tinten-center.com

1.824 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.446 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2022
tinten-center.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

guBestellbestätigung für die Bestellung bei TintenCenter vom 25.03.2024. Vielen Dank für Ihre Bestellung bei TintenCenter! In dieser E-Mail finden Sie unsere Bankverbindung. Bitte überweisen Sie den offenen Betrag. Je nach Kreditinstitut kann dies bei Vorauskasse zwischen 1-3 Werktage dauern. Achten Sie bei der Überweisung immer auf den Verwendungszweck für eine schnelle Zuordnung zu Ihrer Bestellung. Sofort nach Geldeingang wird Ihre Bestellung an Sie verschickt. Bitte überweisen Sie den vollständigen Gesamtbetrag, ohne Abzüge. Ihre Bestellnummer lautet: TCD1164388 BANKDETAILS Bitte überweisen Sie den vollständigen Gesamtbetrag von 24,66 € mit dem Verwendungszweck TCD1164388 auf folgendes Konto: Bankname: Sparkasse Dortmund IBAN: DE39 4405 0199 0001 3293 91 BIC: DORTDE33XXX Nachfolgend haben wir zur Kontrolle Ihre Bestellung noch einmal aufgelistet. Bei Fragen sind wir jederzeit für Sie da: Schreiben Sie einfach an verkauf@tintencenter.de. rpackt

08.08.2023
sie schickten eine falsche druckerpatrone. diese passte nicht. auf meine bitte , einen retourenschein zu senden, musste ich fotos schicken. dann wurde mir telefonisch ein retourenschein zugesagt, aber sofort wieder zurückgezogen...??!! dann musste ich nochmals vergleichsfotos mir der von dieser firma geschickten patrone und der passenden für meinen drucker senden. erst danach akzeptierten sie die retoure. diese firma kann ich in keinster weile empfehlen...

Bewertungen für tinten-center.com

02.11.2023
Die bestellte KORREKT Tintenpatrone Canon CL-546XL Druckkopf color Tintenpatrone 13ml wird vom Drucker nicht erkannt. Dadurch ist auch kein S/W-Druck möglich. Was können wir tun? Es grüßt Sie freundlich Ludger Fischer
02.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tinten-center.com
11.10.2023

Storniernung durch Verkäufer

Direkt nach der Bestellung kam die Stornierung des Shops mit der Begründung, dass der angegebene Preis zu niedrig war und daher kein Verkauf stattfinden kann. Dafür gabt´s dannach mehrfach Werbung zugeschickt.
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tinten-center.de
20.10.2023

Der Zustelldienst ist schlechter als mangelhaft

Der Paketdienst ist sehr schlecht. Beim 1. Termin folgte keine Lieferung, beim 2. Termin wurde das Paket bei einem Paketshop abgegeben, obwohl ich zu Hause war, es hat niemand geläutet.
21.10.2023
06.07.2023
Habe nach über einer Woche noch keine Lieferung erhalten. Die angegebene Sendungs-nachverfolgung war nicht abrufbar. Hinweis darauf, daß die Sendung bisher nicht versandt wurde.
07.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir in unserem System ersehen konnten, befindet sich Ihre Bestellung für heute 7.7.2023 in Zustellung. Sollte Sie weiterhin Probleme haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tinten-center.com
07.01.2024

Zu lange Lieferzeit.

Am 30.12. bestellt und erst 06.01. geliefert worden geliefert worden,obwohl 03.01.angekündigt wurde. Das ist eine zu lange Lieferzeit. Da wechsel ich doch zum anderen Anbieter.
06.01.2024
Man bestellt einen Toner und kommt nicht an. Wenn man dort anrufen ( mehrmals ) hat man auch keinen erreicht , dort hat man als Privat Kunde keinErfolg. Traurig aber wahr.
Antwort von tinten-center.com
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich per Mail an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter
03.11.2023
Patrone wurde nach dem zweiten drucken nicht mehr vom Drucker erkannt. Jede Abhilfe erfolglos. Kundencenter hat sich seit einer Woche nicht dazu gemeldet. Keine Rückmeldung
Antwort von tinten-center.com
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tinten-center.com
TW
Töns W.
Tellingstedt
26.09.2023

Wie kann eine Firma?

