tinten-center.com

1.850 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.417 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2022
tinten-center.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

guBestellbestätigung für die Bestellung bei TintenCenter vom 25.03.2024. Vielen Dank für Ihre Bestellung bei TintenCenter! In dieser E-Mail finden Sie unsere Bankverbindung. Bitte überweisen Sie den offenen Betrag. Je nach Kreditinstitut kann dies bei Vorauskasse zwischen 1-3 Werktage dauern. Achten Sie bei der Überweisung immer auf den Verwendungszweck für eine schnelle Zuordnung zu Ihrer Bestellung. Sofort nach Geldeingang wird Ihre Bestellung an Sie verschickt. Bitte überweisen Sie den vollständigen Gesamtbetrag, ohne Abzüge. Ihre Bestellnummer lautet: TCD1164388 BANKDETAILS Bitte überweisen Sie den vollständigen Gesamtbetrag von 24,66 € mit dem Verwendungszweck TCD1164388 auf folgendes Konto: Bankname: Sparkasse Dortmund IBAN: DE39 4405 0199 0001 3293 91 BIC: DORTDE33XXX Nachfolgend haben wir zur Kontrolle Ihre Bestellung noch einmal aufgelistet. Bei Fragen sind wir jederzeit für Sie da: Schreiben Sie einfach an verkauf@tintencenter.de. rpackt

08.08.2023
sie schickten eine falsche druckerpatrone. diese passte nicht. auf meine bitte , einen retourenschein zu senden, musste ich fotos schicken. dann wurde mir telefonisch ein retourenschein zugesagt, aber sofort wieder zurückgezogen...??!! dann musste ich nochmals vergleichsfotos mir der von dieser firma geschickten patrone und der passenden für meinen drucker senden. erst danach akzeptierten sie die retoure. diese firma kann ich in keinster weile empfehlen...

Bewertungen für tinten-center.com

Martina B.
Freising
15.04.2024
die angegebene Lieferzeit auf der Internetseite auch einhalten. Nur deswegen habe ich bestellt. Die Ware kam einige Tage später. Für mich zu spät
AW
Anni W.
Duisburg

Lange Lieferzeit

Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Lange Lieferzeit wurde bem Bestelleingang nicht angezeigt.
Mit der Bestätigung wurde für die nächste Bestellung ein 50% Rabatt gewährt. Ich kann aber nirgends eine Code-Nr. finden.
24.03.2024
Preis okay, Lieferzeit schlecht
18.03.2024
Habe noch nicht ausprobiert
09.02.2024
Im Prinzip sehr gut, aber unklare Lieferzeit Information.

Lieferung nicht pünktlich

Die Lieferung kam entgegen der Angaben auf der Homepage erst nach einer Woche. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich woanders bestellt.
versprochen war eine Lieferung innerhalb 1-2 Tagen Es dauerte aber 4 tage
BH
Bodo H.
Hilchenbach
Ware in Ordnung, nur Liefertermin von angekündigten 3 Tagen waren es 7 Tage
KD
20.10.2023

Soweit in Ordnung, aber mehr Offenheit bei nicht verfügbaren Artikeln wäre wünschenswert.

Mit der Bestellung und Lieferung war alles in Ordnung. Ich hatte es allerdings eilig mit meiner Bestellung und erst nach der Bezahlung wurde mir mitgeteilt, dass die Tinten nicht vorliegen und erst mühsam organisiert werden müssten. Warum sind diese Tinten dann als sofort verfügbar im Online-Shop? Mit diesem Wissen hätte ich wahrscheinlich nicht bestellt. Gut war, dass ich regelmäßig emails erhalten habe, dass ich nicht vergessen wurde.
Hello, I was a little disappointed by the quality unfortunately. I cleaned and reseted the printer many times after putting in the cartridge and it came out not so clean, with some lines, first time that it came out like this. my printer is quite new so I'm pretty it comes from this new type of cartridge for me. maybe that is normal? but I don't think I'll order again. Thanks for your interest. Best, V.

Höherer Preis bei Direkteingabe der Artikelnummer auf der Homepage.

Wenn ich einen zuvor gekauften Artikel auf ihrer Hompage über die Artikelnummer suche dann komme ich nicht direkt zu dem Artikel, sondern auf andere Artikel, die erheblich teuer sind. Erst über die allgemeine Suche übers Internet hat mich zu den gewünschten Artikel geführt. Dadurch musste ich die Preise mit anderen Mitbewerbern neu vergleichen, was wiederum zeitaufwendig ist.
09.10.2023

Telefonisch "schwierig" erreichbar, Angaben zur Lieferfähigkeit stimmen nicht

Telefonisch "schwierig" erreichbar, Ware wird als "sofort lieferbar" angegeben obwohl sie nicht lieferbar ist, von sich aus meldet sich aber niemend dazu, aber letztenendes ist alles - bis auf die zu stornierende Fehlmenge - zum guten Ende gekommen.
17.11.2023

Könnte verbessert werden.

Die Lieferzeit war 5 Tage - schon sehr lang- und die Ware wurde vor der Haustür einer nicht vermieteten Wohnung abgelegt.Ich habe die Zustellung online gesehen und die Wate soz. gesucht. Ich war zu Haus und hätte die Ware annehmen können
HK
Heidi K.
Taucha
23.08.2023

falschen Verknüpfung auf der Internetseite

Die Lieferung war schnell und gut. Leider führte - eine falschen Verknüpfung auf der Internetseite - zu einer Falschbestellung. Trotzdem wurde für die Rücksendung ein Retoure-Schein versagt.
06.10.2023

Bestellung wurde durch Verkäufer storniert.

Bestellung wurde durch Verkäufer storniert, weil er zum angegebenen Preis nicht liefern konnte. Kann passieren, aber auch 2 Tage später steht der Artikel noch zum gleichen Preis im Shop!?
JK

Nicht erkannt ...

Die Patronen, die ich bestellte, wurden von meinem CANON Drucker TS5151 nicht erkannt. Auf Anfrage, wie ich diese zurücksenden kann, habe ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
EL
Eckehart L.
Wolmirstedt

Versandkosten erhöht

Es wurden ohne Ankündigung die Versandkosten wegen zu geringer Bestellmenge erhöht. In der Summe wäre es bei anderen Anbietern dann günstiger gewesen.
18.07.2023

0,05 € zuviel per Paypal bezahlt

Bestellung durch Paypal bezahlt, 0,05 € zuviel abgebucht! Kundenservice geschrieben, sie wissen nicht wieso und es wird auch nicht nachverfolgt.
19.10.2023
Der Versand dauert viel zu lange und bei Gls hat Heute auch noch Verzögerung angekündigt,obwohl die Sendung Heute kommen sollte.