deinheimbedarf.de- Logo - Bewertungen

deinheimbedarf.de

155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten155 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.05.2023
deinheimbedarf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für deinheimbedarf.de

11.07.2023
Übersichtlicher Shop, einfach zu benutzen. Sehr schnelle Bestellabwicklung, schneller Versand, gute Ware, sehr zu empfehlen!
03.07.2023
So einen schenllen Service hatte ich noch nie, gleich am nächsten Tag kam die Bestellung. Danke, werde sicherr öfter betellen
30.05.2023
Ich bestelle meine Düfte gerne online, weil das für mich sehr bequemlich ist und es auch schnell mit der Lieferung geht.
24.08.2023
Schnelle Lieferung, sehr netter persönlicher Kontakt bei Rückfragen gerne wieder! Erste Nachbestellung bereits erfolgt.
25.11.2023
Der Laden ist nice, verkauft verschiedene Sachen und die Preise sind mega. Schicke Kamine gibt es hier zum kaufen :-D
01.06.2023
Alles in Ordnung, super Verpackt und schnelle lieferung, bei allen fragen wurde mir sofort geantwortet. Note 1
14.06.2023
Die bestellte Ware entsprach der Beschreibung und wurde sofort nach Zahlungseingang verschickt. Gerne Wieder
17.08.2023
Super Shop, super Qualität, super Kundenservice, super schnelle Lieferung. Kann ich nur weiterempfehlen.
16.06.2023
Die Seite ist sehr übersichtlich. Preis- Leistungverhältnis ist ok und die Lieferung kam schnell an.
20.06.2023
Alles hat super geklappt, die Bestellung und die Bezahlung sind einfach und unkompliziert gewesen.
05.06.2023

Tolle Produkte und seriöser Shop

Tolle Produkte und immer Abwechselnde Angebote. Schneller Versand. Uneingeschränkt Empfehlenswert.
10.08.2023
Ich kaufe hier sehr gerne ein, die Beratung ist immer freundlich, kompetent und kundenorientiert.
08.06.2023

Gutes Produkt

Schnelle Lieferung von guter Ware zu vernünftigen Preisen. Seriöser Shop und leichte Abwicklung.
27.06.2023
Alles gut, die Bestellung ging schnell und auch die Lieferung. Hat meine Erwartung voll erfüllt.
29.08.2023
Die Ware hat eine super Qualität ist gut verpackt. Die Lieferung erfolgt schnell, alles super!
07.08.2023
„Seriöses Unternehmen, schnelle Lieferung und gute Preise“ - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
20.05.2023
Alles bestend, bei fragen wurde mir sofort geholfen und nett sind die auch. jederzeit wieder.
02.10.2023
Die Bestellung und Zahlung ist einfach. Was mir auch gefählt ist die vielfalt auf der Seite.
06.07.2023
Guter Onlineshop, schnelle Lieferung, alles ist gut verpackt. Vielen Dank, gerne wieder :-)
26.11.2023
schönes Chanel Chance Parfum, sowohl das Flakon, als auch der Duft, einfach nur geil *__*