miliboo.deBewertungen

: 477Gut

zertifiziert seit: 27.06.2017
aktualisiert am: 08.02.2023
miliboo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei miliboo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.06.2017
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für miliboo.de

Insgesamt dauert es von der Bestellung bis zur sicheren Zustellung gerade mal eine Woche. Auch der Live-Support war schnell erreichbar und konnte meine Rückfragen kompetent antworten. Der Barhocker gefällt mir sehr gut, einzige kleine Kritik ist die Positionierung der Fußstange an der breiteren Seite des Hockers, für mich ziemlich ungünstig zu erreichen. Um die Fuße auf eine der Fußstangen auf der schmalen Seiten abzulegen, sitzt man fast wie im Sattel. Es ist aber nur halb so schlimm...;-)

17.07.2022
Es wird auf der Homepage von kostenlosem Rückversand gesprochen/garantiert , dieser wurde mir jedoch trotz Mangels des Artikels direkt nach dem auspackens zu keiner Zeit gewährt obwohl es dazu gesetzlich das Recht für den Kunden gibt! Ein Gutschein (klar, da bestell ich bestimmt nochmal) oder eine Teilerstattung wurden angeboten. Mein drängen auf das Rückgaberecht wurde mehrmals konsequent ignoriert, am Ende nahm ich die Teilerstattung um nicht ganz leer auszugehen und weil ich sicher nicht nochmal dort bestelle. Schade, der Versand war fix. Auch Vorsicht mit der Lieferung, es heißt man müsse bei Lieferung den Karton auf direkte Mängel prüfen und ggfs. direkt dem Boten wieder mitgeben damit ein Anspruch auf Ersatz besteht, in meinem Fall wurde ohne Freigabe das Paket aber nur in den Flur gestellt. Lieber woanders und ohne Ärger kaufen

Bewertungen für miliboo.de

24.10.2022
17.10.2022
07.03.2022

ich sitze gerade in meiner neuen Errungenschaft, die vor einer Stunde gekommen ist. Der Sessel ist perfekt für mich gemacht, gemütlich, und ich freue mich, dass ich Ihre Firma gefunden habe. Vielen Dank für die erfolgreiche und sehr schnelle Lieferung.
07.03.2022
Hallo Ingrid, im Namen des gesamten Miliboo-Teams danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns, zu teilen! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung vollkommen zufrieden sind und wünschen Ihnen einen schönen Tag. 🤩 Bis bald auf miliboo.de, Valentine vom Miliboo-Team
12.08.2022
Grosses Entgegenkommen mit den Portokosten. Sehr bemühte Mitarbeiter und schneller Email Kontakt. Leider etwas umständlich, aber verständlichetweise logistisch nicht anders lösbar. Am Schluss doch noch eine gute Lösung gefunden.
12.08.2022
Hallo Petra, im Namen des gesamten Miliboo-Teams danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns, zu teilen! Bis bald auf miliboo.de, Valentine vom Miliboo-Team
04.05.2022
Habe das Regal "Blues" bestellt. Schnelle digitale Kommunikation, zügige Lieferung. Sehr hochwertig verarbeitetes Regal aus massivem Holz. Der Farbton ist allerdings etwas dunkler als abgebildet.
04.05.2022
Hallo Egmont Friedrich, im Namen des gesamten Miliboo-Teams danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns, zu teilen! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung vollkommen zufrieden sind und wünschen Ihnen einen schönen Tag. 🤩 Bis bald auf miliboo.de, Valentine vom Miliboo-Team
16.02.2022
Die Lieferzeit sollte wesentlich kürzer sein. Ich habe im September bestellt und am 16.2.2022 den tollen Tisch bekommen, mit dem ich sehr zufrieden bin-
16.02.2022
Hallo Monika, wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen ! 🤗 Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns nicht ganz zufrieden waren, und wir möchten Ihre Anmerkungen an unseren Logistikmanager weiterleiten. Wir sind jedoch beruhigt zu wissen, dass Ihre Bestellung insgesamt gut gelaufen ist. Schönen Tag Ihnen, Valentine vom Miliboo-Team
05.08.2022
Schnelle Lieferung, zusammenbauen kinderleicht im Vergleich zu Ikea. Schöne Stühle, sauber verarbeitet. Immer wieder gerne !!!
08.08.2022
Hallo Erhard, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. 🤗😍 Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Webseite begrüßen zu können. Valentine vom Miliboo-Team
22.07.2022

