ICANIWILL / ICIW- Logo - Bewertungen

ICANIWILL / ICIW

183 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.170 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 03.03.2022
ICANIWILL / ICIW erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Die Qualität der Produkte entspricht meinen Vorstellungen. Der Retoureprozess beziehungsweise die Erstattung der Retourprodukte enttäuscht mich. Ich habe zwei Bestellungen retourniert und habe von beiden bisher keine Rückmeldung oder Rückerstattung erhalten. Die erste Retoure erfolgte bereits am 27.05. , mittlerweile ist der 19.06.23
PH
Pauline H.
Chemnitz

13.06.2023
Retouren werden nicht bearbeitet. Retoureneingang laut DHL am 03.06. Heute, 13.06.2023, immer noch keine Bestätigung über den Retoureneingang. Telefonisch keine Erreichbarkeit. Eigentlich gehört mindestens ins Impressum einer Website, die in Deutschland aktiv ist, eine Telefonnummer. Parallel wartet Klarna auf Eingang der Retoure. Zahlungsmöglichkeiten begrenzt und auf Klarna beschränkt. In dieser Warteschleife zu hängen, überzeugt nicht. Für mich: nie wieder!
HK
Hen. K.

Bewertungen für ICANIWILL / ICIW

MD
Mike D.
Wetter
07.04.2024

Die Qualität der Ware ist super aber !!!

Die Qualität der Ware ist super. Leider lässt der Kundenservice zu wünschen übrig. Man wartet ewig lange auf Antwort und dann bekommt man sie mir auf Englisch. Außerdem kein Telefon Kontakt. Nur per Email zu erreichen. Wenn sich das ändern würde wäre es ein super Shop bei dem nichts zu wünschen übrig bleibt.
Antwort von ICANIWILL / ICIW
09.04.2024
Hallo, Vielen Dank für Dein Feedback. Wir entschuldigen uns für jegliche Unzufriedenheit mit unserem Service. Wir werden diese Angelegenheit natürlich intern weiterverfolgen. Bitte lass uns wissen, ob du bei einer erneuten Kontaktaufnahme eine Antwort in deutscher Sprache bevorzugst, und wir werden unser Bestes geben, um deine Anfrage zu erfüllen. //ICIW - Team
16.08.2023
Bis heute meine Ware nicht erhalten. Laut Sendungsverfolgung ist diese seit über einer Woche unterwegs…Keine weiteren Updates von ICIW, habe diese nun angeschrieben und hoffe, dass die Ware noch kommt. Laut Bekannten ist dies nicht der Standard sondern ganz im Gegenteil normal die Regel
15.08.2023
Bestellung kann noch nicht bewertet werden, da bisher nichts bei mir eingetroffen ist und der Kundenservice sich nicht zurück meldet wo meine Bestellung ist.
02.08.2023
Die Bearbeitungszeit der Rücksendung dauert mehrere Wochen auch der Kundenservice könnte besser sein.
07.07.2023
Ich habe meine Ware noch nicht.Auch meine Frage wann diese kommt wird nicht beantwortet.
30.06.2023
Die Lieferung ist bis heute noch nicht da
29.07.2023
Falsche Lieferung