Wie kann eine Firma, obwohl der bestellte Artikel nicht lieferbar ist, trotzdem den Betrag abbuchen? Es waren einige Telefonate nötig, um den Betrag erstattet zu bekommen.
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Erstattung nicht sofort erhalten haben. Normalerweise werden die Beträge automatisch zurückerstattet, jedoch gibt es seitens Unzer aktuell Probleme bei der automatischen Rückabwicklung. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tinten-center.com
17.08.2023
Ware bisher nicht angekommen. Bei Nachfragen bekommt man nur vorgefertigte Mails mit Hinweis auf hohem Mailaufkommen. Es meldet sich aber auch nach Warten kein Kundendienst.
18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tinten-center.com
08.10.2023
Da ich leider bis heute keine Patronen bekommen habe, finde ich diese Frage sehr merkwürdig. Ich erwarte alsbald eine Lieferung, da ich die Patronen bereits bezahlt habe!
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir in unserem System ersehen konnten, wurde Ihre Bestellung bereits am 28.9.2023 an Ihrem Wunschort zugestellt. Sollten Sie weitere Fragen haben wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.com
18.10.2023
Ware nicht lieferbar, aber erst auf Rückfrage erfahren. Toner und TintenCenter sind der gleiche Verein. Überall steht aber lieferbar 1-2 Werktage. Das geht nicht.
20.10.2023
Katastrophaler Service... zig- emails geschrieben.. keine Antwort!! Bei Anruf - 30 min in der Warteschleife, obwohl ich angeblich immer auf Platz 2 war....
10.07.2023
Leider kann man den Toner nicht verwenden da HP seit einem Monat Fremdware gesperrt hat. Leider war mir das nicht bekannt.umsonst Geld ausgegeben.
11.07.2023
RU
Reinhard U.
Nieder-Olm
Es sollten zur Lieferung von Bestellungen keine zeitlichen Versprechungen gemacht werden, die dann über Wochen nicht eingehalten werden können.

Ware wurde nicht geliefert

Ware vor Tagen bestellt, bis heute nichts erhalten! Auch keinerlei Info über den aktuellen Status! Werde dort nicht mehr bestellen.
12.01.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Beanstandung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tinten-center
21.09.2023
Das Paket wurde einfach vor unsere belebte Haustüre gelegt, zum Glück hat es eine Nachbarin für uns 'gerettet'. Das geht so nicht!
22.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tinten-center.com
Ich habe bis heute die Tintenpatronen nicht erhalten. Was natürlich besonders ärgerlich ist wenn man sie dringend benötigt.
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung seitens DHL gekommen ist. Wie wir unserem System entnehmen konnten wurde Ihre Sendung erfolgreich zugestellt. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tinten-center.com
Sarah S.
Lübeck
Habe leider die Patrone immer noch nicht erhalten und bin bis "auf weiteres vertrösten" worden. Das ärgert mich sehr
Antwort von tinten-center.com
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Ihre Bestellung wurde bereits storniert und der Betrag bereits erstattet. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tinten-center.com
06.10.2023

Artikel nicht lieferbar

Artikel wurde als "lieferbar" angezeigt - Versand am selben Werktag. Wurde 1 Woche später immer noch nicht verschickt.
06.10.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wir bedauern, dass wir wegen Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers unser Lieferversprechen nicht einhalten konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft nochmals die Chance geben, Sie zu überzeugen, dass dies nicht unser gewohnter Standard ist. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tinten-center.com
HB
Helmut B.
Deining
09.08.2023
Die Ware wurde noch nicht geliefert, aber die Rechnung bereits abgebucht. Schade. Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören.
10.08.2023