Bestellung war sehr einfach und auch die Lieferung erfolgte schneller als vorausgesagt. Alles bestens.
26.07.2022
Hallo Paul, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. 🤩 Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Webseite begrüßen zu können. Valentine vom Miliboo-Team
24.03.2022
Was versprochen wurde eingehalten. Optik, Qualität und Liefertermin lässt nichts zu wünschen übrig
25.03.2022
Hallo Karlheinz, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. 🤩 Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Webseite begrüßen zu können. Valentine vom Miliboo-Team
24.04.2022

Erstklassiger zügiger Versand aus Frankreich, sicher verpackt und einfach ein mega geiler Schrank!
25.04.2022
Hallo Dörten, im Namen des gesamten Miliboo-Teams danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns, zu teilen! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung vollkommen zufrieden sind und wünschen Ihnen einen schönen Tag. 🤩 Bis bald auf miliboo.de, Valentine vom Miliboo-Team
16.04.2022

prompte Lieferung, super Verpackung, übersichtlicher und leicht verständlicher Aufbau
19.04.2022
Hallo Bernd, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Webseite begrüßen zu können. Valentine vom Miliboo-Team
04.06.2022

von Udo G.
Die Ware kam schnell und in einwandfreiem Zustand. War auch leicht zu montieren.
20.06.2022
Hallo Udo, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Webseite begrüßen zu können. Valentine vom Miliboo-Team
13.07.2022
Sehr guter und freundlicher Kundenservice. Die Lieferung erfolgte sehr schnell
13.07.2022
Hallo Sibylle, im Namen des gesamten Miliboo-Teams danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns, zu teilen! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung vollkommen zufrieden sind und wünschen Ihnen einen schönen Tag. 🤩 Bis bald auf miliboo.de, Valentine vom Miliboo-Team
15.09.2022

Stabile Verpackung, nicht überdimensiniert, ordentliche Infos über den Verlauf
15.09.2022
Hallo Jochen, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. 🤗😍 Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Webseite begrüßen zu können. Valentine vom Miliboo-Team
19.09.2022
Gut verpackt, zuverlässig geliefert, alles wie beschrieben, Preis angemessen.
19.09.2022
Hallo Monika , im Namen des gesamten Miliboo-Teams danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns, zu teilen! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung vollkommen zufrieden sind und wünschen Ihnen einen schönen Tag. 🥰 Bis bald auf miliboo.de, Valentine vom Miliboo-Team
08.07.2022
Schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Lieferung bis Wohnung wäre besser.
08.07.2022
Hallo Kirstin, Vielen Dank für Ihren Kommentar! 😀 Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung insgesamt gut gelaufen ist. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie mit die Lieferung nicht ganz zufrieden waren. Lassen Sie bitte mich Ihre Bemerkung an unseren Logistikmanager weiterleiten. Wir hoffen, Sie bald auf miliboo.de wiederzusehen, Valentine vom Miliboo-Team
09.04.2022

von Ina P.
Toller Service, trotz großer Entfernung! Ware so wie beschrieben! Super!
11.04.2022
Hallo Ina, im Namen des gesamten Miliboo-Teams danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns, zu teilen! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung vollkommen zufrieden sind und wünschen Ihnen einen schönen Tag. 🤩 Bis bald auf miliboo.de, Valentine vom Miliboo-Team
01.08.2022
Perfekt! Schnelle Lieferung, super Qualität! Total begeistert :)
03.08.2022
Hallo Irina, im Namen des gesamten Miliboo-Teams danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns, zu teilen! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung vollkommen zufrieden sind und wünschen Ihnen einen schönen Tag. 🥰 Bis bald auf miliboo.de, Valentine vom Miliboo-Team
21.02.2022
Super aufbauanleitung.gute verarbeitung für den Preis top
25.02.2022
Hallo Petra, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. 🤩 Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Webseite begrüßen zu können. Valentine vom Miliboo-Team
20.02.2022

Gute Beschreibung, Punktlichter Lieferung! Alles OK
25.02.2022
Hallo Andreas, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken und sich die Zeit nehmen, uns Ihre Mitteilung zu hinterlassen! Wir freuen uns zu lesen, dass Ihre Erfahrung Sie vollkommen zufriedengestellt hat. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Valentine vom Miliboo-Team