern jedoch, dass der Zahlungsvorgang nicht optimal verlief und möchten Ihren Kommentar an die zuständige Stelle weiterleiten, damit Verbesserungen in Betracht gezogen werden können.
Wir hoffen, Sie bald auf miliboo.de wiederzusehen,
Valentine vom Miliboo-Team
Schnelle Lieferung aber ohne vorherige Ankündigung.
Antwort von miliboo.de
16.05.2023
Guten Tag Norbert,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Miliboo zufrieden sind. 😊
Bis bald auf Miliboo.de, einen schönen Tag noch.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Miliboo-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.