ICANIWILL / ICIW- Logo - Bewertungen

ICANIWILL / ICIW

184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.170 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 03.03.2022
ICANIWILL / ICIW erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Die Qualität der Produkte entspricht meinen Vorstellungen. Der Retoureprozess beziehungsweise die Erstattung der Retourprodukte enttäuscht mich. Ich habe zwei Bestellungen retourniert und habe von beiden bisher keine Rückmeldung oder Rückerstattung erhalten. Die erste Retoure erfolgte bereits am 27.05. , mittlerweile ist der 19.06.23
PH
Pauline H.
Chemnitz

13.06.2023
Retouren werden nicht bearbeitet. Retoureneingang laut DHL am 03.06. Heute, 13.06.2023, immer noch keine Bestätigung über den Retoureneingang. Telefonisch keine Erreichbarkeit. Eigentlich gehört mindestens ins Impressum einer Website, die in Deutschland aktiv ist, eine Telefonnummer. Parallel wartet Klarna auf Eingang der Retoure. Zahlungsmöglichkeiten begrenzt und auf Klarna beschränkt. In dieser Warteschleife zu hängen, überzeugt nicht. Für mich: nie wieder!
HK
Hen. K.

Bewertungen für ICANIWILL / ICIW

29.03.2024

Angenehmer Stoff und tolle Qualität

Qualität der ICIW Kleidung ist sehr gut, atmungsaktiv und angenehm zu tragen. Mittlerweile meine Lieblingssportbekleidung. Vielleicht sollte das Waschetikett in der Kleidung selbst etwas verändert werden, löst leider immer wieder bei Bewegung einen Juckreiz an der Haut aus.
Erschreckend gut gelaufen. Ich habe nicht erwartet, dass die Ware tatsächlich bei mir ankommt. Bin allerdings eines Besseren belehrt worden. Die Ware war schneller da als angekündigt. Außerdem sitzt die Rush Hose wirklich gut. Werde auf jeden Fall noch mal bestellen 😁

Top

Besonders gut haben mir die Anziehsachen gefallen, Größen passen perfekt und sehen auch aus wie abgebildet. Der Shaker entspricht aus meiner Sicht leider nicht dem Preisleistungsverhältnis.
30.03.2024
Super Qualität, Figurfreundlich auch bei etwas mehr auf den Rippen und gibt einem ein super Wohlbefinden. Und endlich mal eine sportleggins die auch für Frauen mit langen Beinen ist!
29.03.2024
Top Qualität. Die Hosen und Sportbras sind perfekt für Crossfit. Der Versand ist schnell und zuverlässig. Bin seit 3 Jahren Stammkundin.

Alles prima

Sehr schönes Material und sitzt super. Sowohl Shirts als auch Hose. Schnelle Lieferung, alles super.
01.04.2024
Ich liebe die Sachen von ICIW top Qualität und immer schön
01.04.2024
Schnelle Lieferung, Gute Qualität
Perfekt die Sachen ich liebe sie
24.03.2024
gewählte Größe ist viel zu gross
Tolle Passform und Qualität 👍👍
Tolle Qualität!