miliboo.deBewertungen

: 474Gut

zertifiziert seit: 27.06.2017
aktualisiert am: 31.01.2023
miliboo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei miliboo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.06.2017
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für miliboo.de

31.01.2022
Sehr schöner und gut verarbeiteter Bürostuhl, so etwas habe ich sehr lange gesucht. Die Sitzhöhe lässt sich bis auf ca. 57cm einstellen, was mir sehr wichtig war. Die Montageanleitung ist zwar nicht auf deutsch, aber anhand der Bilder war der Stuhl ganz einfach zusammenzubauen. Alleine die Montage der Stuhlrollen war für mich als Frau etwas schwierig. Lieferung war pünktlich und ordentlich ebenso der Kontakt zu miliboo.de. Ganz eindeutig eine Empfehlung für diese Firma!

17.07.2022
Es wird auf der Homepage von kostenlosem Rückversand gesprochen/garantiert , dieser wurde mir jedoch trotz Mangels des Artikels direkt nach dem auspackens zu keiner Zeit gewährt obwohl es dazu gesetzlich das Recht für den Kunden gibt! Ein Gutschein (klar, da bestell ich bestimmt nochmal) oder eine Teilerstattung wurden angeboten. Mein drängen auf das Rückgaberecht wurde mehrmals konsequent ignoriert, am Ende nahm ich die Teilerstattung um nicht ganz leer auszugehen und weil ich sicher nicht nochmal dort bestelle. Schade, der Versand war fix. Auch Vorsicht mit der Lieferung, es heißt man müsse bei Lieferung den Karton auf direkte Mängel prüfen und ggfs. direkt dem Boten wieder mitgeben damit ein Anspruch auf Ersatz besteht, in meinem Fall wurde ohne Freigabe das Paket aber nur in den Flur gestellt. Lieber woanders und ohne Ärger kaufen

Bewertungen für miliboo.de

21.02.2022
Super aufbauanleitung.gute verarbeitung für den Preis top
25.02.2022
Hallo Petra, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. 🤩 Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Webseite begrüßen zu können. Valentine vom Miliboo-Team
20.02.2022

Gute Beschreibung, Punktlichter Lieferung! Alles OK
25.02.2022
Hallo Andreas, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken und sich die Zeit nehmen, uns Ihre Mitteilung zu hinterlassen! Wir freuen uns zu lesen, dass Ihre Erfahrung Sie vollkommen zufriedengestellt hat. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Valentine vom Miliboo-Team
07.06.2022

schnell und einfach, Ware wie beschrieben/Foto
20.06.2022
Hallo Andreas, im Namen des gesamten Miliboo-Teams danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns, zu teilen! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung vollkommen zufrieden sind und wünschen Ihnen einen schönen Tag. 🤩 Bis bald auf miliboo.de, Valentine vom Miliboo-Team
05.09.2022
Einfacher Aufbau und das Produkt gefällt uns
09.09.2022
Hallo Kerstin, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. 🤩🥰 Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Webseite begrüßen zu können. Valentine vom Miliboo-Team
22.08.2022
Sehr hochwertige Qualität, super Preis!
23.08.2022
Hallo Susan, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. 🤗😍 Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Webseite begrüßen zu können. Valentine vom Miliboo-Team
02.05.2022
Alles wie beschrieben, schnell versendet
02.05.2022
Hallo Andreas, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Webseite begrüßen zu können. Valentine vom Miliboo-Team
02.05.2022
Fast delivery and good quality.
03.05.2022
Hi Rocco, Thank you so much for your nice review. 🤩 We are pleased to hear that you had a positive experience with us and we look forward to seeing you again soon! Have a lovely day! Miliboo Team
06.04.2022

Alles bestens gelaufen
11.04.2022
Hallo Angelika, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Webseite begrüßen zu können. Valentine vom Miliboo-Team
14.09.2022
19.07.2022