kofferraumwannen.de- Logo - Bewertungen

kofferraumwannen.de

2.545 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.732 Bewertungen insgesamt

Bisher habe ich viele Artikel von Azuga. Mit dieser Kofferraumwanne bin ich allerdings nur semi zufrieden. Bestellung und die Passgenauigkeit bekommen ein sehr gut. Was mich stört ist das Material, vorher hatte ich eine Kofferraumwanne/Matte aus Gummi. Das Gummi sorgt dafür daß nichts verrutscht. Das Material dieser Wanne / Matte ist von der Haptik wie billiger Kunststoff. Dadurch hört man den Hund im Kofferraum wenn er sich bewegt. Die Krallen machen auf dem Kunststoff Geräusche. Ich bin bisher immer mit Azuga zufrieden gewesen, mit diesem Schutz bin ich es leider nicht. Die Hälfte des Preises wäre auch angemessen gewesen. Ich fahre einen ID4 mit Standardkofferraum und dafür gab es im Webshop nur diese Matte.

10.08.2023
Bewertung vom 30.07.2023: Die Bestellabwicklung hat reibungslos funktioniert, die Passform der Fuß-/Kofferraummatten war sehr gut, allerdings hat mich beißende Geruch veranlasst die aus Gummi bestehenden Matten wieder zurückzusenden. Grundsätzlich ist dieser Umstand bereits ärgerlich, zumal es in der Produktbeschreibung keinerlei Hinweis gibt, das damit zu rechnen ist. Ich habe der Firma "AZUGA" Zeit gelassen diese Information in die Produktbeschreibung aufzunehmen, allerdings fehlt dieser Hinweis bis heute, worauf ich mich genötigt sehe mit dieser Bewertung darauf hinzuweisen. Die Rücksendekosten von 19,95 € (> 10 Kg) musste in voller Höhe von mir übernommen werden. Hier gab es keinerlei entgegenkommen von Seiten "AZUGA". Nachtrag vom 10.08.2024: Ich habe zwischenzeitlich einen alternativen Internetanbieter für "GUMMI Kofferraummatten" bzw. "GUMMI Fußmatten" gefunden, welcher geruchsneutrale Artikel anbietet - mit "Geld-zurück-Garantie"! Die zwischenzeitlich gelieferten GUMMI-Matten entsprechen meinen Erwartungen und bin sehr zufrieden. Ich empfehle daher etwas mehr Zeit zu Investieren und das Kleingedruckte (Rückgabebedingungen) zu lesen.

Bewertungen für kofferraumwannen.de

12.06.2023
Passgenau, weiches biegsames Material... gute Qualität!
12.06.2023
Tolles Produkt, sehr schnelle Lieferung. Ich habe innerhalb von einigen Wochen eine Kofferraummatte für zwei Fahrzeuge gekauft - sehr gerne wieder!
Alles top
superschnelle Lieferung. Preis/Leistung stimmt
TS
Thomas S.
Reutlingen
11.06.2023
Sonnenblenden passen ganz exakt (Skoda Kamiq), superschnell geliefert.

Zu empfehleder Verkäufer

prima und reibungslos gelaufen; notwendige Rücksendung verlief ohne Probleme; sehr gerne wieder- Vorbildhaft
DM
Dieter M.
Gaienhofen
kein Gummigeruch, passgenau
RO
Rüdiger O.
Duisburg

Mazda2

Die Matte passt perfekt in den Mazda2 Kofferraum. Dadurch das die Matte an den Seiten nach oben gewölbt ist erhöht es das Auffangvolumen wenn z.B. eine Flasche ausläuft oder auch im Winter bei schneebedeckten Schuhen. Das Preisleistungsverhältnis ist perfekt.
SN
Top sehr zufrieden!!!!
KV
K. V.
Remshalden

Kojferraumwanne Ford Fiesta

Sehr schneller Versand. Die Kofferraumwanne passt mm-genau - nur zu empfehlen !
JR
J. R.
Itzgrund
10.06.2023
Kofferraumwanne wie beschrieben, gute Qualität, passt zu 100% genau.
HQ
Heinz Q.
Hockweiler
10.06.2023
Alles bestens. Schnelle Lieferung.