kofferraumwannen.de- Logo - Bewertungen

kofferraumwannen.de

2.996 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.917 Bewertungen insgesamt

11.05.2024
Bisher habe ich viele Artikel von Azuga. Mit dieser Kofferraumwanne bin ich allerdings nur semi zufrieden. Bestellung und die Passgenauigkeit bekommen ein sehr gut. Was mich stört ist das Material, vorher hatte ich eine Kofferraumwanne/Matte aus Gummi. Das Gummi sorgt dafür daß nichts verrutscht. Das Material dieser Wanne / Matte ist von der Haptik wie billiger Kunststoff. Dadurch hört man den Hund im Kofferraum wenn er sich bewegt. Die Krallen machen auf dem Kunststoff Geräusche. Ich bin bisher immer mit Azuga zufrieden gewesen, mit diesem Schutz bin ich es leider nicht. Die Hälfte des Preises wäre auch angemessen gewesen. Ich fahre einen ID4 mit Standardkofferraum und dafür gab es im Webshop nur diese Matte.

15.11.2023
Die Passform der Matten ist mangelhaft, wodurch diese ständig verrutschen. Zudem fehlt das erforderliche Material, um die Gummimatte im Fahrerbereich sicher zu befestigen, was zu einer Gefahr durch das Verrutschen in Richtung der Pedale führt. Dies stellt eine ernsthafte Sicherheitsbedrohung dar und sollte vom Verbraucherschutz geprüft werden. Zusätzlich ist die Reklamationsbearbeitung als mindestens unprofessionell zu bezeichnen. Kundeneinwände werden einfach in Frage gestellt und unbeachtet gelassen, was die Notwendigkeit qualifizierten Personals aufwirft. Diese Vorgehensweise ist inakzeptabel. Unverständlich ist diese Abwehrhaltung gegenüber einem so unzufriedenen Kunden. Das kostet dem Kunden das Geld der Gummimatten, aber der Firma jede Menge schlechte Rezensionen.

Bewertungen für kofferraumwannen.de

Bruchsal
26.07.2024
13.08.2024

Sonnenschutz mit sehr schlechter Passform

Sonnenschutz passt nicht richtig, schlägt Wellen und deckt die Scheiben nicht vollständig ab. Nach Reklamation ist AZUGA völlig unflexibel und bietet nur den Rückversand an. Ist in der Zeit, völlig unpassend. Es wäre auch zusätzliches Befestigungsmaterial oder ein Preisnachlass möglich, aber nichts davon bei AZUGA. Mein Verdacht liegt darin, daß sie die Ware irgendwo billig beziehen und dann teuer weiterverkaufen. Bei der Bestellung weiß man nicht das das Produkt nicht von AZUGA ist sondern von einem Lieferant. Der Preis ist für diese Qualität völlig überzogen. Hände weg davon.
15.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns wirklich leid, dass Ihnen der Artikel nicht gefällt und da Sie mit dem Artikel nicht zufrieden waren und wir Ihr Problem nicht anders lösen konnten, haben wir Ihnen die kostenfreie Rücknahme und die vollständige Kaufpreis-Erstattung angeboten. Sie haben uns weder mitgeteilt, dass Sie evtl. auch mit einem Nachlass zufrieden wären oder dass zusätzliches Befestigungsmaterial Ihnen weiterhelfen würde. Es ist in Ordnung, wenn Ihnen der Artikel subjektiv nicht gefällt, viele andere Kunden sind jedoch sehr zufrieden damit und auch Ihre Aufforderung "Hände weg davon" wird dies nicht ändern. So ist es mit jedem Produkt, egal in welcher Preisklasse, egal von welchem Hersteller: Die Einen sind zufrieden, die Anderen nicht. Und Ihr "Verdacht" entspricht nicht den Tatsachen. Wir beziehen diesen Artikel keinesfalls "billig", sondern zu ganz normalen Preisen und verkaufen ihn nicht teuer, sondern günstig. Gern können Sie unseren Preis mit anderen Anbietern vergleichen. Viele Grüße, Ihr AZUGA Service Team.
19.08.2024
Ich kann AZUGA absolut nicht weiter empfehlen.
19.08.2024
Guten Tag Frau W., Sie haben bei uns die Kofferraumwanne für den unteren/vertieften Ladeboden des 2er Active Tourer bestellt. Wir haben geliefert, was Sie bestellt haben. Wenn Sie eine Wanne für den oberen/hohen Ladeboden benötigen, sollten Sie nicht die Version für unten bestellen. Eine Rücksendung ist problemlos möglich. Für die richtige Auswahl des Artikels sind natürlich Sie als Kunde selbst verantwortlich. Bei Unklarheiten berät unser Kundenservice auch gern vor dem Kauf, damit Fehlbestellungen ausgeschlossen werden können. Viele Grüße, Ihr AZUGA Service-Team.
23.07.2024
23.06.2024

Sehr zufriedenstellend.

Fügt sich gut in der vorgrgebenen Kofferraumfläche ein, diew Wangen könnten nach meinem Geschmack 1,5cmm- 2cm höher sein. Dieses ist aber ein von mir persönlicher Eindruck. Unterseite sowie Oberseite bieten genügend Antirutsch Eigenschaften da diese Flächen durch ihre Struktur angeraut sind. Also alles sehr zufriedenstellend.
SK
Stephanie K.
Neustadt am Rübenberge
21.07.2024

Das Produkt hat einen starken…

Habe ein Feedback bekommen, danke Das Produkt hat einen starken Chemiegeruch, nichts was Kopfschmerzen verursacht aber dennoch unangenehm. Es befinden sich keine Aussparungen für den Haken links im Boden
13.07.2024
Qualität ist soweit gut nur leider war die Kofferraumwanne gerollt und ist überall hoch gestanden. Aber nach 2 Stunden in der prallen Sonne mit Beschwerung an den Ecken hat sie sich gut angepasst.
23.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ein ungerollter Versand würde extrem hohe Versandkosten verursachen, die in keiner Relation zum günstigen Artikelpreis stehen, daher sollten die 2 Stunden "Warten" bis die Kofferraumwanne plan liegt, zu verschmerzen sein :-).
17.07.2024
Abwicklung, Versand und Preis, mit allem zufrieden. Die Kofferraummatte paßt sehr gut. Allerdings riecht das teil extrem süßlich, hoffe das verfliegt nach einiger Zeit