tinten-center.com

1.850 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.417 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2022
tinten-center.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

guBestellbestätigung für die Bestellung bei TintenCenter vom 25.03.2024. Vielen Dank für Ihre Bestellung bei TintenCenter! In dieser E-Mail finden Sie unsere Bankverbindung. Bitte überweisen Sie den offenen Betrag. Je nach Kreditinstitut kann dies bei Vorauskasse zwischen 1-3 Werktage dauern. Achten Sie bei der Überweisung immer auf den Verwendungszweck für eine schnelle Zuordnung zu Ihrer Bestellung. Sofort nach Geldeingang wird Ihre Bestellung an Sie verschickt. Bitte überweisen Sie den vollständigen Gesamtbetrag, ohne Abzüge. Ihre Bestellnummer lautet: TCD1164388 BANKDETAILS Bitte überweisen Sie den vollständigen Gesamtbetrag von 24,66 € mit dem Verwendungszweck TCD1164388 auf folgendes Konto: Bankname: Sparkasse Dortmund IBAN: DE39 4405 0199 0001 3293 91 BIC: DORTDE33XXX Nachfolgend haben wir zur Kontrolle Ihre Bestellung noch einmal aufgelistet. Bei Fragen sind wir jederzeit für Sie da: Schreiben Sie einfach an verkauf@tintencenter.de. rpackt

08.08.2023
sie schickten eine falsche druckerpatrone. diese passte nicht. auf meine bitte , einen retourenschein zu senden, musste ich fotos schicken. dann wurde mir telefonisch ein retourenschein zugesagt, aber sofort wieder zurückgezogen...??!! dann musste ich nochmals vergleichsfotos mir der von dieser firma geschickten patrone und der passenden für meinen drucker senden. erst danach akzeptierten sie die retoure. diese firma kann ich in keinster weile empfehlen...

Bewertungen für tinten-center.com

07.04.2024
Die Patronen sind laut füllstandsanzeige.nur.halb.gefüllt . Das ist meiner Meinung nach Betrug.!!!
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TintenCenter

Unzuverlässige Lieferzeiten

Nach 12 Tagen leider immer noch kein Versand trotz angekündigter Verfügbarkeit von 2-3 Tagen.
Antwort von tinten-center.com
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TintenCenter
10.04.2024
Tintenpatrone bis heute nicht geliefert. Kein Termin für die Lieferung angegeben.
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TintenCenter

Beworben und nicht versendet

Artikel OKI 44173406 wird bei Idealo beworben jedoch nicht versendet.
Antwort von tinten-center.com
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Bedauerlicherweise verkaufen wir nicht an Wiederverkäufer. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von Tintencenter
Keine Zustellung der Aufträge bis heute
31.03.2024

Nicht voll

Leider war die gelieferte Patrone nicht zu gebrauchen: die Rückmeldung des Druckers „leer“ wurde leider beim Nachwiegen auf der Briefeaage bestätigt. Ich habe weiteres nicht unternommen, da Zeit fehlte und der Nachweis schwierig wäre: ich habe die beanstandete Patrone voll Wut (da ich sie dringend benötigt hatte) in den Müll geworfen. Dumm😞🤪
08.04.2024
21.03.2024
Gebe den Stern nur widerwillig! Seit dem 6.3.2024 versuche ich den nicht passe den Toner zu reklamieren und mein Geld zurück zu bekommen was nicht möglich ist da weder auf Email noch Anrufe reagiert wird!
RG
Renate G.
Gomaringen
21.03.2024

Bestellung Tintenpatronen

Habe am 14.03.2023 bei dem Shop Tintenpatronen bestellt. Diese habe ich bis heute 23.03. noch nicht bekommen. Es kam eine Mail das der Auftrag schnell bearbeitet wird.
22.03.2024
Ware wird nicht geliefert Mitarbeiter sind unfreundlich und inkompetent Keine halbwegs verlässliche Auskunft über den Verbleib der Lieferung erhalten Nie wieder
Antwort von tinten-center.com
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TintenCenter
Reagieren auf Anfragen. Rückmeldung geben, wenn Mail geschrieben wurde. Leider ist Beides nicht passiert.
15.03.2024
19.03.2024
Wenn die richtige Lieferung erfolgt wäre sicher besser
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Falschbestellung bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TintenCenter
08.03.2024
Trotz erfolgter Bezahlung bisher keine Ware geliefert
17.03.2024
Tinte hält nur für wenige Seiten und ist im Nu leer
18.03.2024
19.03.2024
Nicht wie angegeben mit meinem Drucker kompatibel
24.02.2024
Rückgabe / Umtausch viel zu komplizierter aufbau Fotos zur Rückgabe Anmeldung zum Retouren-Label VV: Weiterleitung zu eigener Umtaschseite Name Adresse Belegnummer zurückschicken und der umtasch/ Rückgabe ist vollzogen
13.02.2024
Kann ich drucken durch fehlerhafte Lieferung. Auf Reklamation kam keine Rückmeldung
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System entnehmen konnten, hat unsere Fachabteilung Sie bereits kontaktiert, da weitere Informationen benötigt werden, um die Reklamation bearbeiten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tinten-center.com
02.02.2024

Meine Bestellung vom 26.1.2024

Meine Bestellung vom 26.1. Ist bis heute (2.2.) noch nicht geliefert worden !!!
Antwort von tinten-center.com
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommt. Laut der Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket am 03.02.2024 zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tinten-center.com
Keine Lieferung. Keine entschuldigung,keine rückzahlung.Bisher.
Antwort von tinten-center.com
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter
Ware bis heute nicht angekommen
Antwort von tinten-center.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tinten-center.com