tinten-center.com

1.850 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.417 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2022
tinten-center.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

guBestellbestätigung für die Bestellung bei TintenCenter vom 25.03.2024. Vielen Dank für Ihre Bestellung bei TintenCenter! In dieser E-Mail finden Sie unsere Bankverbindung. Bitte überweisen Sie den offenen Betrag. Je nach Kreditinstitut kann dies bei Vorauskasse zwischen 1-3 Werktage dauern. Achten Sie bei der Überweisung immer auf den Verwendungszweck für eine schnelle Zuordnung zu Ihrer Bestellung. Sofort nach Geldeingang wird Ihre Bestellung an Sie verschickt. Bitte überweisen Sie den vollständigen Gesamtbetrag, ohne Abzüge. Ihre Bestellnummer lautet: TCD1164388 BANKDETAILS Bitte überweisen Sie den vollständigen Gesamtbetrag von 24,66 € mit dem Verwendungszweck TCD1164388 auf folgendes Konto: Bankname: Sparkasse Dortmund IBAN: DE39 4405 0199 0001 3293 91 BIC: DORTDE33XXX Nachfolgend haben wir zur Kontrolle Ihre Bestellung noch einmal aufgelistet. Bei Fragen sind wir jederzeit für Sie da: Schreiben Sie einfach an verkauf@tintencenter.de. rpackt

08.08.2023
sie schickten eine falsche druckerpatrone. diese passte nicht. auf meine bitte , einen retourenschein zu senden, musste ich fotos schicken. dann wurde mir telefonisch ein retourenschein zugesagt, aber sofort wieder zurückgezogen...??!! dann musste ich nochmals vergleichsfotos mir der von dieser firma geschickten patrone und der passenden für meinen drucker senden. erst danach akzeptierten sie die retoure. diese firma kann ich in keinster weile empfehlen...

Bewertungen für tinten-center.com

12.04.2024
Lange Lieferzeit!!! Habe am 28.03. eine Bestellung aufgegeben, trotz das kein Warenbestand vorhanden war,wurde die Bestellung angenommen. Geliefert wurden dann am 11.04. und somit mußte ich mir zwischenzeitlich wo ander einen Toner Kauf.
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TintenCenter
ich bin sehr Endtteuscht dass sie mir keinen DHL Sondercode gesandt haben.MFG Jürgen Haasis T: 07432 90000
zu viele nervige Emails
PC kann Tintenfüllstand nicht erfassen
Antwort von tinten-center.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte wenden Sie sich an unsere Reklamationsabteilung und reklamieren die Tonerkartuschen oder direkt an https://www.tinten-center.com/Kontakt/ Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tinten-center.com
15.02.2024
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Gerne würden wir Ihr Anliegen bearbeiten, doch bedauerlicherweise können wir den Sachverhalt nicht nachvollziehen, da Sie uns keinerlei Informationen zur Verfügung gestellt haben. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tinten-center.com
07.01.2024
Versand auf DHL Übertragen weil mit GLS funktioniert Garn nicht. Kan leider keine Bewertung abgeben da ich meine Ware noch nicht habe
12.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es durch GLS zu einer Verzögerung gekommen ist. Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und uns darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner

Lagerbestand transparent machen.

TC sollte Angebote, die nicht am Lager sind kennzeichnen und nicht vollmundig als "am selben Tag zum Versand" deklarieren.
RW

Verspätete Lieferung

Die Lieferung erfolgte nicht wie bei Bestellung angegeben bereits am Folgetag, sondern erst 4 Tage später.
Antwort von tinten-center.com
Sehr geehrter Kunde Es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tinten-center.com
18.01.2024
Schleppend Kommunikation - warten immer noch auf unser Paket.
27.10.2023

...wenn ich beim Versand eine andere…

...wenn ich beim Versand eine andere Lieferadresse als Rechnungsadresse angebe, dann hat das vielleicht den Sinn, dass dies ein Kunde von mir ist und ich die Ware nicht erst zu mir und dann wieder zum Kunden weiterschicken möchte. Könnte man sich dann vielleicht denken, dass die Rechnung - meine Rechnung - im Paket des Kunden nicht gut ankommt, vorallem weil ja meine Rechnung an den Kunden höher ausfallen muss... Vielleicht mal bisschen denken !!!
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihren Unmut, weisen Sie aber gerne auf unsere AGB hin, dass Sie als Wiederverkäufer nicht unsere primäre Zielgruppe sind. Unsere Zielgruppe sind Endkunden, aus diesem Grund wird bei uns die Rechnung auch im Paket mit versandt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tinten-center.com

