guBestellbestätigung für die Bestellung bei TintenCenter vom 25.03.2024.
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei TintenCenter!
In dieser E-Mail finden Sie unsere Bankverbindung. Bitte überweisen Sie den offenen Betrag. Je nach Kreditinstitut kann dies bei Vorauskasse zwischen 1-3 Werktage dauern. Achten Sie bei der Überweisung immer auf den Verwendungszweck für eine schnelle Zuordnung zu Ihrer Bestellung. Sofort nach Geldeingang wird Ihre Bestellung an Sie verschickt.
Bitte überweisen Sie den vollständigen Gesamtbetrag, ohne Abzüge.
Ihre Bestellnummer lautet: TCD1164388
BANKDETAILS
Bitte überweisen Sie den vollständigen Gesamtbetrag von 24,66 € mit dem Verwendungszweck TCD1164388 auf folgendes Konto:
Bankname: Sparkasse Dortmund
IBAN: DE39 4405 0199 0001 3293 91
BIC: DORTDE33XXX
Nachfolgend haben wir zur Kontrolle Ihre Bestellung noch einmal aufgelistet.
Bei Fragen sind wir jederzeit für Sie da: Schreiben Sie einfach an verkauf@tintencenter.de. rpackt
sie schickten eine falsche druckerpatrone.
diese passte nicht.
auf meine bitte , einen retourenschein zu
senden, musste ich fotos schicken.
dann wurde mir telefonisch ein retourenschein
zugesagt, aber sofort wieder zurückgezogen...??!!
dann musste ich nochmals vergleichsfotos mir der
von dieser firma geschickten patrone und der passenden
für meinen drucker senden.
erst danach akzeptierten sie die retoure.
diese firma kann ich in keinster weile empfehlen...
Nach 12 Tagen leider immer noch kein Versand trotz angekündigter Verfügbarkeit von 2-3 Tagen.
Bewertung melden
Antwort von tinten-center.com
23.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TintenCenter
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Beworben und nicht versendet
Artikel OKI 44173406 wird bei Idealo beworben jedoch nicht versendet.
Bewertung melden
Antwort von tinten-center.com
23.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Bedauerlicherweise verkaufen wir nicht an Wiederverkäufer. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von Tintencenter
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Zustellung der Aufträge bis heute
Bewertung melden
Antwort von tinten-center.com
24.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TintenCenter
Leider war die gelieferte Patrone nicht zu gebrauchen: die Rückmeldung des Druckers „leer“ wurde leider beim Nachwiegen auf der Briefeaage bestätigt.
Ich habe weiteres nicht unternommen, da Zeit fehlte und der Nachweis schwierig wäre: ich habe die beanstandete Patrone voll Wut (da ich sie dringend benötigt hatte) in den Müll geworfen. Dumm😞🤪
Bewertung melden
Antwort von tinten-center.com
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TintenCenter
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Patrone sieht aus als hätte ich sie auf der Straße gefunden und der Drucker erkennt Fehler der sich mit dieser Patrone nicht lösen lässt! Alte Patrone wieder eingesetzt das ich wenigstens noch etwas mit Farbe drucken konnte! Einfach nur Müll gewesen
Bewertung melden
Antwort von tinten-center.com
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TintenCenter
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Gebe den Stern nur widerwillig! Seit dem 6.3.2024 versuche ich den nicht passe den Toner zu reklamieren und mein Geld zurück zu bekommen was nicht möglich ist da weder auf Email noch Anrufe reagiert wird!
Bewertung melden
Antwort von tinten-center.com
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TintenCenter
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.