miliboo.deBewertungen

: 457Gut

zertifiziert seit: 27.06.2017
aktualisiert am: 30.11.2022
miliboo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei miliboo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.06.2017
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für miliboo.de

31.01.2022
Sehr schöner und gut verarbeiteter Bürostuhl, so etwas habe ich sehr lange gesucht. Die Sitzhöhe lässt sich bis auf ca. 57cm einstellen, was mir sehr wichtig war. Die Montageanleitung ist zwar nicht auf deutsch, aber anhand der Bilder war der Stuhl ganz einfach zusammenzubauen. Alleine die Montage der Stuhlrollen war für mich als Frau etwas schwierig. Lieferung war pünktlich und ordentlich ebenso der Kontakt zu miliboo.de. Ganz eindeutig eine Empfehlung für diese Firma!

17.07.2022
Es wird auf der Homepage von kostenlosem Rückversand gesprochen/garantiert , dieser wurde mir jedoch trotz Mangels des Artikels direkt nach dem auspackens zu keiner Zeit gewährt obwohl es dazu gesetzlich das Recht für den Kunden gibt! Ein Gutschein (klar, da bestell ich bestimmt nochmal) oder eine Teilerstattung wurden angeboten. Mein drängen auf das Rückgaberecht wurde mehrmals konsequent ignoriert, am Ende nahm ich die Teilerstattung um nicht ganz leer auszugehen und weil ich sicher nicht nochmal dort bestelle. Schade, der Versand war fix. Auch Vorsicht mit der Lieferung, es heißt man müsse bei Lieferung den Karton auf direkte Mängel prüfen und ggfs. direkt dem Boten wieder mitgeben damit ein Anspruch auf Ersatz besteht, in meinem Fall wurde ohne Freigabe das Paket aber nur in den Flur gestellt. Lieber woanders und ohne Ärger kaufen

Bewertungen für miliboo.de

16.10.2022
Ich zögerte anfangs mit einer Bestellung, da ich viele schlechte Reviews las, war dann mit dem Couchtisch schlussendlich aber sehr zufrieden, sah aus wie erwartet und Qualität ist gut.
17.10.2022
Hallo Richard, wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. 😀 Wir hoffen, Sie bald auf miliboo.de wiederzusehen, Valentine vom Miliboo-Team
10.10.2022
07.09.2022
Die Lieferung hat leider nicht zum vereinbarten Termin geklappt. Es gab auch keinen Anruf oder Mail vom Spediteur. Sie kamen einfach am nächsten Tag. Bei einem Lieferzeitfenster von ganztägig, eigentlich nicht mehr zeitgemäß. Durch Zufall war ich jedoch zu Hause. Der Sessel aber ist top, keine Frage. Super Material, top verarbeitet und super verpackt. Auf jeden Fall stimmen Preis und Leistung.
09.09.2022
Hallo Mandy, wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. 😀 Wir bedauern jedoch, dass die Lieferung nicht optimal war und wir möchten Ihre Kommentare an unseren Logistikmanager weiterleiten, um unsere Qualität zu verbessern. Um uns dafür zu entschuldigen, senden wir Ihnen eine Entschädigung in Form eines Gutscheins per E-Mail. Wir hoffen, Sie bald auf miliboo.de wiederzusehen, Valentine vom Miliboo-Team
08.08.2022
28.07.2022
Nachdem ich die vielen negativen Bewertungen auf unterschiedlichen Seiten gelesen habe, war ich sehr skeptisch, ob unser Tisch jemals heil ankommen würde. Aber: es war alles wunderbar! Die Lieferung kam zügig, das Paket war heil und der Tisch ist wunderschön! Wir sind rundum zufrieden! Was man optimieren könnte, dass der Fahrer eine halbe Stunde vor Ankunft kurz anruft, dann weiß man besser Bescheid. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. :)
29.07.2022
Hallo Anna-Maria, wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung insgesamt gut gelaufen ist. 🤩 Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie mit Ihre Erfahrung nicht ganz zufrieden waren, und wir möchten Ihre Kommentare an unseren Logistikmanager weiterleiten, um unsere Qualität zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald auf miliboo.de wiederzusehen, Valentine vom Miliboo-Team
01.02.2022
Hallo, ich habe den Drehsessel mit Rollen für meine Neubau Ökologische Airbnb Wohnung gekauft. Leider entstand sofort Kratzer an meinem Parkett. Daher habe ich ca. 36 Euro bezahlt und von Amazon ganz tolle Rollen gekauft, die ganz mild laufen. Nunn sieht es viel besser aus und passt mit dem Qualität des Sessels ganz gut. Ich kann mal Ihnen ein Foto senden, wenn Sie mich kontaktieren.
02.02.2022
Hallo Bora, wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen ! Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns nicht ganz zufrieden waren, und wir möchten Ihre Anmerkungen an unseren Produktmanager weiterleiten. Wir sind jedoch beruhigt zu wissen, dass Ihre Bestellung insgesamt gut gelaufen ist. Falls erforderlich, können Sie in Ihrem persönlichen Bereich unter "Mein Konto - Kundendienst" gehen und Fotos anhängen. Schönen Tag Ihnen, Valentine vom Miliboo-Team
23.05.2022
Sehr schönes Möbeldesign, rasche Lieferung und kinderleichter Aufbau. Der Bürostuhl ist ein Traum (bequem, hübsch). Der Schreibtisch ist ebenfalls schön. Ich bin nur mit den Schubladen unzufrieden. Sie sind sehr einfach gebaut und reichen nur bis zur Mitte des Tisches. Die hätte man ruhig tiefer und mit einem größeren Auszug machen können. Schade.
30.05.2022
Hallo Elise, wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung insgesamt gut gelaufen ist. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie mit Ihre Erfahrung nicht ganz zufrieden waren, und wir möchten Ihre Kommentare an unseren Produktmanager weiterleiten, um unsere Qualität zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald auf miliboo.de wiederzusehen, Valentine vom Miliboo-Team
25.01.2022
Design entspricht den vermittelten Vorstellungen. Leider hatte sich ein Schraubengewinde gleich bei der Montage verabschiedet (sonst hätte es 5 Sterne gegeben). Aber mit einem Spezialkleber ließ sich das Ganze beheben.
25.01.2022
Hallo Karin, wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung insgesamt gut gelaufen ist. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie mit Ihre Erfahrung nicht ganz zufrieden waren, und wir möchten Ihre Kommentare an unseren Produktmanager weiterleiten, um unsere Qualität zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald auf miliboo.de wiederzusehen; Valentine vom Miliboo-Team
20.12.2021
Alles in Ordnung. Angebot und Ware stimmen überein. Preis / Leistung sehr gut. Liefertermin wurde eingehalten. Kommunikation per E-Mail. Antwort schnell. Aufbauanleitung nicht in Deutsch.
21.12.2021
Hallo Peter, vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Feedback gibt unsere Produktmanager, unsere Möbel und Montageanleitungen zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Webseite begrüßen zu können. Valentine vom Miliboo-Team
12.12.2021
15.12.2021
Hallo Karl-Heinz, vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Webseite begrüßen zu können. Valentine vom Miliboo-Team
03.12.2021