Die Qualität der Produkte entspricht meinen Vorstellungen. Der Retoureprozess beziehungsweise die Erstattung der Retourprodukte enttäuscht mich. Ich habe zwei Bestellungen retourniert und habe von beiden bisher keine Rückmeldung oder Rückerstattung erhalten. Die erste Retoure erfolgte bereits am 27.05. , mittlerweile ist der 19.06.23
Retouren werden nicht bearbeitet. Retoureneingang laut DHL am 03.06. Heute, 13.06.2023, immer noch keine Bestätigung über den Retoureneingang. Telefonisch keine Erreichbarkeit. Eigentlich gehört mindestens ins Impressum einer Website, die in Deutschland aktiv ist, eine Telefonnummer. Parallel wartet Klarna auf Eingang der Retoure. Zahlungsmöglichkeiten begrenzt und auf Klarna beschränkt. In dieser Warteschleife zu hängen, überzeugt nicht. Für mich: nie wieder!
Ich finde die Anmeldung für Retoure ziemlich kompliziert. Vielleicht könnte man ein übersichtlicheres Konzept entwerfen
Bewertung melden
15.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Größen fallen sehr klein aus. Die Verarbeitung ist in Ordnung.
Bewertung melden
08.07.2023
Verifizierte Bewertung
Schwierigkeiten bei der Lieferung
Gerne bei der Bestellbestätigung ein Lieferadtum angeben. Ich habe viele unterschiedliche Mails auf Detusch und Englsich erhalten, die teils gesagt haben, meine Bestellung sei unterwegs und teils, dass sich die Lieferung verzögert. Erhalten habe ich die Sachen jetzt, 2 Wochen später, immer noch nicht.
Die Lieferung erfolgte erst 2 Wochen nach Bestellung. Als ich nach einer Woche nachgefragt habe, wann ich mit der Lieferung rechnen kann, wurde mir mitgeteilt, dass das Lager momentan umzieht und es etwas dauert. Einen Tag später bekam ich eine automatisch generierte Email, dass einige meiner Artikel nicht mehr vorrätig seien zusammen mit einem %-Gutschein, der unglaubliche 2 Tage gültig war.
Ich musste aktiv nachfragen, welche Artikel denn nicht mehr lieferbar wären, dazu bekam ich dann auch eine Antwort, da war der Gutschein allerdings schon abgelaufen.
In der Zwischenzeit hatte ich aber schon eine Mail mit der Aufforderung, die erhaltene Ware zu bewerten und 2 Werbemails.
Die Ware an sich war von guter Qualität und gut verpackt. Ich wollte allerdings einiges retour schicken. Nun ja, in meinem Kundenkonto waren immer noch alle ursprünglich bestellten Artikel angegeben, auch die, die ich gar nicht bekommen hatte. Ich bin gespannt, ob die Retoure klappt, würde hier aber eher nicht noch mal bestellen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.