Toner bestellt, nicht lieferbar

Toner bestellt, umgehend bezahlt, dann nichts mehr gehört. Erst nach eigener Nachfrage, sehr lange in der Warteschlange Zeit verbracht, hat man mir mitgeteilt, Toner momentan nicht lieferbar, kann jeden Tag wieder eintreffen. Schade, dass dies nicht direkt bei der Bestellung angezeigt wurde. Immerhin bot man, an, das Geld sofort zurück zu überweisen. Aber eigentlich wäre mir der Toner lieber, daher dringend gebraucht wird.
14.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung kommt. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tinten-center.com
28.07.2023

Kartusche wird nicht angenommen

die Kartusche mit der Farbe wird von dem Drucker nicht akzeptiert, obwohl das von Ihnen anders dargestellt worden ist. Es geht auch nicht mit den von Ihnen genannten Wegen. Also muss ich eine neue Druckerkartusche bestellen, damit ist der Preisvorteil dahin. 2 Sterne habe ich gegeben, weil die Sendung schnell und sauber angekommen ist und die schwarze Kartusche funktioniert.
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir in unserem System ersehen konnten, wurde Ihre Reklamation bereits zufriedenstellend bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tinten-center.com
26.10.2023
Deutlich verpätete Lieferung. Nur auf Nachfrage überhaupt Informationen dazu erhalten. Auf erneute Frage wie so etwas sein kann keine Antwort mehr. Ich empfinde das als sehr kundenunfreundlich und reichlich frustrierend, wenn man dringend eine Patrone benötigt und angegeben ist, die Lieferzeit läge bei 1-2 Tagen. Mache ich nicht wieder.
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tinten-center.com
24.10.2023

Bestellte Ware nur teilweise erhalten

Von vier bestellten Tonern haben wir nur zwei erhalten und zwei wurden storniert. Begründung: "Leider ist uns bei dem Einstellen des Warenangebotes, in unserem Onlineshop, bei der Preisauszeichnung ein Fehler unterlaufen. Ein Verkauf zu diesem Preis war und ist von uns zu keiner Zeit gewollt gewesen und leider nicht möglich."
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tinten-center.com
TK
Theo K.
Altenglan
10.09.2023
Tintenpatrone HP 364 XL schwarz wurde zu einem angebotenen günstigen Preis (ca. 21,00 €) bestellt. Kurz danach wurde die Bestellung jedoch mit der Begründung storniert, es hätte sich bei der Preisangabe um einen Fehler gehandelt. Davon abgesehen war ich bisher mit dem Tintencenter zufrieden.
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Dies ist nicht unser gewohnter Standard und wir werden daran arbeiten, dass dies nicht wieder vorkommt. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.com
Antje S.
13.09.2023
Es wurden kompatible Patronen angeboten und geschickt, die nicht für meinen Drucker geeignet waret. Auf meine Beschwerde und Umbestellung auf originale Patronen habe ich seit 2 Tagen keine Antwort bekommen und sitze hier, ohne drucken zu können.
14.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir im System ersehen konnten wurde Ihre Anfrage bearbeitet und eine Ersatzlieferung wurde angelegt. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.com
Artikel wurde verzögert zugesandt, obwohl im Onlineportal als sofort verfügbar mit 1-2 Tagen Versand gekennzeichnet war. Leider ist auch die Bestellung nicht im Online-Portal sichtbar und nachvollziehbar (Bestellhistorie ist leer).
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Wie wir unserem System entnehmen konnten wurde Ihre Sendung erfolgreich zugestellt. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tinten-center.com
21.09.2023
Anfang September habe ich für meinen Drucker HP OfficeJet Pro 7740 Tintenpatronen bestellt, die bis heute wegen angeblicher Lieferschwierigkeiten noch nicht geliefert wurden
22.09.2023
09.10.2023
Unsere Bestellung wurde von Ihnen storniert, weil Preis falsch ausgezeichnet?! Das war zeitlich sehr ärgerlich, da wir dringend Toner brauchten
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde Ihren Unmut über Ihr Anliegen können wir nachvollziehen und möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie wir Ihnen bereits per Mail bei der Stornierung mitteilten handelt es sich um einen Preisfehler in unserem Onlineshop. Durch die umgehende Anfechtung unsererseits sind wir von dem mit Ihnen geschlossene Vertrag zurückgetreten und sind nicht verpflichtet Ihnen den Artikel zum versehentlichen fälschlichen Preis zu verkaufen. Unsere Fachabteilung hat den Fehler bereits behoben und Sie finden nun auf unserer Shopseite den tagesaktuellen Preis. Der von Ihnen bereits per Paypal gezahlte Betrag wurde umgehend zur Erstattung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tinten-center.com

Nicht lieferbar 🤔

Bieten Sachen an, die nicht lieferbar sind, dann tagelanges Hin und Her. Wollen dann Alternative anbieten und dann wieder vertröstet….
Antwort von tinten-center.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut unserem System wurde Ihnen eine Alternative zu Ihrem bestellten Produkt angeboten, jedoch haben wir keine Antwort diesbezüglich erhalten. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tinten-center.com