deinheimbedarf.de- Logo - Bewertungen

deinheimbedarf.de

153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten155 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.05.2023
deinheimbedarf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für deinheimbedarf.de

Online Kamin-Kauf

Hab zum ersten mal nen Kamin Online gekauft, das war ne komplett neue Erfahrung für mich, weil sonst bestelle ich nur kleine handliche sachen online, aber naja für alles gibts ein erstes mal. Ich bin soweit mit dem Online Shop zufrieden, die Kommunikation und der Versand lief einwandfrei
13.06.2023

Großartig! kann ich jedem empfehlen!

Der Shop hat eine große Auswahl an Produkten. Angemessene Preise. Viele Produkte werden mit Rabatt verkauft. Ich bin immer zuversichtlich, dass meine Bestellung pünktlich geliefert wird. Ich werde den Shop gerne an Freunde und Bekannte weiterempfehlen.
07.07.2023
Umfangreiche und übersichtliche Website. Macht einen seriösen Eindruck und gibt korrekte Informationen. Ich habe hier schon einige Male Produkte gekauft und bis jetzt hat immer alles sehr schnell und ohne Probleme geklappt.
22.11.2023

Kundenorientierte Lösung, zufrieden mit meinem Kauf

Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurde das Problem mit meiner Bestellung professionell und kundenorientiert gelöst. Das erhaltene Produkt entspricht meinen Erwartungen. Vielen Dank für die rasche Klärung.
05.08.2023
Ich habe schon oft bestellt und war immer sehr zufrieden. Die Webseite ist sehr gut, sehr übersichtlich und einfach zu bedienen. Die besten Marken zu erschwinglichen Preisen und gut beschriebene Artikel.
02.06.2023
Tolle übersicht und es lief alles reibungs und schnell ab. Die angebote sind auch toll aber man muss ein bisschen aufpassen, dass man nicht mehr einkauft als man geplant hat. Das ist mir passiert;)
19.11.2023

good old times

Kindheitserinnerungen sind wieder hochgekommen als ich mit meinem Sohn zusammen das Lego Haus von Kevin Allein zu hause zusammengebaut habe. Danke für dieses Blitzangebot vor Black-Friday.
17.07.2023
Von Anfang an, wenn man auf die Internetseite geht, bis zum Ende ist einfach alles optimal gelaufen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist kaum zu übertreffen. Gute Qualität zum besten Preis.
01.08.2023
Ich bin sehr zufrieden von all diesen Produkten und mit dem Service, dass ich immer wieder einkaufen möchte. Das Angebot, die Preise und die freundlichkeit stimmen.
12.06.2023

Kundenbetreuung TOP

Ich wurde Informiert, dass die Ware zuspät Ankommt und sie haben sich dafür entschuldigt. Sie haben extra bei DHL überprüft wann genau die Ware, das Lager verlässt.
12.08.2023
Hervorragender Service von der Bestellung über die sinnvolle Verpackung bis zur schnellen Lieferung. Überschaubares Sortiment und Interessante Artikel.
17.11.2023

Lego Bowser

der Preis war günstiger, als bei anderen Anbietern und was wichtiger ist: mein Sohn hat sich über den Lego Bowser sehr gefreut, danke und weiter so!
15.07.2023
Tolle Übersicht über die Seite und wirklich gute Angebote. Das Wichtigste ist aber, dass Sie sehr zuverlässig sind!!! Tolle Arbeit, vielen Dank!
12.07.2023
Super Dienstleistung. Die Bestellung und Lieferung ging sehr schnell. Hat voll mein Erwartung erfühllt. Es ist alles enthalten, was man braucht.
27.07.2023
Die Beratung ist schnell und hilfreich. Das Produkt ist ausgezeichnet und der Preis stimmt auch. Wichig ist auch die unkomplizierte Lieferung.
03.10.2023
Bestelle gerne hier auf der seite, da das Angebot und auch die Verfügbarkeit groß sind. Die Lieferung erfolgt immer schnell und gut verpackt.
27.05.2023
Ich bin mit dem Shop sehr zufrieden. Es gab nie Probleme und die Bestellungen wurden immer schnell bearbeitet. Vielen Dank und weiter so.
08.07.2023

So nette und fachkundige Leute!

Die Artikel sind sehr gut mit einer großen Auswahl. Auch der Kontakt ist immer freundlich und einfach super, wenn man Fragen hat. Dank
06.06.2023
Ich habe jetzt schon ein paar Mal online bestellt und bis jetzt hat immer alles geklappt, also ich kann es nur jedem empfehlen.
25.07.2023
Alles hat super funktioniert, super Preise. Schnell bei der Bestellung und schnell bei der Lieferung. Bisher keine Probleme.